ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-4x gesichtet - Inkl. Innenraumbild

9-4x gesichtet - Inkl. Innenraumbild

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 12:46

Hallo!

Die Kameraden von der schwedischen AutoMotorSport haben neue Erlkönig-Bilder vom 9-4x:

9-4x Erlkönig

Sehr schön zu erkennen ist der Saab-Schriftzug im Kühlergrill.

Der Innenraum macht einen äußerst vielversprechenden Eindruck. Mittelkonsole sieht super aus! Das Armaturenbrett scheint sogar beledert zu sein:eek: Ist bei GM der Wohlstand ausgebrochen? ;) Ich hoffe, die Milchglas-Intarsien aus der Studie werden wenigstens als Extra angeboten.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Eigentlich finde ich ja SUVs komplett sinnbefreit.

Aber die ganze Welt scheint darauf abzufahren...nun gut. :)

Der Innenraum sieht echt gut aus. Bose Soundsystem von Beginn an: sehr gut.

Der Automatikschalthebel ist immernoch so ein riesen SB-Teil...

Das schräg dahinter ist wohl der Start/Stop-Knopf?

Ansonsten scheint das schon ein recht großes Auto :p zu werden, obwohls nur ein 9-4x ist.

MfG

Themenstarteram 21. Januar 2009 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von WienerSchnitzl

Eigentlich finde ich ja SUVs komplett sinnbefreit.

Finde ich auch.

Weiß auch nicht, ob sich Saab so einen großen Gefallen damit tun wird. Der Zenit der SUV's scheint ja schon fast überschritten.

Interessant ist der 9-4x allemal, weil er ja offenbar eine neue Designgeneration einleiten wird. Die durchgehende Lichtleiste am Heck, der erwähnte Saab-Schriftzug und dann so Einiges im Innenraum: das wird uns noch in anderen Modellen wieder begegnen. Der kommende 9-5 wird innen sicher ähnlich aussehen (z.B. bei Radio, Navi, Instrumenten). Sehr schön, dass die Cockpit-Atmosphäre beibehalten wird. BMW hat sich ja schon lange davon verabschiedet, Audi ist gerade dabei.

Hällochen :)

Sieht wirklich sehr schön aus, der neue 9-4x.

Die Aufnahmen sind sicherlich von Arjeplog......

Gruss

Schwedentroll

Der Wagen wird leider nicht mehr gebaut !!:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Saabski

 

Der Wagen wird leider nicht mehr gebaut !!:confused:

:confused: Konkrete Informationen oder nur Vermutung aufgrund der Nachrichten der letzten Wochen :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Zitat:

Original geschrieben von Saabski

 

Der Wagen wird leider nicht mehr gebaut !!:confused:

:confused: Konkrete Informationen oder nur Vermutung aufgrund der Nachrichten der letzten Wochen :confused:

Alles Spekulationen.........;):rolleyes:

am 21. Januar 2009 um 22:09

Find an dem soweit nix zu meckern, nur der grill sieht so riesig aus.

Wie mir scheint, führt uns Saab den 9-5 auf zwei Ebenen vor:

Die Karosse auf dem richtigen Fahrwerk, das Interieur im 9-4X.

Schlau gemacht, wenn's so ist!

Ob der 9-4X gebaut wird oder nicht, ist für GM völlig unerheblich.

Von dem Band in Mexiko laufen auch der Chevrolet Equinox und sein Cadillac-Ableger.

Bleibt Saab bei GM, kommt auch der 9-4X.

Sonst eben nicht.

Gruß

saabista63

am 23. Januar 2009 um 19:45

Hallo,

es sieht so aus als würde sich der Zündschlüssel nicht wie üblich zwischen den Sitzen befinden, sondern wie bei gewöhnlichen, stinknormalen Autos.

Oder habe ich mich verguckt?

Viele Grüße

am 23. Januar 2009 um 20:52

Oder ist das ein "start" knopf neben dem lenkrad?

Themenstarteram 23. Januar 2009 um 21:31

Ich hab das Bild so interpretiert, dass es ein Zündschloss neben dem Automatikhebel gibt und dann einen Start-Knopf neben dem Lenkrad.

am 23. Januar 2009 um 22:00

Das ist bestimmt für "switcher".

Damit können die ex bmw, benz und vw-fahrer in den ersten

beiden wochen noch am lecker starten, bevor sie es verstanden

haben, dass das zündschloss eben genau dort nicht ist.

Ich seh schon die verkaufzahlen steigen.

;)

Eine hässliche Kiste!

Im Großen und ganzen ganz schön, aber was bitte ist mit dem Radio passiert??

Ist das absichtlich nach hinten versetzt? Sieht irgendwie ein wenig aus als wäre es beim

fahren in die Armaturen gerutscht...

Könnte das absicht sein, damit das Display "Mercedes Like" versteckt wird wenn das auto aus ist??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-4x gesichtet - Inkl. Innenraumbild