986 Boxster S kaufen?
Hallo allerseits,
da ich auf der Suche nach einem neuen Zweitwagen bin, kommen neben einem BMW auch noch andere Fahrzeuge in Betracht. So auch der Boxster S.
Was gibt es bei diesem Fahrzeug zu beachten?
Sollte man die 252- oder 260 PS-Version nehmen?
Gibt es große Unterschiede?
Lohnt sich der Mehrpreis?
Mein Budget liegt bei guten 30.000€.
Gruss, Adam
22 Antworten
Ich habe eine Boxster S zu verkaufen. Ist zwar im Moment ein bißchen staubig, aber das ist nun wirklich kein Problem.
Ich hoffe das mit dem Link hier geht in ordnung.
http://www.elferteam.de/Forums/index.php?showtopic=8319
"harz das man einwandfrei entfernen kann"
post mahlzeit
harz kommt noch weit vorm vogelkot als biologischer lackkiller in frage 😉
ciao
tele
Televon.
Ich habs probiert und es geht einwandfrei ohne jegliche Rückstände und man sieht hinterher nix drauf, aber vielleicht bist du mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet oder weißt alles besser, ist schon möglich. Deshalb anschauen und selbst ein Bild machen bevor artikulieren.
Vielleicht ist es auch kein Harz :-)
Aber ich gehe mal davon aus, das Leute wie Du dies natürlich verschwiegen hätten in einer Anzeige.
Zitat:
Original geschrieben von televon
"harz das man einwandfrei entfernen kann"
post mahlzeit
harz kommt noch weit vorm vogelkot als biologischer lackkiller in frage 😉ciao
tele
erst recht wenn es der gefürchtete harz 4 ist 😁😁
joe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hulper
Tach,
PZ? Ach vom Puppenzimmer? Du meinst den Boxster, den Dein Sohn fährt?
Oder bist das gar Du selbst? ;-)Gute N8, Markus.
PS: Die Antwort wird er uns leider nicht mehr schreiben können :-)
Hier besteht natürlich die Gefahr, dass alfu12354658 Unrecht zugefügt wird, weil die Sache mit der Vaterschaft nicht ausschließlich arithmetisch anzugehen ist.
Möglicherweise hat die Ehefrau von alfu12354658
den volljährigen Sohn mit in die Ehe gebracht und nun ist alfu treu sorgend bemüht, allen Familienmitgliedern ein vernünftiges Gefährt zur Verfügung zu stellen und da kommt eben ein schöner Fuhrpark zusammen.
Also ich find das für einen Dreißigjährigen schon sehr edel.
Wo sonst, außer bei MT, schreibt das Leben bzw. diverse Autoren, noch solche Geschichten?!
Gruß, Tempomat
Morschen,
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat
Hier besteht natürlich die Gefahr, dass alfu12354658 Unrecht zugefügt wird...
Ich bin bereit, das Risiko einer Fehlentscheidung in dieser Sache auf mich zu nehmen :-)
Zitat:
Also ich find das für einen Dreißigjährigen schon sehr edel.
Wo sonst, außer bei MT, schreibt das Leben bzw. diverse Autoren, noch solche Geschichten?!
Genau - wo sonst... ;-)
Allerbesten Gruß, Markus.
Zitat:
Original geschrieben von carrerarsr
Televon.
Ich habs probiert und es geht einwandfrei ohne jegliche Rückstände und man sieht hinterher nix drauf, aber vielleicht bist du mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet oder weißt alles besser, ist schon möglich. Deshalb anschauen und selbst ein Bild machen bevor artikulieren.
Vielleicht ist es auch kein Harz :-)
Aber ich gehe mal davon aus, das Leute wie Du dies natürlich
verschwiegen hätten in einer Anzeige.
natürlich hätte ich das verschwiegen, weils eigentlich nicht notwendig ist zu erwähnen? oder wie oft wurde der aschenbecher geleehrt? würde mich eher interessieren...
sollte eher ein gedankenstoß sein es evtl zu entfernen, nächstes mal drück ich mich besser aus, so dass es jeder kapiert. *mit zaunpfahl wink*
wenn du im unterstellen schon so gut bist dann muss ich dir weiterhin rechtgeben, ich weiß alles besser.
siehe
http://www.sonax.de/sonax-d/pflegetipp.php?product=390000
danke, und jetzt anschauen, lesen und selbst ein bild machen bevor artikulieren (defekten gramatikunterbau aus deinem post übernommen)
wollte ich zwar nicht, aber wenn du mich lehrerhaft behandelst darf ich das auch. setzen
ciao
tele