8P - quattros - Gibts schon Kofferraumwannen?
Hallo!
Gibts für die Quattro-getriebenen unter uns schon Kofferraumwannen? Wie ich mehrmals feststellen musste, passen die vom Front-triebler nicht.
LG,
franziii
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@ berti
das hoffe ich auch *g* - du kannst natürlich auch gerne ein foto von der begleiterin reinstellen *g*
Ja dann in 20 Jahren wenn sie zur Welt kommt, oder in 40 wenn sie dann die Ehre hat meine Begleiterin zu werden LOL 😉
@DSGF
Is es immer noch so heiß??
@dsg
oh herr dsg urlaubt - wie schön *g* - dann wird meiner ja nur knapp nach deinem produziert *g* - vielleicht schütteln sie sich am produktionsband die aussenspielgel 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DSGFanatiker
jo der franziii ist auch wieder da.....
KW 36 das ist ja schnell....ich meine ich warte 3 monate und du 8 wochen?....geil aber meiner sollte ja diese woche produziert werden aber da ich gerade in Pineda de mar bin kann ich meinen 🙂 nicht quaelen!!!!
gruesse aus Pineda de mar
DSGFanatiker
wenn ich ihm mal sprichwörtlich auf die finger klopfen soll, fahre ich gerne vorbei - musst nur bescheid sagen 😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
wenn ich ihm mal sprichwörtlich auf die finger klopfen soll, fahre ich gerne vorbei - musst nur bescheid sagen 😉
gruß
Und ich mach gern den beifahrer der darauf achtet das dein RNS-E keinen mist baut 😁
So.. ich war heute beim 🙂 und hab die Kofferraumwanne für Quattro bestellt. Hab leider vergessen die Teilenummer aufzuschreiben.. aber der 🙂 dürfte es ohne weiteres finden. Steht auch "NUR FÜR QUATTRO" dabei! Kostet 40 Euro das Ding.
@nenew
BESTEN DANK! Endlich - vor 2 Monaten noch gab es für beide Modelle nur eine Wanne zu bestellen- egal ob Nachbau oder das Original von Votex.
*freu*
LG,
Franziii
na bitte dann ist der fanzii ja wieder zufrieden!
dein a3 wird in IN gebaut und jetzt gibts auch noch die passende kofferaumwanne....was will mann mehr¿
ja es ist immer noch heiss hier! bin gerade vom fortgehen heimgekommen und ziemlich kaputt!
gruesse an alle aus spanien (heute ist es bewoelkt 🙁 aber trotzdem hat es 32 graeder)
mfg
DSGFanatiker
@ all
sorry, musste ihn nochmals hervorkramen - nach einem anruf bei meinem 🙂 erklärt mir dieser- er habe nachwievor nur zwei wannen im system. die original von VOTEX (geschäumter kunststoff) und den nachbau. von einer wann für QUATTRO FAHRZEUGE ist weit und breit nix zu lesen!
was nun los? gibts das zeug oder gibt's nicht? *grml*
wenn ja, bitte um "ersatzteilnummern-spende" *g*
danke vorab,
franziii
Teilenummer: 8P5 061 161 Bezeichnung: KR-Matte
Ist eine weiche, geschäumte Wanne. Passt perfekt in den Quattro-Kofferraum.
Wie gesagt, im Programm ist extra dabei gestanden NUR FÜR QUATTRO. Ich weiß ja nicht welche Version dein 🙂 hat, Franzii, aber bei meinem ist es so im ELSA drin gestanden.
@nenew
danke für das feedback - problem wird wohl bloss sein, du fährst einen sportback und ich bekomme einen 3-türer... also vermutlich wieder nix 🙁
ups.. das kann natürlich sein. Mein Kofferraum ist wohl größer. Daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry!
hello @ all
also laut audi gibt es keine kofferraumwannen für das "8P" quattro modell... *sehr nett*
hat jemand infos von dritt-herstellern (neben votex, die es offensichtlich auch nicht schaffen, ihr pvc teil um 10 cm zu kürzen 🙁 ) ?!
wäre für zielführende infos sehr dankbar,
liebe grüsse,
franziii
nochmal @ all
im konfigurator hab ich den begriff "wendematte" entdeckt. was ist das????????? vergleichbar mit einer kofferraumwanne? da der preis dieser wendematte zwischen front- bzw. allradgetriebenen fahrzeug unterschiedlich ist- sieht es ganz so aus- als hätte man es hier geschafft auf den kleineren kofferraum des quattros einzugehen? hat jemand ein foto dieser wendematte?
liebe grüsse und danke vorab,
franziii