9J Felge mit 205 er reifen, passt das? und was könnte der tüv meinen?
hab hier nen paar bortet t felgen liegen,, und 2 reifen müssen neu,hinten sind 215 45 r16 drauf, da dachte ich mache ich mir vorne 205er reifen drauf,,,,, passt das? und was könnte der tüv dazu sagen,,,, ich würde dann 205 45 r16 nehmen,,, oder hat das evtl. auch jemand so,, und hat fotos,,,,,
42 Antworten
wer sagt denn was von vorne 215 40 und hinten 215 45,,,,, hab ich nie erwähnt,,,,,,,
ich habe quasi 3 varianten
1. vorne 205 45 r16 und hinten 215 45 r16
2. vorne 215 45 r16 und hinten 215 45 r16
3. vorne 215 45 r16 und hinten 225 45 r16
oder muss ich alle reifen ersetzen das ich bei allen ne 40er höhe habe??
205 fällt aus..wurde schon gesagt
215/45 vorne und hinten...naja, die 45er höhe ist halt unnötig viel beim 3er
215/45 und 225/45...noch schlimmer. 225/45er sind ja über 10cm hoch..
im endeffekt ist es eh deine entscheidung. wenn du unbedingt deine 215/45er verwenden möchtest, dann mach es halt. ich würde mir wegen gesparter 130,- diese optik nicht antun.
Lasst ihn, er begreift es nicht. 225 Aufem 3er Golf? Gerne ab 200 PS.
9er Felge vorne ist der Absturz. Es sei denn du möchtes Beschleunigungsrennen fahren und fährst breite Slicks mit breiten Kurtflügel. Somit viel Gripp am Start. Aber ich freue mich über jeden Golf der meinem Golf NICHT ähnelt. :-)
Ähnliche Themen
🙄
lass doch mal den blödsinn mit der motorleistung da raus? das ist wirklich kaum spürbar..
dass du das hier stein und bein behauptest zeigt mir persönlich, dass du es selbst scheinbar nicht erlebt bzw selbst erfahren hast..
ob man nun 21 oder 22ca lauffläche auf dem reifen hat, merkt man im fahrbetrieb nicht wirklich.
anderenfalls würden hier unzählige 3er ab oktober (winterreifen) plötzlich abgehen wie sau und im sommer wieder gnadenlos kriechen, weil sie mit 75ps unter der haube mit 215ern rundum fahren.
das stimmt einfach nicht.
edit:
9J vorne ist absturz? mann, laberst du eine kacke zusammen.. ist ja schlimm.🙄
Wie gesagt , freue mich über jedem der ANDERS baut als ich. Am liebsten sehe ich die anderen mit Borbet A oder Keskin.
🙄🙄🙄
mach doch..
wen interessiert's? dein überhebliches geschwafel kannst du auch gern woanders loswerden.
aber mal am rande: was fährst du denn für tolle und unglaublich seltene räder, die es an nahezu keinem golf 3 zu sehen gibt? bin gespannt..
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mann, laberst du eine kacke zusammen.. ist ja schlimm.🙄
@Spezial Golf 3 GTI: Tatsache! Scheinst echt kein Gönner zu sein, bei dem was du hier von dir gibst!🙄
Bitte entspannen . Ich möchte keinem was schlechtes.
na los..sag an.
nicht hier groß rumtönen und dann nicht mal sagen, was du fährst..
bild vom auto?
Zitat:
Original geschrieben von Spezial Golf 3 GTI
Bitte entspannen . Ich möchte keinem was schlechtes.
hat sich aber so in den letzten geschätzten 8 Posts anders angehört....
Schade das du direkt so hoch gehst.
7x16 ET 43 und ET 23
bbs jubi, richtig?
Natürlich BBS.
oh, wie selten🙄 fährt ja bloß das halbe golf3_forum hier..
und keskin sind dir (laut meinem "anleitungs-thread"😉 zu billig - aber selbst dann jubi-felgen fahren?
paradox..