9x19 ET 52, wie habt ihr´s gemacht???

Audi TT 8N

Hey Jungs,

ich habe Gestern von einem Bekannten die RS4 Titanfelgen auf meinem Baby montiert, mit 25er LKA´s VA und HA passt das optisch perfekt....Sieht einfach nur genial aus, radhaus schön voll, Felge steht nicht raus oder sonst was,

ABER

als ich dann mal auf die Idee kam, einzulenken (alles in Halle ohne Fahrversuche) habe ich gemerkt das die Felge bei einer Rechtslenkung schon volle Suppe innen am Metall vom Radhaus anliegt.

Also die Frage, reichen hier Lenkeinschlagsbegrenzer oder wie habt ihr das Problem gelöst?

Ansonsten müsste halti noch der innenKoti vorne bissi zurecht "gefönt" werden und die schraube oben im Kotflügel weg.

Am Federbein nur ein kleiner Teil der Aufnahme, welche bei meinem eh nicht verwendet wird um die Freigängigkeit am Federbein zu gewährleisten.

Wieviel mm muss der Reifen bzw. die Felge vom Federbein an sich, also dämpfer entfernt sein? Nen Finger bekomme ich da nicht mehr dazwischen, aber es sind paar mm Luft.

Wäre super wenn sich hierzu mal der ein oder andere äußern würde der in viell. sogar die gleichen Felgen aufm 8N fährt.

Danke schonmal

Gruß Manu

31 Antworten

na dann glückwunsch! da bin ich ja mal gespannt!

Moep

HAbe meine heute auch montiert. Vorn mit 25er und hinten mit 40er. Passt soweit alles und zum Federbein sinds auch ein paar MM Platz

foto

Deine Antwort