ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 96er 535i Macken und tücken...

96er 535i Macken und tücken...

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 6:53

Hallo...

Ich bin normal im e36 Forum aber möchte mir am Samstag einen 535i anschauen-kaufen.

Die Kiste hat 115tsd km und ist ein 96er.

Kann mir jemand was Positives negatives zu diesem modell sagen?!?

Kinderkrankheiten etc.

Danke im voraus!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten

Also wenn beide nicht gehen???

Bedienst du die von vorne oder von hinten ?

Vorne gibts nen Sperrschalter, bei Betätigung ist eine Funktion nur von vorne gwährleistet (Kindersicherung),

nicht aber von hinten.

Sonst keene Ahnung.

am 7. Mai 2006 um 14:00

Hi,

sagtest du nicht, dass der Wagen von einem BMW-Händler kommt??? Ich fände es eine Dreistigkeit von BMW Dir das Auto so zu übergeben, selbst für den Preis!!!!

Gruß Alex

Themenstarteram 7. Mai 2006 um 17:58

Nö das Auto ist von Privat aber gewartet vom BMW Händler,das war für mich die 99% Garantie für den KMstand.

Die Sperrfunktion ist nicht aktiv...

Ich schau mal in Ebay und besorg mir die Schienen neu,Danke für die anteilnahme....

Zitat:

Original geschrieben von J. Korthals

Das Handbuch sagt zur Höchstgeschwindigkeit für Autom. 244km/h und für Schalter 247 km/h. Soviel zu den zügigen und stabilen 250.

Mein Freund ich lade Dich gerne ein Dir zu beweisen, das der 535er locker 250 macht und dabei noch einiges an Drehzahlen übrig hat.

Die Angaben in den Papieren sind Modellpolitik.

Man kann doch in natura keinen Unterschied zw. 244/247 oder 250 ausmachen. So genau gehen oft nur die Meßinstrumente der Techniker.

Themenstarteram 9. Mai 2006 um 13:43

Also die 250 waren ein Kinderspiel,leider ist der Rote Bereich schnell erreicht und somit das Thema über250 erledigt.

am 10. Mai 2006 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von Desposaufkopf

Nö das Auto ist von Privat aber gewartet vom BMW Händler,das war für mich die 99% Garantie für den KMstand.

Die Sperrfunktion ist nicht aktiv...

Ich schau mal in Ebay und besorg mir die Schienen neu,Danke für die anteilnahme....

Hast du das Problem beseitigt? Habe das gleiche Problem, aber bei mir geht er nur 5 cm runter und nur der rechts hintere.

am 10. Mai 2006 um 15:30

Stefan, reg Dich doch nicht gleich wieder so auf und Dein Freund bin ich auch nicht. Meinetwegen kann Dein 535 300 km/h laufen, wenn es Dich glücklich macht. Es ist ja eine bekannte Tatsache, dass die Tachometer alle so genau sind- Drehzahlmesser übrigens auch. Sieht man ja an den letzten beiden Aussagen: der eine hat noch Drehzahl übrig, der andere ist am roten Bereich.

Ich habe doch geschrieben, dass der 535 schnell genug ist. Ob nun "echte" 250, oder vom Tacho angezeigte.

Wie oft fährt man eigentlich 250?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. 96er 535i Macken und tücken...