9 + 10x20 Zoll :D
sooo sie sind endlich drauf 😁
9x20 + 10x20 245/30 + 285/25
passt alles, schleift nix, keine veränderungen am fahrzeug notwendig und alles eintragungsfrei 🙂
http://www.ds77.de/1a.jpg
http://www.ds77.de/2a.jpg
grüsse
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Wie heißen die Felgen eigentlich? Oder habe ich diese Info überlesen? Sind es die Crossline von RH?
Grüße
die sind es.
einfach mal in seiner sig auf "mein fahrzeug" klicken 😉. da gibt's dann auch noch paar mehr bilder 😉
gruß, jan
Ahhh, thx!
Jaa, die tät isch ach nemme 😉
Hi,
einfach MEGAGEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------
Mfg Yuriy.
Ich find die Felgen richtig schick und wenn jetzt noch ein passendes Emblem dann sieht er perfekt aus.
Glückwunsch.
Göran
Ähnliche Themen
Sieht echt super aus, bin je selbst auch 20" Befürworter.
Meiner Meinung nach passt erst diese Größe optisch
wirklich gut zum E90.
Aber warum eintragungsfrei?
Ich brauchte ne TÜV Sonderabnahme, da es für meine
keine Zulassung gab.
Gruß
Spirit
Mein E90 mit 20"
http://people.freenet.de/www.bmw-freunde-westfalen.de/index.html
Ist da auch ein Reifen auf den Felgen drauf? Ich seh da irgendwie nix ?!? 😁
Sieht echt hammer aus, wieviel kostet so ein Reifen denn? Gibts den überhaupt so beim Reifenhändler?
hi
ja, wie bereits erwähnt, es sind die RH AW CROSSLINE
@spirit: eintragungsfrei weiss ich jetzt nicht mehr so genau, da hat mich jemand eines besseren belehrt.
in jedem fall ist ein ordnungsgemäßes gutachten bei, worin diese felgen mit diesen reifen auf einem e90 zugelassen sind.
sobald ich die federn habe, fahre ich eh zum tüv und klär das dann ab.
@TheRealRaffnix Die Reifen alleine kosten ca. 1500,--, sollte es bei jedem Reifenhändler zu bestellen geben, auf Lager hat die aber sicher keiner, das ist klar.
Zitat:
Original geschrieben von danol
@TheRealRaffnix Die Reifen alleine kosten ca. 1500,--, sollte es bei jedem Reifenhändler zu bestellen geben, auf Lager hat die aber sicher keiner, das ist klar.
Ist ja der Wahnsinn. Viel weniger Querschnitt geht aber auch nicht 🙂
Mit den Reifen kannst du bestimmt ganz schön flott anfahren, ohne die Dinger zu überfordern. Da kann man ja für manche Autos 2 Reifen draus machen ^^
@ spirit_330i
leck mich doch mal am a...
was das für ein übler bmw?!?!
hammergeil.. boah.. der hat dich doch sicher ne ganze stange gekostet?! würd mich echt mal interessieren..
alleine die berefung für die 20 zöller kostet doch schon ein vermögen.
echt genial gemacht.. gefällt mir sehr sehr gut.
@ danol
sieht auch super aus.. nur ist das design nicht ganz mein fall... das design von matze find ich sieht am e90 besser aus..
aber wahnsinn folk.
ich hoff erstmal überhaupt die notwendigen koletten für nen 320er zusammzukratzen und ihr hier mit 20 zoll räden.... irre.. respekt
Zitat:
Original geschrieben von Keys-Design
@ danol
sieht auch super aus.. nur ist das design nicht ganz mein fall... das design von matze find ich sieht am e90 besser aus..
man muss hier aber erwähnen, auch wenn mir die Schnitzer gut gefallen würden, sie sind definitiv unbezahlbar.
ich schätze mal der satz mit reifen kostet bei schnitzer minimum 6000,-- | absolut indiskutabel |
für das geld bau ich meinen 3er komplett um und kann noch in urlaub fahren 😁
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von danol
man muss hier aber erwähnen, auch wenn mir die Schnitzer gut gefallen würden, sie sind definitiv unbezahlbar.
ich schätze mal der satz mit reifen kostet bei schnitzer minimum 6000,-- | absolut indiskutabel |für das geld bau ich meinen 3er komplett um und kann noch in urlaub fahren 😁
grüsse
Bist nah dran, aber etwas drüber.
Der Satz mit Reifen kostet bei Schnitzer 4500EUR. 😉
Ist schon ein stolzes Sümmchen für Felgen.
Göran
Jetzt fehlt nur noch das M-Paket 😁
Hey Ave, warum hast du deinen Zetti eigentlich verkauft? Hattest doch den Alpina, oder?
Und jetz quasi "abgerüstet"....
Interessiert mich mal 🙂
das m-paket kommt nicht dran.
hätte ich einen mit m-paket gewollt hätte ich mir einen gekauft.
abgerüstet ? naja nur von der ps zahl, ich wollte ne limo oder einen kombi.
ein 5er kam auch noch in frage, allerdings wollte ich einen mit 3L Maschine und SMG - praktisch unauffindbar als gebrauchtwagen. deshalb habe ich mich dann für den hier entschieden, war ein tolles angebot.
jetzt noch bisschen umbauen und dann fahren bis der M3 Touring rauskommt 😁
grüsse
Der hier hat die Felgen auf seinem e46:
http://mein.auto-treff.com/38248-1.bmw
Frage: was hat der für Radnabenabdeckungen? Schauen cool aus. Überhaupt gefallen mir die Felgen auf diesen Bildern viel besser, sehen sehr edel aus. Das sind doch die gleichen Felgen, oder?