Forum900 II & 9-3 I
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. 900 II & 9-3 I
  6. 9-3 aero cabrio - Prachtexemplar

9-3 aero cabrio - Prachtexemplar

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:26

Hallo,

habe mir ein absolutes Prachtexemplar angesehen... ;-)

9-3 areo cabrio automatik, EZ 03/2001, 2.Hd, 57tkm!!, Preis zu teuer (schon runtergesetzt), Zustand echt gut, aber:

Service bei SAAB bei 7tkm, noch was zwischendrin und zuletzt 37tkm in 2005!!!, dann noch ein Ölwechsel bei einem Renault-Händler bei 53tkm - welches Öl und wann???

Und er klingelt schon soooooo schön und Öldruckleuchte braucht ne Minute bis sie aus ist!

Bekommst zwar ein Jahr Gewährleistung, aber was nützt es im Zweifelsfall... Aber sie (VW/Audi-Händler) werden schon jemanden dafür finden.

Gruß

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 7. Mai 2010 um 11:43

Ja, mit Ruhe suchen, das Hauruckverfahen, mit "muss ich haben" hilft nichts! Genau hinschauen.

17,5t Euronen für den in Hamburg halte ich auch für sehr happig und auch in wirklich gutem Zustand "etwas" am Markt vorbeigeschossen. Herr Wedde wird dir natürlich ausführlichst, wie es so seine Art ist, die Vorzüge des Wagens auflisten und den Preis für sakrosankt erklären. Nur realistisch betrachtet kann Du mit Unterschrift unter den Kaufvertrag -bei dem Preis-, bereits EUR 5.000,00 in den Kamin schieben oder Zigarren damit anzünden. ;-)

Billig hat noch nie geholfen, aber irgendwo ist auch nach oben Schluss. Und die ursprünglichen 14.900.- für den schwarzen mit Automatik waren auch zu viel, selbst technisch einwandfrei... Momentan steht die Gurke ja auch schon bei 12.950.-. Zahle 10.000.-, und den leichten Heckschaden links sollen Sie auch noch dafür richten, dann kannste das Gesparte in die anstehende Motorrevision stecken.

Deine Antwort