1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 9-3X und 9-4X kommen 2009

9-3X und 9-4X kommen 2009

Saab

und wieder im Autobild

Ähnliche Themen
24 Antworten

Und im 93 soll ein neuer sparsamerer Diesel kommen. Würde mich wundern wenn das nicht der 2.0 Diesel ist, wie er auch im OPEL Insignia zum Einsatz kommt - <140 g CO2/km.
Die "Modelloffensive" kommt gut (den 94 sehe ich zwar so wichtig wie einen Kropf an, aber Geschmäcker sind verschieden). Nur was kommt am Ende vom Tag wirklich auf den Markt?

Offiziell jetzt in 2010: Link

Saab 9-4x
The 9-4x is pushed back 12 months (until 4th qtr 2010).

Saab 9-3x
No Word Yet on the 9-3x.

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Saab 9-4x

Saab 9-3x
No Word Yet on the 9-3x.

oh Mann,  kommt alles viel zu spät !

laut letzter Autobild von 2008, soll der 9-3x im August 2009 und der 9-4X im November kommen
laut meinem Händler soll der 9-3x im August kommen, vom 9-4X weiss er noch nichts

Zitat:

Original geschrieben von fuzzi1

laut letzter Autobild von 2008, soll der 9-3x im August 2009 und der 9-4X im November kommen
laut meinem Händler soll der 9-3x im August kommen, vom 9-4X weiss er noch nichts

Beiden Quellen glaube ich nicht.

ok, dies sind alles nur Gerüchte, dann warten wir eben ab
die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

Hier behaupten sie auch, dass im Oktober der 9-4X kommt: http://www.tagesspiegel.de/magazin/mobil/;art363,2695113

Kommen oder nicht Kommen, das ist hier nicht die Frage, sondern, wer kauft es dann?

Zitat:

Original geschrieben von gang

Kommen oder nicht Kommen, das ist hier nicht die Frage, sondern, wer kauft es dann?

Die Frage derzeit ist doch eher, was in welche Insolvenzmasse einfliesst 😉

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Saab 9-4x

Saab 9-3x
No Word Yet on the 9-3x.

Danke für den Link. Aber wenn ich das richtig verstehe, sind das bei saabhistory auch nur Leute wie wir (oder bei trollhättansaab), die im Dunkeln stochern. Der Eintrag ist vom 11.11.08 und bezieht sich auf eine GM-Pressekonferenz von Anfang November 2008. Inzwischen ist ja viel passiert...

Es wird solange nichts definitiv Offizielles über neue Saab-Produkte kommen, solange nicht sicher ist, ob und wie Saab überlebt. Aber das wird sich ja in den nächsten 6-8 Wochen entscheiden.

Deine Antwort