Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 9x19 ET 45

9x19 ET 45

Themenstarteram 21. März 2010 um 16:37

Moin,

hat jemand Erfahrungen am A4 8E 1,9tdi mit 9x19 ET 45 und 225er Reifen?

danke.

Beste Antwort im Thema

Wie schon gesagt über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber wenn ich sehe wie dein Altherrenlenkrad zu deiner Innenausstattung passt würde ich den Ball etwas flacher halten.

;)

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Hi, passt nicht, Felge viel zu breit für das Reiflein -> sieht prollig aus, so wie wenn am Reifen gespart wurde, was ja auch der Fall ist :D

Kauf ne 7,5" Felge für 225er Reifen. 7" geht auch. 8" ist schon bissel zu breit.

Joki

Themenstarteram 21. März 2010 um 18:38

Ich habe nicht nach deinem Geschmack gefragt, sondern ob das passt !:):p

Ein 225er Reifen auf einer 9er Felge sieht einfach nur geil aus, aber es gibt ja auch Menschen die auf Holzlenkräder im A4 stehen.......nicht böse gemeint !

Hab doch gesagt, dass es nicht passt - was willst du dir so was pseudosportliches ans Auto schrauben? Wenn sich der Reifen zu extrem auf der Felge zieht, kann er im EXTREMFALL abrutschen, das ist technisch einfach nur dumm oder eben unpassend, wie schon gesagt.

Joki

Zitat:

Original geschrieben von msjj

Ich habe nicht nach deinem Geschmack gefragt, sondern ob das passt !:):p

Ein 225er Reifen auf einer 9er Felge sieht einfach nur geil aus, aber es gibt ja auch Menschen die auf Holzlenkräder im A4 stehen.......nicht böse gemeint !

Gute Antwort:D,aber über Geschmack läßt sich ja streiten.

Ich hatte schon mal 225er Reifen auf 9,5x19 Felgen und das hat auch

gepasst.;)

Bild-016

Gott, was für ein Fake! :D ...wie ein römischer Kampfwagen mit Messern am Rad, brauchst das Horn nur etwas anschleifen und los gehts, wenn dir auf der BAB einer zu nah kommt :D:D:D

Joki

Wie schon gesagt über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber wenn ich sehe wie dein Altherrenlenkrad zu deiner Innenausstattung passt würde ich den Ball etwas flacher halten.

;)

Themenstarteram 21. März 2010 um 19:24

Gute Antwort:D,aber über Geschmack läßt sich ja streiten.

Ich hatte schon mal 225er Reifen auf 9,5x19 Felgen und das hat auch

gepasst.;)

Sieht doch einfach geil aus, die Felgen kommen wesentlich mehr zur Geltung als bei breiteren Reifen......

Themenstarteram 21. März 2010 um 19:25

Zitat:

Original geschrieben von Siegesblut

Wie schon gesagt über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber wenn ich sehe wie dein Altherrenlenkrad zu deiner Innenausstattung passt würde ich den Ball etwas flacher halten.

;)

Respekt....auch eine gute Antwort !

Wenn du mit 225ern auf 9,5"-Felge über ne Schotterstraße fährst, hast du nachher 4 kaputte Felgen - sehr intelligenter Kauf :D

...außer, das Auto ist gar nicht zum Fahren gedacht - in dem Fall könnte man die Reifen auch ganz weglassen, kommen die Felgen noch besser zur Geltung :p:D:cool:

Joki

Hallo,

also bei meinem A4 sind 9,5 x 18 mit 225/40 18 Reifen drauf und sogar ordnungsgemäß offiziell durch den TÜV eingetragen.Michelin hat sogar extra ein Gutachten geschrieben,wonach es technisch unbedenklich ist,diese Reifengröße auf die 9,5 Felge aufzuziehen.

Ok,ich hab diese Rad Reifenkombination am Auto,dafür aber leider kein Holzlenkrad.*gröhl*

Gruß Jack

Themenstarteram 21. März 2010 um 20:17

Also ist es durchaus möglich den Reifen zu fahren....das haben wir geklärt.:D

Aber passt die Rad/Reifen Kombi nun unter meinen A4 ohne Karosseriearbeiten?

Geklärt??? Du kannst mit der Kombi posen, Fahren kann man das Rollen damit wohl nicht nennen :D

Wenn du nur 225er draufmachst (immer noch lach :D), dann dürften die drunterpassen - die Felge steht halt nen halben Meter raus, aber der Reifen ist abgedeckt, TÜV also keine Problem :o

Joki

Oh,

ein halber Meter???????????

Du scheinst noch nicht einmal zu wissen,wieviel 50cm sind! Langsam halte ich Dich wirklich nicht für kompetent genug aktiv an diesem Beitrag teilnehmen zu können.

Geh doch mal schnell in den Keller und hol Dir ein Metermaß.Dann kannst Du Dir bildlich die Sinnlosigkeit Deines Beitrags vor Augen halten.

Gruß Jack

...und wenn ich bei dir aufs Kreuz X drücke, habe ich einen kaputten Monitor, aber noch lange keinen Neuen :p:D:p:D:cool:

Joki

Deine Antwort
Ähnliche Themen