911 gt3 im spiegel - test

Porsche

der spiegel testet den strassenrennwagen von porsche. besitzt den jemand im forum? 🙂

lieb gruss
oli

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

du hast offensichtlich tatsächlich keine ahnung vom leasing... 😉

mfg

Jau, das mag sein! 😉 Und ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit meiner, zugegeben nicht ganz ernst gemeinten Frage, solch eine Diskussion lostrete. 😰 😁

Aber schön, dass man das ganze hier kultiviert abhandeln kann!

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von turbo996

@Alfan und Christian, Ihr wißt doch wie ich's meine. Hast' ihn bezahlt, gehört er Dir, sonst nicht.
:-)

Gruß
Rolf

Klar doch ... mein absolut unwesentlicher und zugegebenermassen schwer nachzuvollziehender Beitrag war denn auch nicht auf Dich gemünzt, sondern ganz allgemein auf das urplötzlich aufgekommene Thema Kauf/Leasing/Mietkauf/Darlehen/Klauen/Entwenden zum Gebrauch etc.

Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es - mir zumindest - völlig Wurscht ist, ob nun einer kauft, least oder im Preisausschreiben gewinnt. Für mich ist's lediglich eine Frage des Stils, welches 1. Auto man fährt und eine Frage des ökonomisch/ökologischen Bewusstseins gepaart mit nicht zu unterschätzendem Nutzungsgrund, welches Zweitauto es denn sein muss (so man denn noch eins benötigt weil nicht durch Pkt. 1 schon ausgeschlossen oder evtl. inbegriffen).

Ab dem 3. Auto ist's dann wohl eher eine Frage der Abstellmöglichkeiten, sprich der Raumplanung, oder .... Konni? 😁

Gruss Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Ab dem 3. Auto ist's dann wohl eher eine Frage der Abstellmöglichkeiten, sprich der Raumplanung, oder .... Konni? 😁

Gruss Alfan

Konnten gottseidank gestern einen Unterstellplatz für unser Schätzchen anmieten, für gerade mal 31 Euronen im Monat.....zzgl. MwSt., versteht sich! 😉 😁

Ansonsten hätten wir uns wohl extra eine Garage kaufen müssen 😰

Gruß
Konni

...gegenüber meinen 2 garagenplätzen wäre auch noch einer frei gewesen...! 😉 😁

mfg

Ähnliche Themen

@ Konni

für den Radi? Ich dachte den bringst Du so unter:
http://www.rdm-racing.de/.../scania_renntransporter.html

Oder wie🙄
Gruß Lothar

lila waschbecken...! 😰 😰 😰

mfg

Zitat:

lila waschbecken...! 😰 😰 😰
mfg

..ich weiß, aber passt doch zu Konnis Schokoladenseite😁

Gruß Lothar

Zitat:

...gegenüber meinen 2 garagenplätzen wäre auch noch einer frei gewesen...! 😉 😁

mfg

Ach neee ... Ihr habt alle Garagenplätze und ich muss mich mit einem Scheunenunterstand begnügen, welcher sich so ganz nebenbei auch als rege benutzter Tummelplatz der gesammten Katzenpopulation im Dorfe einen Namen gemacht hat. Nun, da ich diesen Sommer wieder offen fahre - und zwar mit gutem altem Stoffdach wenn zu - habe ich natürlich berechtigte Sorgen, dass die Katzen das Stoffdach mit dem heimischen Kratzbaum verwechseln werden.

Muss die Sache auf jeden Fall im Auge behalten 😉

Zum topic: Einen GT3 würde ich dort keinesfalls drunterstellen, da gäb's ebenfalls eine Garage ... vermutlich sogar eine beheizte ... es sollte "ihm" ja an nichts mangeln ...😉

Gruss Alfan

Hallo Alfan,

sei froh das Du dort wohnst wo Du jetzt wohnst! Mit der Stellfläche einer "Scheune" könntest Du in HH ein Vermögen an Mieteinnahmen erzielen🙂

Gruß an die Kätzchen...
Lothar

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

... einer "Scheune" könntest Du in HH ein Vermögen an Mieteinnahmen erzielen🙂

Gruß an die Kätzchen...
Lothar

Hallo Lothar

Da magst Du Recht haben 😉

Zum Glück ist der Scheunenvermieter ein besonnener Landwirt und verlangt "humane" Miete ...

Die Kätzchen lass ich gerne grüssen, wenn ich sie erwische 😁

Gruss Alfan, der Tiere viel zu sehr lieben tut, als dass er ihnen auch nur ein Häärchen krümmen könnte ....

Zitat:

Original geschrieben von Bayern-Porsche

Ansonsten hätten wir uns wohl extra eine Garage kaufen müssen 😰

Wie jetzt? Häuser bauen aber nicht fähig mal schnell ne Garage hochzuziehen?? 😁

@Alfan immer positiv sehen...da du den Katzen unentgeltlich Wohnraum zur Verfügung stellst entwickeln sie sicherlich ... Respekt vor deinem Eigentum 😁

Zitat:

Original geschrieben von phob

... sie sicherlich ... Respekt vor deinem Eigentum 😁

😉

Würden Sie denn das auch tun, wenn 's nun nur um meinen Besitz, nicht aber um mein Eigentum ginge ... rein hypothetisch, versteht sich? 😁

*duckundwech*

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

@ Konni

für den Radi? Ich dachte den bringst Du so unter:
http://www.rdm-racing.de/.../scania_renntransporter.html

Oder wie🙄
Gruß Lothar

Dat wäre ja glatt ein Schnäppchen! 😰 😁

Aber leider habe ich keinen LKW-Führerschein 😠

Gruß
Konni

Zitat:

Original geschrieben von phob

Wie jetzt? Häuser bauen aber nicht fähig mal schnell ne Garage hochzuziehen?? 😁

Moment, es muss ja schnell gehen, und bis die gemauert ist, Dach drauf, verputz, Tor eingebaut, Spengler und Dachdecker......etc. pp......

...............dann doch lieber eine Fertiggarage!! 😉

Gruß
Konni

passend zum Fertighaus ... 😉

@alfan ich glaube katzen kennen den Unterschied nicht, da sie ja scheinbar auch Menschen stellenweise als Eigentum betrachten