9x 19 Zoll Felgen

Audi TT 8N

Hallo Leute,

habe vor kurzem Felgen gekauft 9x 19Zoll Baracuda Tzunamee Black, der Händler sagte zu mir das die ohne Probleme (sprich Bördeln und Adapterplatten) drauf gehen mit ner 235er Bereifung. Stimmt das? - Hab schon einen Termin wo er mir die dann auch draufzieht. Wenn das Rad an der Verkleidung schleift oder so was oder der Federweg nicht ausreichen sollte bei einem kleinen Härtetest von mir, kann er Sie direkt wieder zurückschicken und kleiner bestellen, ich habe ihm vorab gesagt das ich keine Erfahrung mit größen etc.. habe.. und ich gerne das maximale "Legale" Fahren würde. Ist doch mein Recht, oder?

Bitte.... Bitte... nur konstruktives Feedback...

wäre nett wenn jetzt hier keine Diskussion über Felgengrößen ausbricht...!

Eine einfache Antwort würde vollkommen ausreichen...

Ps: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt jedoch keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden.

-Nein ich habe kein Sportfahrwerk! Keine Tieferlegung nur ein schickes Bodykit 😉

so long

Flitzer

Audi TT 8N 180 PS, Front, Xenon ...

16 Antworten

so er ist fertig meine Felgen sind drauf hatte einen kleinen Unfall... leider aber das ist nun auch überstanden, jedoch kommen jetzt noch meine Frontschürzen dran...

ich habe dann aus Frust entschieden mir einen Sportauspuff draufbasteln zu lassen und so schaut er nun aus,

liebe Grüße

Flitzer

nochmal eins aber mehr die Felge,

Für Kritik und Anregen bin ich immer offen 🙂

Deine Antwort