8PA bestellen: Fehlt noch was wichtiges in der Ausstattung?
Guten Morgen...
...Ich werde mir ende dieser Woche einen neuen A3 bestellen, damit ich ihn Ende März nächstes Jahr, wenn mein Leasing ausläuft, habe.
Es soll ein 2,0TDI (170PS) DSG S-Line werden.
Farbe: Dakotagrau Metallic
Hier die Sonderausstattung:
Komfortpaket plus
Mittelarmlehne vorn
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltwippen, unten abgeflacht
Komfortklimaautomatik
Standheizung/Lüftung
Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor
Anschlussgarantie 1 Jahr, max. 90.000 km
Xenon plus
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
Sitzbezüge in Leder Vienna mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 7,5 J x 18 im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik, glanzgedreht
Optikpaket Schwarz Audi exclusive (quattro GmbH)
Einparkhilfe vorn und hinten
Navigationssystem plus mit MMI Bedienlogik
BOSE Sound System
Reifendruck-Kontrollanzeige
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Renaultseros
Ich möchte und darf nicht an dem Wagen "rumbasteln", da ich ihn lease!Zitat:
Original geschrieben von HPW37
Hallo,ich würde zu einer vernünfigen Leistungssteigerung bei einem seriösen Tuner raten, damit der Diesel auch bei höheren Geschwindigkeiten ausreichend Durchzug hat. Dafür könne man einige "Luxus"-Extras weglassen, wenn der Fahrspass an erster Stelle stehen soll.
Gruß
Hans-Peter
Und ich denke mir, dass diese 170PS und die entsprechenden Nm für mich ausreichend sind und mir mit Sicheheit richtig Spass bringen!
Und damit ich wirklich alles genießen kann, hab ich ihn mir halt "vollgepackt" mit Luxusartikeln...
Hallo,
so denke ich auch, denn auch wenn der Fahrspaß an erster Stelle steht, besteht er nicht nur aus Motorleistung.
Gruß
kurbur
Falls es noch nicht zu spät ist und du noch ein paar Euro über hast kann ich dir die Durchreiche für den Rücksitz empfehlen.
Ich find die äußerst praktisch und für die die hinten sitzen hast du noch eine Mittelarmlehne mit Getränkehalter plus Ablagebox drin.
LG Michael
Zitat:
Original geschrieben von Audi Miky
Falls es noch nicht zu spät ist und du noch ein paar Euro über hast kann ich dir die Durchreiche für den Rücksitz empfehlen.
Ich find die äußerst praktisch und für die die hinten sitzen hast du noch eine Mittelarmlehne mit Getränkehalter plus Ablagebox drin.LG Michael
Also da ich ihn erst gestern bestellte, ist es mit Sicherheit noch nocht zu spät für Änderungen, aber diese Option benötige ich nach kurzer Überlegung nicht.
Trotzdem Danke!