8P in Need for Speed Underground 2
Hallo Leuts,
spiele zur Zeit NfSU2, klasse Spiel!! Da ich bestimmt nicht der einzige bin möchte ich mal einen Aufruf starten an all diejenigen, die im Spiel den A3 genommen haben. Macht doch mal einen Screenshot im Showroom von der Karre!! Hab den A3 noch nicht freigespielt, werde dann sofort auch ein Bild reinsetzen.
Btw: Das Spiel dient sogar recht gut zur Auswahl neuer Felgen. Man bekommt einen echt guten Eindruck davon, wie die Felgen wohl am eigenen Wagen aussehen 🙂
Gruß und hoffe auf viele Bilder
zweter
33 Antworten
Schade, wärend des Replays kann ich keine Bilder machen. Leider nur während des Spiels und dann leider nur vom Heck, SCHADE!
Hi FT.de,
und wie spielt das so auf dem NG ?
Hab im Urlaub bei Rennspielen auf dem GBA immer so einen faden Beigeschmack.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Hi FT.de,
und wie spielt das so auf dem NG ?
Hab im Urlaub bei Rennspielen auf dem GBA immer so einen faden Beigeschmack.
Servus game-junkiez,
also eine Play-Station 2 hält man sicherlich nicht in den Händen! Aber an eine PS 1 kommt die Grafik ran. Einen Vorgeschmack was möglich ist siehst Du HIER -klick mich-.
Zum Game Boy sind es Welten unterschied!
Das N-Gage kann ohne Probleme 3D Grafiken erzeugen die es möglich machen Tomb Raider (oder soetwas wie bei dem Video zu sehen war..) auf dem kleinen Ding zu Spielen. (da tut sich der GameBoy mehr als schwer)
Oder natürlich auch Rennspiele (um beim Thema zu bleiben):
HIER -klick mich- da iat auch das Colin Mcrae Rally 2005 Spiel zu sehen nur leider ist der A3 nicht zu sehen aber man bekommt nen guten Einduck von der Grafik und Sound (auch Sprachausgabe ist Selbstverständlich)!
Wer gerne mehr Aktion (Gegner) bei einem Rennspiel haben möchte sollte sich unbedingt Asphalt GT anschauen, hier ist von Audi der TT vertreten (im Video auch zu sehen)... KLICK -mich-
Eine "kleine" Spieleauswahl gibt es unter:
HIER -klick mich-.
Also für solch ein kleines "Ding" ist es schon enorm und im Zug oder bei Langeweile gibt es nichts besseres!
Und zum Schluß kommt ja bekanntlich das beste, bin gespannt was aus diesem Game hier wird:
KLICK -Mich-
In diesem Sinne, wer bremst verliert! 😉
Gruß FunThomas
THX FT.de für die Klickmich´s werde dann mal ein bißchen stöbern😉
Viele Grüße
g-j🙂