8P - quattros - Gibts schon Kofferraumwannen?
Hallo!
Gibts für die Quattro-getriebenen unter uns schon Kofferraumwannen? Wie ich mehrmals feststellen musste, passen die vom Front-triebler nicht.
LG,
franziii
37 Antworten
Ich werd heute Nachmittag mal zum 🙂 fahren und fragen.. angeblich soll es inzwischen schon welche geben!
wow - hat es audi innerhalb von 2 jahren doch geschafft? *g* - die dinger sollen übrigens von VOTEX kommen...
Bin mit meiner Wanne mit ohne Quattro auch nach fast 2 Jahren noch zufrieden 😁
Jo Franziii waun kummt a oft?? 😉
Also ich bin mit meiner Wanne auch zufrieden, ob das jetzt ne eigene fürn quattro is kann ich nimmer sagen
beim Sportback könntest immer sicher sein, dass er aus IN kommt 😉
haha 🙂 könnt mir den 8P nicht vorstellen.. gefällt mir einfach nicht .. ist natürlich Geschmackssache 🙂
@ BERT
danke! die hatte ich auch schon drinne - aber die passt ja ned genau - und wutzelt sich hinten an der ladekante hoch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Franziii
@ BERT
danke! die hatte ich auch schon drinne - aber die passt ja ned genau - und wutzelt sich hinten an der ladekante hoch 🙂
Stimmt, aber damals gabs für den 8P nur die eine, und das mit dem Faltenwurf seh ich nicht so schlimm 😉
Hoffe das meine junge Lebensbegleiterin das dann auch so sieht wenn ich ein alter Sack bin 😁 😁 😁
@ berti
das hoffe ich auch *g* - du kannst natürlich auch gerne ein foto von der begleiterin reinstellen *g*
jo der franziii ist auch wieder da.....
KW 36 das ist ja schnell....ich meine ich warte 3 monate und du 8 wochen?....geil aber meiner sollte ja diese woche produziert werden aber da ich gerade in Pineda de mar bin kann ich meinen 🙂 nicht quaelen!!!!
gruesse aus Pineda de mar
DSGFanatiker