8p fehlt da was ?

Audi A3

Gleich mal Entschuldigung wegen der "aussagekräftigen" Überschrift. 🙂

Wie findet ihr ihn hinten ohne Audiringe?

Es wurde die Heckklappe neu lackiert und deshalb hab ich die Audiringe vorerst mal nicht montieren lassen.

gruß

viper

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viper 11

@game's
naja bei dir fehlen ja nur die ringe....somit sieht er nicht so leer aus.

es steht aber nicht das drauf was Du zu glauben siehst Viper😉

Understatement = JA

Porsche, GT3, RS(Porsche Schrift) nicht so mein Geschmack, aber wems gefällt warum nicht ?

Viele Grüße

g-j🙂

mach die ring blos mwieder dran oder biost du etwa nicht stolz auf audi
sieht wirklich was leer aus und seh grosflächig

Symbol des Stolzes !

Zitat:

Original geschrieben von cogy

mach die ring blos mwieder dran oder biost du etwa nicht stolz auf audi
sieht wirklich was leer aus und seh grosflächig

oh doch natürlich bin ich stolz auf AUDI und zwar ganz besonderst auf meine scheppernde Bassbox, mein Achspoltern, meine eingeschnittenen Gurtführungen, meine sich nicht mehr zu öffnende Motorhaube, mein bei der Übergabe verkratztes Kombiinstrument.😁

Ich brauche die Ringe nicht als Symbol meines Stolzes auf dieses wirkliche schöne und tolle Auto und dies meine ich jetzt NICHT ironisch.

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...es steht aber nicht das drauf was Du zu glauben siehst Viper😉...

Da hast allerdings recht. 🙂

Also jetzt machst mich aber neugierig, von wo hast den diese Schriftzüge? Das würde mich auch interessieren.

Gruß

viper

Ähnliche Themen

hab den Schriftzug von einem Bekannten, finden müsstest Du ihn aber auch bei www.ebay.de Tuning&Styling -> Schriftzüge

Und hier kanst Du Dir Deinen eigenen Schriftzg anfertigen lassen:

http://www.pidplates.com/haupt.php

LG

TFFY

Thanks@game's & TooFast

Bei Ebay gibt's momentan nur welche für VW, naja....lesen würden's eh die wenigsten können. 🙂
Pidplates ist auch ne gute Sache.

gruß viper

Hi Viper,

der Schriftzug den Du bei www.ebay.de gesehen hast für Volkswagen bedeutet eigentlich nichts anderes als Shanghai Dazhong (Aussprache)

Schriftzeichen 1 = Oben

Schriftzeichen 2 = Meer

diese beiden in Kombination bedeuten : Oberes Meer = Shanghai

Schriftzeichen 3 = Gross

Schriftzeichen 4 = Volk

diese beiden Schriftzeichen in Kombination bedeuten = Gesammtes Volk/Jeder aus dem Volk = Sinngemäss Volkswagen

aber wer kann das schon lesen ? Und optisch findes ich es sehr schön.

@TFFY

PIDPLATES finde ich auch sehr individuell aber leider zu teuer

Viele Grüße

g-j🙂

Also ein cleanes Heck ist doch nicht schlecht!

Ich würde sie hier in diesem Fall wieder dran machen die Ringe! Oder nen Spoiler dort anbringen!

Habe heute mal so im Netz gesurft. Gibt ja schönes Sachen für den 8P!! *freu*

Oje was haben die dem schöne 8P angetan, aber egal wems gefällt😉

Zitat:

Original geschrieben von snuskhammer

Also ein vleanes Heck ist doch nicht schlecht!

Ich würde sie hier in diesem Fall wieder dran machen die Ringe! Oder nen Spoiler dort anbringen!

[Off-Topic-an]

Bei Dir stünde da hinten wohl eher links "VERITAS" und rechts "AEQUITAS", entsprechend Deiner Signatur, oder ?

LG

TFFY - auch ein Fan der Boondock Saints 😁

[/Off-Topic-aus]

Ich finde es ohne jegliche Zeichen ganz gut, aber auch nur die Audi-Ringe sieht ganz gut aus. Aber wenn dann unbedingt in schwarz!!!!!

MfG

Lass die bloss die Ringe dran, ohne sieht es echt beschi... aus !!! Wie irgendein Billig-No-Name Koreaner/Japaner hehe...

MfG Jerry

Hi,

just my 2 cents...

Ihr tut ja alle so, als ob ein gecleanter Audi kein Audi mehr wäre. Also wer das Auto ohne Ringe nicht erkennt, ist eh kein Autofreak und dem ist das eh alles egal.
Wen es interessiert, erkennt spätestens beim genaueren Hinsehen, was es für ein Auto ist, egal bei welcher Marke...

@Designs
Wir verstehen uns wie immer ;-) Meiner ist nämlich schwarz und clean und das vorne und hinten...

Zusätzlich scheint "clean" jetzt IN zu sein. Naja, ich mochte das schon immer, jetzt hats halt fast jeder.

CU
walkAbout

P.S. Jaaa, mein Lenkrad habe ich nicht gecleant.

Eine Idee hätt' ich noch: mach schwarz verchromte Audi-Ringe dran. Müßte sportlich aussehen. weiß aber nicht ob und wo's sowas gibt.

Ciao!

Deine Antwort