997 FL - Bilder
(real), Automagazin lässt grüssen:
Beste Antwort im Thema
....
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von elektronix
Kauft man sich die Parkhilfe bei einem Porsche wirklich dazu? Sicher gibt es übersichtlichere Autos, aber so Groß ist das Auto auch wieder nicht.
Der ist nach hinten so unübersichtlich wie nach vorne. Schön wär' ne Kamera wie's der Gallardo hat.
Gruß
Rolf
....
Ähnliche Themen
ich finde, die unten innen angeschnittenen Heckleuchten sehen bescheiden aus.
Mit dem roten Band wird es dann richtig übel. Sieht aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Als wollte man das rote Band implementieren, ob es paßt oder nicht.
Das rote Band müßte unten mit den Heckleuchten abschließen, damit es stimmig aussieht.
Die "alte" Form der Heckleuchten hätte sich deutlich besser für das rote Band angeboten als die neue.
Ist natürlich alles Geschmackssache ... 😉
Heinz
Dieses Leuchtband sieht aus, wie aus dem Zubehörhandel geordert ... Versandgeschäft, natürlich. Die Pattex-Tube gab's oben drauf und in 5 min. war das Ding montiert.
Zu den Heckleuchten habe ich mich bereits früher geäussert, die gehen gar nicht. Die aktuellen Leuchten waren um ein VIELFACHES stimmiger, die Linien vertikal als auch horizontal in der entsprechenden Flucht, das Heckdesign rundum formvollendet, basierend auf dem 996-Heck nahezu perfekt weiterentwickelt. Nun wollte man den gegen Wagenmitte gerichteten Leuchtenabschluss wohl mit Gewalt an die Kante der Motorhaube hinzwängen, ohne dabei gross Leuchtfläche zu verschenken oder die Leuchten gar höher zu positionieren. Variante B, die Verlängerung der Motorhaube, hätte sich ebenfalls negativ auf die allgemeinen Proportionen ausgewirkt, also dachte man sich wohl, dies wäre der beste anzunehmende Kompromiss.
Bin mir grad' am überlegen, ob ich Vor FL-Heck-Kits für brandneue 997er sowie optimierte PDK-Lenkräder anbieten sollte ...
Salut
Alfan