1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 993 in Mattgrau oder Mattoliv

993 in Mattgrau oder Mattoliv

Porsche

Habe hier durch die Suchfunktion schon einen Link zum Video gefunden, wo ein 993 Cabrio in mattoliv foliert wurde - und wuerde mich freuen, falls jemand weitere Bilder beisteuern kann zu einem 993 in mattoliv oder mattgrau.

Nein - ich wuerde das NIE einem 993 antuen, aber ein Bekannter hat kuerzlich den M3 in "frozen grey" am Flughafen MUC gesehen und ueberlegt seitdem seinen Carrera zu verschandeln...hoffe ihn mit den Bilder davon abzubringen.

Danke & Gruss
Jan

15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tony'style

Folie macht doch nix böses, kostet nicht die Welt und ist schnell wieder abgepult... Warum also nicht?
macht nix böses

ist gut... dazu hab ich in diversen foren mittlerweile einfach zu viele horrorgeschichten über wieder ausgewickelte karren gehört/gelesen! cutterschmisse überall und mit der folie runtergezogener (klar)lack sind da wohl an der tagesordnung. das gibt noch 'ne riesenwelle bei zeiten, wenn die katastrophenmeldungen diesbezüglich (abnehmen einer vollfolierung) zunehmen. ich bin jedenfalls geheilt, habe ich doch ebenfalls lange genug mit solchen (folie)gedanken gespielt... für die alltagsschlurre selbstverfreilich, nicht den 993. und im leben würde ich eben deshalb auch kein bereits foliertes auto kaufen...

mfg

Deine Antwort