8p Grill ohne Ringe

Audi A3

Hi,

wer von Euch hat Bilder eines 8p Grill´s ohne Ringe ?
Oder besser gesagt : Wer weiß ob es den Grill (not Single Frame) für den 8p gibt, wieviel er kostet und wo es ihn gibt. Für Infos währe ich Euch dankbar.

Viele Grüße🙂

g-j

26 Antworten

A3 8P ohne Audringe

Hi,

ich bin am überlegen ob ich mir die Front verändere und den bei www.oettinger.de angebotenen oberen und unteren Grill hole. Der obere kostet 215 Euro und ist ohne Audiringe, welche aber noch zusätzlich geordert werden können!. Der untere kostet 175 Euro. Der Vorteil - beides einfach gegen Originalteile austauschen - fertig.
Was haltet Ihr von der Oettingerfron?

bis die Tage monkey_leo

danke erstmal für den Tipp. Ist auch eigentlich recht schön. Ich für mich, würde am liebsten den Orginal Grill (oder ähnlich) haben halt nur ohne Ringe. Wo gibt es sowas nur ?

Grüße

g-j

Schau mal Bei FK-Automotive im Katalog

ist der bei oettinger nicht ohne audi ringe? ich mein da steht doch ohne Audi Emblem in der Beschreibung.

Ähnliche Themen

Hi,

der Oettinger Grill ist ohne Ringe. Aber irgendwie kann ich die Strucktur des Grills nicht richtig erkennen, Sieht meiner Meinung nach nach Wabe aus. Kann mich da aber täuschen. Ansonsten währe mir der Oettinger Grill schon recht (auch vom Preis her). Hat jemand den Grill schon im Orginal gesehen oder sogar ein Foto ?

weiß jemand zufällig ob der S4 grill in den 8P passt?

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Hat jemand den Grill schon im Orginal gesehen oder sogar ein Foto ?

Hier der Grill mal etwas überbelichtet, aber man kann die Struktur ganz gut erkennen.

Servus, Roland

@rosch66

Hallo Roland,
danke für das pic. Hilft schonmal viel weiter, d.h. weiter suchen (Orginal ähnlicher Grill nur halt ohne Ringe).

Grüße

g-j

Ich dachte, das wäre sowieso nur extra zu ordern, oder sehe ich da was falsch?

O-Ton Oettinger: "Für den oberen Frontgrill ist ein OETTINGER-Schriftzug im Lieferumfang enthalten. Das abgebildete Audi-Emblem ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann jedoch separat bestellt werden!"

Servus, Roland

Hi Roland,

siehste schon richtig der Oettinger Grill ist generell ohne Ringe (Ringe optional bestellbar). Ich suche halt KEINEN Waben-Grill, sonder einen (ich bezeichne es jetzt einfach mal so) gecleanten Orginal-Grill ohne Ringe.

Grüße

g-j

Zitat:

Original geschrieben von wolfbert

Schau mal Bei FK-Automotive im Katalog

leider auch negativ

Grüße

g-j

Ich misch mich ja nur ungern ein, aber mich interessiert es dann doch mal, was es für einen Vorteil mit sich bringt, einen Grill ohne Audi-Ringe zu montieren?!?! Welche konkreten Vorteile erwarten mich mit einem Grill ohne Ringe gegenüber dem Grill mit Ringen?

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Ich misch mich ja nur ungern ein, aber mich interessiert es dann doch mal, was es für einen Vorteil mit sich bringt, einen Grill ohne Audi-Ringe zu montieren?!?! Welche konkreten Vorteile erwarten mich mit einem Grill ohne Ringe gegenüber dem Grill mit Ringen?

Gruß, Testsieger

Ich meine die Frage ist ja wohl überflüssig. Könntest genau so fragen was bringen andere Felgen, Spiegel oder sonst irgendwelche Tuningmaßnahmen.

Ich denke es bringt einfach mal eine andere Optik.

Der eine mag es der andere halt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Gruß, Testsieger

Hallo Testsieger

Ist ja ma wieder typisch :

1.) Immer nur auf den eigenen Vorteil aus

2.) Da ich nicht von Audi gesponsort werde, warum soll ich dann das "Markenzeichen" sparzierenfahren

3.) Gewichtsreduzierung, denn hier zählt jedes Gramm (macht das Fahrzeug schneller)

4.) Da ich kein Freund der Olympischen Spiele bin warum soll ich dann die Ringe zeigen

5.) Nach den schlechten Ergebnissen der DTM Qualifikation von gestern : Die Ringe müssen runter, sonst denkt ja jeder der A 3 ist langsam

6.) Schenke die 4 Ringe lieber meiner Freundin (Hallo deltisti : Delta vs. S3) und habe seit dem Kauf eines so teuren Autos kein Geld mehr für 4 echte Ringe

7.) Ich bin nicht Markenorientiert und muß nicht gleich jeder sehen das ich einen Audi fahre

8.) Weiß aus WA-Kreisen das die Ringe die Ursache des "Hoppelns" sein sollen und die Entfernung der Ringe das Problem lösen sollen

😁😁😁😁 bezieht sich auf alle 8 Punkte besonderst aber auf Punkt 8

so jetzt aber Mal genug der Rechtfertigungen🙂 ich finde es halt einfach nur schön so ganz ohne oooo.

Viele Grüße

g-j

oder einfach nur weils mir gefällt

Deine Antwort