9x19 ET 45

Audi A4 B7/8E

Moin,

hat jemand Erfahrungen am A4 8E 1,9tdi mit 9x19 ET 45 und 225er Reifen?

danke.

Beste Antwort im Thema

Wie schon gesagt über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber wenn ich sehe wie dein Altherrenlenkrad zu deiner Innenausstattung passt würde ich den Ball etwas flacher halten.
😉

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von msjj

Dann klinke ich mich auch mal wieder ein, ging ja schliesslich um "mein" Thema........😁

Also wird es wohl eine sehr knappe Angelegenheit mit 9x19 ET 45......aber eine hundertprozentige Aussage gab es ja leider auch nicht !

Ich könnte jetzt zufällig an RS6 Räder 9x19 ET 35 mit 235er Reifen rankommen, die dürften aber satt aussehen und auch gut passen, oder?

Die 9x19 ET35 mit 235 er Reifen sollten passen. Vorne grad so absschließen mit den Kotflügelkanten und himnten je nach achversatz minimal noch luft haben.

Aber darüber gibts in dem großen 19" Threat die besten Infos.

Mfg
Marcel

Zitat:

Du willst dich doch nicht etwa über die Parteien lustig machen? 😁Um Himmels Willen niemals! 😛

Zitat:

Ich könnte jetzt zufällig an RS6 Räder 9x19 ET 35 mit 235er Reifen rankommen, die dürften aber satt aussehen und auch gut passen, oder?

RS6 Felgen (9x19 ET 35) mit Hankook Ventus S1 evo (235/35-19) 😉

Dsc00368
Dsc00374
Dsc00376
+2

Zitat:

Original geschrieben von Klaus66

Zitat:

RS6 Felgen (9x19 ET 35) mit Hankook Ventus S1 evo (235/35-19) 😉

Das is doch mal ne Ansage, sehen gut aus...musstest du was an der der Karosserie machen?