8P Umbau Front und Heck auf Sline?
Hallo zusammen,
für den 8P gibt es ja mittlerweile ein Sline Exterieurpaket.
Auf der Audi Homepage, wird etwas dürftig und ohne eindeutige Fotos, die ausgeprägtere Erscheinung beworben.
Hat jemand Fotos der Sline Front und vom Heck?
Gerade die Heckschürtze würde, so denke ich, eine Überlegung zum Umbau wert sein.
38 Antworten
so wie ich Audi kenne werden die das Unterteil schön teuer machen weil sie wissen werden das sehr viele das Teil nachrüsten werden
ich denke ca.150€ mehr darf das Teil eigentlich nicht kosten
Wenigstens muss es nicht lackiert werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von DG17
Wenigstens muss es nicht lackiert werden 😁
natürlich muß das Unterteil Lackiert werden die Seiten sind doch in Wagenfarbe 😁
wirst du auch das Teil nachrüsten DG?
OH, hab das doch tatsächlich übersehen...naja, das muss man dann doch noch lackieren..dürfte aber nicht viel kosten 😉
Weiss noch nicht...da G-J auch vor hat das Ding nachzurüsten und er nen Silbernen hat, werd ich mir das wohl zuerst bei ihm anschauen und dann nachrüsten...
mfg DG ;o)
Ähnliche Themen
gerade am silbernen A3 wird das Teil mega Cool aussehen
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich hoffe ganz stark für Audi das dies kein Schatten ist😉 habe mich nämlich sehr versteift auf dieses Teil😉😁
Haben will !!!!
Viele Grüße
g-j🙂 der jetzt keine Sprüche wegen dem versteift hören will.
Warum wurde hier die Lackierung ausgespart?- Hat das einen besonderen Sinn?
Gut , dass ich einen schwarzen bestellt hab, dann sieht man das wenigstens nicht.
Das kommt richtig gut (schwarz auf silber) und bildet somit einen schönen optischen Abschluß zur Front (Schürze Silber Grill schwarz).
Der Diffusor ist selbst bei den großen A3-Brüdern sowie den S (S4 Avant der ältere) Modellen eigentlich immer schwarz.
Ich hab vor Monaten schon Mal ne Papierschablone eines Diffusors an meine 8P Schürze geklebt (Tesa) als Test -> Seit dem will ich einen schwarzen Diffusor.
Sobald das Teil verfügbar ist wird bestellt, lackiert und montiert -> Egal was es kostet😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Sobald das Teil verfügbar ist wird bestellt, lackiert und montiert -> Egal was es kostet😉
Viele Grüße
g-j🙂
Sagt das nicht zu laut, BIG AUDI IS WATCHING U 😉
Das treibt nur den Preis unötig in die höhe 😁
@G-J...
Du hast nicht zufällig Bilder von dem Test wo du mit dem TESA gemacht hast?
Ansonsten dürfte die Lieferbarkeit von diesem Teil nicht mehr lange dauern...bin aufjedenfall schon gespannt wie es rüberkommt...
mfg DG ;o)
Zitat:
Original geschrieben von DG17
@G-J...
Du hast nicht zufällig Bilder von dem Test wo du mit dem TESA gemacht hast?
Bilder habe ich keine gemacht, aber ich werde morgen mal in der Garage schauen ob der Papierdiffusor noch da ist. Falls ja werde ich ihn extra für Dich nochmal montieren😉
@Fan
Wenn Audi zu unverschämt wird bleibt der Papierdiffusor dran😉
@IN/NSU
Das war eine Drohung ! Also schön geschmeidig bleiben was den Preis anbetrifft !
Viele Grüße
g-j🙂
Nochmal zum Papier Diffusor..
Hätte da ne bessere Idee. Bei der Verkleidung am A4 is in den Radkästen ne schwarz matte Folie verklebt die gegen Steinschläge schütz. Sieht aus wie Plastik, auch leicht rau. Wäre doch ne Lösung einfach so ne Folie zuschneiden und hinten drauf kleben. Aufm A4 is das Zeug jetzt 3 Jahre drauf und macht keine anstallten sich zu lösen
Grüße FanbertA3
Wenn mich nicht alles täuscht gibt es beim alten A4 (Vorgänger des jetzigen) doch ein zusätzliches Sport/Ex Pack mit einer anderen Heckschürze.
Und da bin ich der Meinung das es eine schwarze Folie in Diffusor-Optik bereits fertig zugeschnitten gibt um diese in die komplett lackierte Heckschürze zu kleben
Habe sowas zumindest mal in irgend einem Forum gelesen.
Ich hab vor längerem mal einen Link eines wirklich schönen A4 Avant´s (lichtsilber) mit silber lackiertem Grill hier im A3 Forum gesehen. Dort waren glaube ich Info´s zu Diffusor-Folie zu finden.
Vielleicht kann ja mal einer im ETKA nachschauen ob es die Diffusorfolie gibt bzw. Teilenummer und Preis rausuchen.
Viele Grüße
g-j🙂
Die schwarze Fläche ist auch lackiert, nämlich mattschwarz. War bei meinem S4 Avant auch so.
Das sah in der Realität sehr schmalbrüstig aus, deshalb hatte ich es seinerzeit auch in Wagenfarbe umlackieren lassen.
Ich denke ihr solltet euch das vor Bestellung der Heckschürze im Original ansehen.
Zitat:
Und da bin ich der Meinung das es eine schwarze Folie in Diffusor-Optik bereits fertig zugeschnitten gibt um diese in die komplett lackierte Heckschürze zu kleben
Richtig, Ralle hat das bei seinem A4 mit S-Line Ex-Paket rausgefunden. Die Folie kann man aber nicht bestellen.
Gruß
PowerMike
http://download.audi4ever.at/.../...df0c230b61f39e32de1099a00b9cab.jpg
beim schwarzen Wagen finde ich den Deffusor auch gut
sollte die S line Deffusor schwarz sein werde ich ihn grau (so wie der S Line Grill) lackieren damit er etwas auffällt