1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. 992

992

Porsche

Hallo!

Weiß hier zufällig jemand, wann der neue 11er offiziell präsentiert wird?

Lg

Beste Antwort im Thema

Das hab ich ja gern... vorne mit stänkern, aber beim kleinsten und harmlosesten Gegenwind heulen.

Löschen werde ich dich nicht (ich kann dir "nur" ein Hausverbot erteilen und den Account sperren - dafür sehe ich hier keine Grundlage), aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...

so long
Ralle

168 weitere Antworten
168 Antworten

Auto ganz schick... der Innenraum erste Sahne.

der Preis allerdings gesalzen. Ferrari / Lamborghini Niveau

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg

Zu leise, keine echten Endrohre, Partikelfilter und Innen einfach nur Elektro als Einheit verschmolzen... nicht wie im 991 wo alles doch noch etwas singulär gehalten ist... und dann der Schalthebel 🙁 jetzt werden 991.1 und 991.2 Preise steigen, da dies noch die letzten richtigen 11er waren...

Ähnliche Themen

Hallo,

den Klang (4s) konnte ich gestern ebenfalls hören: Mein Turbo ist schon nicht als Klangwunder bekannt; wenn man jedoch bspw. vom GTS kommt, muss man sich schon umgewöhnen. Der Schalthebel, auch eine interessante Neuerung..... .

Mal abwarten, wie begeistert ich bin, wenn Auge und Ohr die Änderungen öfters mitbekommen haben.

Michael

Klingt eigentlich wie immer, wenn ein neuer 11er kam;
... der vorherige war DER letzte richtige 11er 🙂

Bin gespannt was die 997.2 Preise machen

Das war der letzte richtige 911er 😁

... hieß es das nicht immer vom 993 😉

XF-Coupe

Ich dachte der letzte echte 911er war das G-Modell, jedenfalls hies es so, als der 964 auf dem Markt kam.

Ich sage nicht, dass der letzte 991.2 der Richtige ist. Ich meine einfach, dass der aber noch als Auto identifizierbar ist. Schalthebel, Armaturen, Cockpit, Navi und Klima schön geteilt mit Anzeige, also Navi macht Entertainment und Klima heizt und kühlt ohne alles auf einen Bildschirm zu pflanzen wo es bedient wird etc... es ist meine Meinung einfach. Ich finde auch dass zB der 997 dem 991.2 das Wasser nicht reichen kann... die reine technische Entwicklung ist hier schon Quantensprunghaft... Und der neue 992 hat einfach zu viel Limousinentechnik drin... auch wegen Umwelt Auflagen finde ich, dass der letzte 991.2 (ohne Filter) und zB als GT3 mit echten Sauger einfach noch ein Auto ist... ohne Filter ohne Turbo...

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 17. März 2019 um 13:35:09 Uhr:

Bin gespannt was die 997.2 Preise machen

Hoffentlich steigen. 😁

Zu Zeiten des 997 war Porsche noch Porsche und nicht VW. Also der letzte richtige 11er 😉

Von der Seite und von vorne sehr gelungen. Bei der Hinteransicht kommt einem der Frühstückskaffee wieder hoch. Und der Mini-Stick innen gibt einem den Rest . Nicht zum halben Preis würd ich den nehmen. Mal schauen, was der 992 GTS bringt.....

Der letzte 11er war schon immer der letzte richtige 11er....

Das mag so sein, aber beim 992 ist das anders...

Deine Antwort