992
Hallo!
Weiß hier zufällig jemand, wann der neue 11er offiziell präsentiert wird?
Lg
Beste Antwort im Thema
Das hab ich ja gern... vorne mit stänkern, aber beim kleinsten und harmlosesten Gegenwind heulen.
Löschen werde ich dich nicht (ich kann dir "nur" ein Hausverbot erteilen und den Account sperren - dafür sehe ich hier keine Grundlage), aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten...
so long
Ralle
Ähnliche Themen
168 Antworten
Hallo metagross,
gute Entscheidung. Nur wenn du den Wagen noch in 2020 haben willst, würde ich ihn sicherheitshalber schnell bestellen .
Ich habe meinen Anfang Juni bestellt und habe 14. Okt. Liefertermin.
Ein Freund will jetzt bestellen und LT Dezember wurde ihm gesagt.
LG
micky
Ich würde noch den Abstandsregeltempomat empfehlen. Klar, ist nicht so wichtig wie bei einem Daily driver, aber wenn ihr Urlaub im Süden macht ist es auf den limitieren Autobahnen doch deutlich entspannter, wenn man nicht selbst ständig Gas geben und bremsen muss.
Zitat:
@metagross schrieb am 16. August 2020 um 15:44:10 Uhr:
Ich denke, man liest sich jetzt wieder öfter ??
Bis zum Juni auf jeden Fall, dann geht mein 991.2 4S wohl wieder weg. Die Beste aller Ehefrauen hat sich durchgesetzt und wir wechseln dann wohl wieder zum S5 Cabrio, wenn Audi es bis dahin nicht einstellt. Happy wife, happy life.

Der Cayenne bleibt aber und wird Stand heute wieder durch einen Cayenne ersetzt. Somit bleibe ich dem Forum treu (kann man jetzt auch als Drohung verstehen.

).
Danke erstmal für das positive Feedback.
@micky: Bestellt ist er schon, deshalb auch Auslieferung Ende des Jahres.
Ich habe halt noch ein wenig Zeit mit der endgültigen Konfiguration.
Ist übrigens ein Daily driver, zumindest wenn es nicht stürmt und schneit.