8P - quattros - Gibts schon Kofferraumwannen?

Audi A3 8P

Hallo!

Gibts für die Quattro-getriebenen unter uns schon Kofferraumwannen? Wie ich mehrmals feststellen musste, passen die vom Front-triebler nicht.

LG,
franziii

37 Antworten

Ich werd heute Nachmittag mal zum 🙂 fahren und fragen.. angeblich soll es inzwischen schon welche geben!

wow - hat es audi innerhalb von 2 jahren doch geschafft? *g* - die dinger sollen übrigens von VOTEX kommen...

Bin mit meiner Wanne mit ohne Quattro auch nach fast 2 Jahren noch zufrieden 😁

@ para

jeder bastelt nicht so toll wie du *g*

Ähnliche Themen

Jo Franziii waun kummt a oft?? 😉

Also ich bin mit meiner Wanne auch zufrieden, ob das jetzt ne eigene fürn quattro is kann ich nimmer sagen

@ bert

er kommt KW 36 - und diesmal kommt er aus IN ! *g*
*mein kampf mit audi*

beim Sportback könntest immer sicher sein, dass er aus IN kommt 😉

bevor ich mir einen sportback kauf kauf ich mir aber den volvo V40 T5 *g*

haha 🙂 könnt mir den 8P nicht vorstellen.. gefällt mir einfach nicht .. ist natürlich Geschmackssache 🙂

So hab vorhin mal ein Foto von meiner Wanne gemacht

KLICK!!!

Grüße FanbertA3

@ BERT

danke! die hatte ich auch schon drinne - aber die passt ja ned genau - und wutzelt sich hinten an der ladekante hoch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

@ BERT

danke! die hatte ich auch schon drinne - aber die passt ja ned genau - und wutzelt sich hinten an der ladekante hoch 🙂

Stimmt, aber damals gabs für den 8P nur die eine, und das mit dem Faltenwurf seh ich nicht so schlimm 😉

Hoffe das meine junge Lebensbegleiterin das dann auch so sieht wenn ich ein alter Sack bin 😁 😁 😁

@ berti

das hoffe ich auch *g* - du kannst natürlich auch gerne ein foto von der begleiterin reinstellen *g*

jo der franziii ist auch wieder da.....

KW 36 das ist ja schnell....ich meine ich warte 3 monate und du 8 wochen?....geil aber meiner sollte ja diese woche produziert werden aber da ich gerade in Pineda de mar bin kann ich meinen 🙂 nicht quaelen!!!!

gruesse aus Pineda de mar

DSGFanatiker

Deine Antwort