ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8PA FL 2009 (ab KW 22) - Hutablage mit oder ohne "Bälle"

8PA FL 2009 (ab KW 22) - Hutablage mit oder ohne "Bälle"

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 9:06

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen ob die Audi A3 Sportbacks mit Produktion ab Kalenderwoche 22/09 die "einzigartigen" "Bälle" an der Hutablage haben?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blackpearl8pa3

von welchen bällen ist hier eig die rede?

magic balls ;)

 

Glaub aber weniger, dass man das einfach so festknoten kann, da die Bälle ca 7 cm runter rutschen wenn man den Kofferraum zu macht.

am 31. Juli 2009 um 12:35

Na endlich weiss ich auch, wovon ihr hier redet... ;)

Also meiner (MJ2010) hat sowas (glücklicherweise) nicht...

Ich will ja die Lösung ohne Bälle sehen!

Zeigt das mal ^^

Themenstarteram 31. Juli 2009 um 13:07

Ok, danke für die vielen und schnellen Antworten....meiner ist auch Modelljahr 2010, wollte nur sichergehen dass alles in Ordnung ist....nicht das ich die "Bälle" misse...

am 31. Juli 2009 um 13:11

Sei froh das du diese Bälle nicht hast, bei mir sind die beim rückwärtsfahren immer an die Heckklappe gedozt und haben somit lärm gemacht, was ich gar nicht in meinem auto haben kann, wenn es geräusche macht die nicht seien sollen. Der :) hat das da mit filz um die dinger gelöst ^^

Greetz

Hab die Bällchen bis jetzt noch nird gehört (vielleicht mangels Beschleunigungsvermögens :) ).. Der Sub macht mehr Störgeräusche

Kann jemand mal bitte n Bild von der Lösung ohne die Bälle einstellen?

Hier sind die erwünschten Bilder.

Gruß Christof

Geöffnete Klappe
Geschlossene Klappe
Unter der hutablage

ja gut mit den bällchen hängt das Seil halt nicht so lasch rum sondern wird durch das Gewicht der Kugeln gespannt.

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

ja gut mit den bällchen hängt das Seil halt nicht so lasch rum sondern wird durch das Gewicht der Kugeln gespannt.

Wohl ab Facelift auch nicht mehr, weil das Ende der Schnur fest verbunden mit der Ablage ist!

Gruß Krallos

am 31. Juli 2009 um 18:58

weiß zwar nicht wie das genau beim 8pa ist, aber mein 8p mj 09 vom 03.09 hat auch diese nervigen bälle.

die 8l aufroller sind wohl die beste lösung... aber anscheinend zu teuer für audi

*ggggggg* die Bälle sehen ja lustig (und irgendwie billig) aus :D

Also der A3 Sportback FL MJ2010 hat sie definitiv nicht - und das ist auch gut so! ;)

MfG Andy

am 1. August 2009 um 17:01

Vielleicht sind das auch irgendwelche Analkugeln von nem ingolstädter Sexshop, die Audi zum Vorzugspreis erwerben konnte... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von BS-380

Vielleicht sind das auch irgendwelche Analkugeln von nem ingolstädter Sexshop, die Audi zum Vorzugspreis erwerben konnte... ;-)

Jaaahhhh Jaahhhh OOOhHHHHHH OOOhhhhh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. 8PA FL 2009 (ab KW 22) - Hutablage mit oder ohne "Bälle"