93er 318i Cabrio - Kaufentscheidung / beratung?!
gruß euch
mein erster post hier... und demnach voller fragen
hab die möglichkeit an nen BMW 318i Cabrio EZ: 04/93 zu kommen, hat 115 000km gelaufen und sieht noch recht ordentlich aus. stand jetzt nen paar tage im regen und hatte demnach dunstwasser an der rechten sitenverglasung und der heck"scheibe"... war also beschlagen. lederausstattung die nen bisschen mürbe ausschaut, aber noch fit scheint.
der komischerweise fast zurückhaltende verkäufer (bin es eigentlich gewöhnt dasss die einen totquatschen) hat auch nicht geleugnet dass da wasser zu sehen ist und schob es auf die standzeit im regen...
der angeschlagene preis liegt bei EUR 6.290 der gute mann hat sich dann noch meine fahrzeugscheine vom motorrad und meinem jetzigen auto kopiert und meinte er würde gerne in zahlung nehmen (was mich bei meinem 88er pajero mit fast 400k km echt wundert)
naja meine fragen: ist der wagen noch zu gebrauchen (bzw. was nimmt son 83kw autochen, was macht der vmax und beschleunigungsmäßig noch)?
hab des inet bemüht, aber bin kaum fündig geworden... bis wohin is der preis zu drücken?
ich würde nicht fragen wenn ich den wagen nich ansprechend fänd, hab den da stehen sehn und ich muss sagen dassich diesen stil mag, hat was antikes 😉
wäre für jede antwort dankbar
thx @
p.s.: hier noch nen paar daten...
Daten: 115.883 km, 83 kW (113 PS), EZ: 04/93, schwarzmetallic, Benzin, Besonderheiten: ABS, Zentralverriegelung, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber Beschreibung: Zentralverriegelung, ABS, el. Fensterheber, Servolenkung, Leder, Alufelgen, elektr. Außenspiegel, Sitzhöhenverstellung, Colorverglasung, Radio/ Cassette, Nebelscheinwerfer, Sportsitze, Sitzheizung
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Selcuk
Wenn schon E30 dann gleich nen 325.
Den finde ich zu teuer, für den Preis kriegt man schon 320er oder 325er.
ne wenn dann ein seltenes E30 M3 Cabrio,wenn schon denn schon
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
der Mobile Link funzt nicht, nehmt den hier.
11.500 kostet der
Der funzt nur wenn du das richtig machst.
Click