9 Speichen S-Line
Hallo zusammen
die Frage ist, ich fahre die 9 Speichen S-line Felgen
die hinteren sind blank. es sind 235er verbaut. kann/darf ich auch 225er auf den felgen fahren? weil ich davon noch welche hätte 🙂
wäre toll wenn ihr helfen könnt
Gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
verstehe, und die polizei muss jetzt mir das gegenteil beweisen? also hab ich mit orignal audi felgen eine probleme?Zitat:
Original geschrieben von AudiAvantB7
So wieder da,
Also soll heißen wenn du auf deine neuen Felgen die 7,5*17 sind, einen 235/45R17 drauf machst dann brauchst du garnix tun sondern montieren und fertig. Wurden ja Werksseitig verbaut.
Wenn du aber wie du sagtest 225 fahren möchtest (weiß nicht was die für eine Querschnitt haben) dann brauchst du die Felgen auch nicht eintragen lassen, weil die Werksseitig verbaut wurden. Aber den Reifen musst du dir eintragen lassen. Wirst dann aber nen Querschnitt von 50 brauchen beim 225er schätze ich mal.
Als bsp.:
Könntest du, ohne probleme und ohne Eintragung 235/40R18 fahren auf Originalen Audifelgen. Die vom S4 zum Bsp. weil die ja Werksseitig verbaut waren beim 8E Modell@schlick: es ging nicht um den seitenhieb 😉 sondern einfach interesse halber. ich hab bei 100-130 6,1 liter geschafft, aber weil es eh nicht schneller ging. bin mal gespannt was ich am mittwoch nach österreich brauchen werde 🙂
am anfang vom tanken steht immer 1030 - hab erst einmal vollgetankt 😁
Gruss
Ja sie können anhand deiner e1 Nummer im Fahrzeugschein, sehen ob die Rad Reifen Kombination zulässig ist. Dafür haben die Beamten Eigentlich einen Laptop mit nem Aktuellen Programm bekommen, seid dem es die neuen Zulassungsbescheinigungen gibt.
64 Antworten
Hi, kannst du von den Felgen mal ein Bild hochladen?
Hallo, hier die Adresse http://www.fair-werkstatt.de. Wie gesagt 9x17" für 77€ das Bild ist von einem anderen Anbieter. Gruß
Es sei aber noch zu erwähnen das die was die Eintragung angeht Grenzwertig sind wegen der Breite und der ET. 😉
So, ich wollte nur mal eine Rückmeldung zum Thema Felgenlacken geben. Die Felgen sehen aus wie neu, hab fürs strahlen+lackieren 65€/Felge bezahlt. Wars mir auf jeden Fall wert, bin allerdings auch gespannt wie es nach dem Winter aussieht. Wenn sie richtig sauber gemacht werden hoffe ich das es länger hält als vorher original. 😉