8p Grill ohne Ringe

Audi A3

Hi,

wer von Euch hat Bilder eines 8p Grill´s ohne Ringe ?
Oder besser gesagt : Wer weiß ob es den Grill (not Single Frame) für den 8p gibt, wieviel er kostet und wo es ihn gibt. Für Infos währe ich Euch dankbar.

Viele Grüße🙂

g-j

26 Antworten

Hi guck mal hier www.tuningteile.de da gibt es 3 verschiedene Grills.

Hi M4tzE,

thx für den link, ist bis auf den fehlenden Chromrahmen an den Außenseiten eigentlich genau das was ich suche.

Viele Grüße und danke nochmals

g-J🙂

Hi,
hier ein guter Grund keine Ringe zu tragen.
Mir ist es schon passiert daß ich auf einem Zweispurigen Stück Bundesstraße "gelasert" wurde als ich ein paar LKW überholt habe. Als ich ( silberner A3 ohne Emblem )dann herausgewunken wurde kam über den Funk des Polizisten daß es ein silberner Golf gewesen war der zu schnell war .
Ich war aus dem Schneider.

MFG Hydro

Frage an euch wist ihr ob der Grill Von Tuningteile De sofort Lieferbar ist ?Odert ob diev Bei Tuningteile bei FK-Automotive Bestellen .War auf der Tuningworld Bei Fk automotive die sagten mir Ab SeptemberCa.Lieferbar da sie schon Zweimal das Werkzeug damit die Grills Gemacht Werden Ändern mussten es Gab Passchwierigkeiten.

Ähnliche Themen

oooo freier Grill

Hi,

laut tunningteile.de ist der Grill im Moment nicht lieferbar. Erst wieder in 1-2 Wochen. Werde den Grill aber nicht bestellen sondern mir erst mal in Natura anschauen. Hab irgendwie so meine Zweifel besonderst wegen dem fehlenden Chromrahmen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit tuningteile.de gemacht ?

Viele Grüße

g-j🙂

Re: oooo freier Grill

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hi,

Hab irgendwie so meine Zweifel besonderst wegen dem fehlenden Chromrahmen. Hat einer von Euch Erfahrungen mit tuningteile.de gemacht ?

...habe den Grill selbst zwar nicht bei Tuningteile.de bestellt, aber ich glaube, es kommt zum selben Ergebnis:

Bild1, Bild2 und Bild3 - ist zwar kein A3, aber sicherlich vergleichbar...

Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen...

mfG
Bastian

@ H_B_H

Hi Bastian,

versteh ich das jetzt richtig : Du bekommst bei dem oooo freien Grill die Motorhaube nur noch mit einem mitgelieferten Teil/Hacken auf ? Das währe ja so überhaupt nichts für mich. Aber danke für die 3 Pics (will einen Chromrahmen drum rum, heul🙂).

Viele Grüße

g-j🙂

so ist es... beim original-grill ist es ja so, dass eine querlamelle in den ringen der haken zum öffnen ist - dieser springt bei der entriegelung nach vorne und man kann ganz normal dran ziehen... nun sind aber alle querlamellen in einem stück und der haken ist ein stück gekürzt (die lamelle, welche original am haken & zwischen den ringen war ist nun weg) - dafür gibt's den haken...

MfG
Bastian

Hi ihr, mir geht es leider genauso schlecht wie euch. Aber im Voraus, es gibt einen Grill ohne Emplem der zu 98 % so ausschaut wie das Original, nur leider ist da nicht die Umrandung in Chrom sondern die Grillleisten. Der Grill ist von www.fk-automotive.de. Nur eben leider nicht perfekt, den gibt es dann auch in ganz Schwarz oder in Carbon nur leider nicht mit Chromrand und ein Unterteil in gleicher Optik gibt es auch nicht so kann man leider nicht den perfekten Look erzeugen, nach Rücksprache mit einem Vertreter von FK auf der Tuning World am Bodensee letztes Wochende war leider nicht erfreulich als mir der nette Mensch sagte, das es probleme mit der Vertigung im Seriennahen Zustand gäbe. Den gleichen Grill wie bei Oettinger gibt es ach noch von Kamei. Gefällt mir aber nicht wirklich Gut, hilft nur eins selber bauen. cu

Aja danke euch . Die von FK automotive sagten mir auch auf der Tuningworld Lieferzeit kann September Werden.

Zitat:

Original geschrieben von drollo75

Hi ihr, mir geht es leider genauso schlecht wie euch. Aber im Voraus, es gibt einen Grill ohne Emplem der zu 98 % so ausschaut wie das Original, nur leider ist da nicht die Umrandung in Chrom sondern die Grillleisten.

heul, heul 🙁

aber trotzdem danke erstmal Alle für Info´s. dann ist wohl warten angesagt. Ich bin bei meinem oooo losen Grill zu keinen Kompromissen bereit. Und selber bauen kommt bei meinen Geschick nicht in Frage außer vielleicht zur belustigung hier im A3 Forum.

Viele Grüße

g-j🙂

Hat jemand den Je Grill in Schwarz oder Silber .Und Bilder Davon?

Deine Antwort