911 und Hund
Der 964 sah innen gut aus, mein derzeitiger SL 500 sieht innen gut aus, der Cayenne meiner Frau ebenso, nur mein sich Ende nächster Woche in der Auslieferung befindliche 991 soll nicht mehr so gut zerkratzt aussehen wie alle seine Vorgänger und Mitläufer.
Wir haben einen ganz lieben Hund (Deutscher Pinscher, halb so groß wie ein prächtiger Dobermann, dessen mittlere Ausführung er darstellt), nur, wenn eine Katze oder etwas, was er für eine Katze hält ins Sichtfeld kommt, taucht die Hirnmasse zu den Krallen ab.
Üblicherweise sitzt der Hund im Fußraum bei meiner Frau, während der Fahrt. Aber, ich muss ihn auch einmal alleine lassen können. Jetzt gibt es Decken für Fahrzeuge mit richtigen hinteren Sitzen, aber ich habe noch keine für den Porsche gefunden. Auch Gurtbefestigungs-Möglichkeiten gibt es, aber das war bisher alles unbefriedigend.
Hat Jemand eine zufrieden stellende Lösung? Ich wäre wirklich dankbar.
Beste Antwort im Thema
Kauf dir nen Cayenne und mach ihn in ne Hundebox.......
35 Antworten
Hallo,
das Hundebett ist noch verfügbar. Es ist neu und unbenutzt. Sonderanfertigung der Zauberbett-Manufaktur, Neupreis EUR 1.400,00.
Wenn ich bedenke dass ich meinen knackigen Macan Turbo gegen einen Q7 Diesel getauscht habe ....wegen eines Hundes.
Wegen seiner und unsere Sicherheit sitzt er in einer Box, und die passte nicht in den Macan.
im 11er fährt unser Labbi nicht mit.
mmicab
Varianta1
Du hast PN