8P in Need for Speed Underground 2

Audi A3

Hallo Leuts,
spiele zur Zeit NfSU2, klasse Spiel!! Da ich bestimmt nicht der einzige bin möchte ich mal einen Aufruf starten an all diejenigen, die im Spiel den A3 genommen haben. Macht doch mal einen Screenshot im Showroom von der Karre!! Hab den A3 noch nicht freigespielt, werde dann sofort auch ein Bild reinsetzen.
Btw: Das Spiel dient sogar recht gut zur Auswahl neuer Felgen. Man bekommt einen echt guten Eindruck davon, wie die Felgen wohl am eigenen Wagen aussehen 🙂

Gruß und hoffe auf viele Bilder
zweter

33 Antworten

Hi,

sagt mal, wo kommt den der SFG auf den Bilder her ?

Ist das en Tunningteil ?

Gibt es den auch bei der PS2 Version ?

Fragen über Fragen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das sind die Kotflügelverbreiterungen die im Customize Menü erhältlich sind, wenn du das Spiel durchgespielt hast.

Der TT kann auch mit nem SFG bestückt werden.

Bilder gibts u.a. hier:

http://galerie.homepageparadies.com/index.php?...

THX oTTe,

nur noch mal das ich das jetzt auch richtig verstanden habe :

Der SingleFrameGrill sind die Kotflügelverbreiterungen.

Viele Grüße

g-j🙂

Es gibt mehrere Kotflügelverbreiterungen (glaub 3 oder 4), mindestens eine davon hat den SFG als Front.

Ähnliche Themen

Hi Leute,

sagt mal gibts eigentlich auch irgendwas, dass man gleich alle Autos fahren kann?Is bei mir so, dass es aufm laptop immer recht arg ruckelt und das total nervig is zu zocken, bis ich a3 oder tt fahren kann!

also sagt mal bitte an!

mfg

was spielst das spiel dann eigentlich ?
natürlich gibts hacks um das alles freizuschalten, aber wenn das spiel eh wie noch was ruckelt dann würd ich mir das schon gar nicht an tun.

ob ich den link zu den hacks posten darf weiss ich net...

So, ich hab jetzt den A3 freigeschaltet bekommen! Die Steuerung des A3 ist ja wohl unter aller S**!!! Das ist ja wirklich total übertrieben, wie schlecht sich das Auto in den Kurven steuern lässt! Da sind ja die Geländewagen, die man am Anfang bekommt vom Handling her besser.

Ich hoff mal auf ein Update, sonst werd ich nicht viel Spaß mit dem A3 in NFS U2 haben!

Mfg, Tobi

Ist Euch schon mal aufgefallen, daß die Programmierer die Scheibenwischer falsch herum "gebaut" haben?

also ich fand den a3 und den TT richtig gut in nfsu2.
Keine Probleme mit dem gehabt und auf difficult alle rennen gefahren und meist auf anhieb gewonnen. Das letzte Rennen gegen den City Cheffe hab ich mit 15 Sekunden Vorsprung gewonnen. Auch im Drift und Street X ging er eigentlich gut.

Ja, gewinnen kann man schon damit. Musst nur mal einen anderen Wagen zum Vergleich fahren! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Ich hatte den Civic und bin jetzt auf den A3 umgestiegen. Bei der Lenkung liegen Welten dazwischen!

MfG, Tobi

klar jedes auto reagiert etwas anders. jedoch bin ich der meinung, dass der civic oder der skyline nen recht eigenartiges lenkverhalten an den tag legen. Da gefällt mir der audi oder der peugeot den ich zuerst fuhr, um einiges besser. und wie gesagt ich habs aufs schwer durchgespielt und fast jedes rennen durchgespielt.

Hier gibt es auch einen...

Nicht nur bei Need for Speed gibt es einen A3!
Sagar auf einem Handy Game schaut er besser den je aus! (habe lang gebrauch ihn frei zu fahren)
Selbst gegenüber NFS gibt es ein Schadensmodel wenn man irgenwo gegenbretzelt (der arme)! 😉

Die Bilder sind vom Nokia N-Gage Spiel Colin Mcrae Rally 2005:

..und noch eins aus dem "Tuning" Menü (leider will mein Prog. nicht so recht Bilder vom Spiel/dem Audi in Aktion machen aber ich arbeite daran!:

also ich benutz mein handy zum telefonieren...

Zitat:

Original geschrieben von BliZZi80

also ich benutz mein handy zum telefonieren...

Und ich mein Rechner zum Arbeiten? 😉

Also das N-Gage ist mehr Konsole als Handy, aber Telefonieren kann man damit auch habe ich mal gehört 😉

Deine Antwort