9*17 ET 15
Was sagt ihr dazu?
PS : Stange hinten nur für winter dran!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ASTRA F 1.6 16V
kurf ne andere frage, nach wie vielen km soll man den zahnriemen wechseln ab 60.000?? weil meiner hat schon 55.000km
poste solche "dummen" fragen in elite thread und außerdem hätte dir die suche auch geholfen weil das schon tausend mal gefragt wurde 🙄
zu den felgen: sieht gut aus aber dann sollte meiner meinung nach auch die motorisierung stimmen aber von der optik her kanns sich sehn lassen.
kommt vor allem lustig wenn hinterm felgenpflansch keine bremsscheiben mehr auszumachen sind.
Ähnliche Themen
Ist nen 1.4i .
Zur Sache kann ich nur sagen, nen 2.0 16V wäre schon schick. Aber was nützt es denn wenn ich mir solche Felgen kauf, neue Stangen montiere, sowie alles neu Lacke,.. wenn ich nachher so schnell bin das es niemand sieht ;-) .
Außerdem sind mir die Felgen zu schade, um dann mit hoher Geschwindigkeit sie in einem Schlagloch zu ruinieren.
Zitat:
Original geschrieben von TobiMan
Aber was nützt es denn wenn ich mir solche Felgen kauf, neue Stangen montiere, sowie alles neu Lacke,.. wenn ich nachher so schnell bin das es niemand sieht ;-) .
Ich hätts nicht besser sagen können 🙂
Darf ich ma ganz laienhaft fragen, was ihr mit Stange meint?? 😕
Die Felgen sind allerdings sehr schön 😉.
Stange --- Verspoilerung --- Stoßstangen
Sind aber auf den Bildern von mir nur die Orginalen dran,....da die anderen gerade zum Unikat umgearbeitet werden.
Ich finde aber leistung gehört dazu. Ich kanns nicht verstehn wenn jemand mit 75ps durch die gegend tuckert aber laut wie sau und 17 zoll drauf...... das bietet doch keinerlei fahrspaß und peinlich ists dazu noch.
Ich will niemand persönlich angreifen, muss ja jeder selbst wissen was er macht !
was heißt langsam ??? der kann doch net mit 80 durch die 50er Zone rasen, immer noch vorschrift fahren
^^ seh ich aber auch so.
Zitat:
Aber was nützt es denn wenn ich mir solche Felgen kauf, neue Stangen montiere, sowie alles neu Lacke,.. wenn ich nachher so schnell bin das es niemand sieht ;-) .
is aber ne schande, das ein "großer" motor für dich automatisch schnell fahren heißt!
ich für mein teil finds immer toll, wenn gfk bomber aufer landstraße mit 50km/h daherschleichen, weil se angsthaben das denen bei 55km/h der spoiler splittert!
aber ansonsten findene gefallen, obwohl die nen bissel mehr tiefbett vertragen könnten.
Zitat:
der kann doch net mit 80 durch die 50er Zone rasen, immer noch vorschrift fahren
deswegen fahr ich mit 80 durch ne 30er... rofl
also jeder der ein schnellen wagen fährt, dem ist die vorschrift egal ???
wach mal auf , junge 😉
Ich meine damit, dass man vom fleck kommt wenn man aufs gas latscht und nen ordentlichen durchzug hat.... kurz gesagt --> es muss drücken.
ich seh das genauso wie sackratte.