8K ohne PDC / aber Original vo + hi nachrüsten
hi,
habe jetzt vor an meinem 8K BJ 2009 pdc nachzurüsten und habe mir auch einen Satz PDC 8T0054630A gekauft. das Problem ist, ich würde doch lieber komplett Original nachrüsten wenn es geht. Also incl. Anzeige im Display etc.
Ist das mit etwas Aufwand + € möglich oder hat es erst gar keinen Sinn ? Habe kein NAVI, falls es relevant ist.
Kann ich diese Sensoren für mein Vorhaben nutzen und einfach noch einen Satz kaufen + Steuergerät, Knopf für PDC vorne etc. - oder brauche ich komplett andere Sachen ?
Falls ja - was für TN hätten die Teile ? Würde mir die Sachen sofort bestellen und mich die Tage an die Arbeit machen 🙂
Stehen noch ein paar Umbauten an :
Komplett schwarzer Kühlergrill
Ölmeßstab 😁 (vorab ein Danke an Caha)
Led Kennzeichenleuchten (hier auch wieder - Danke Caha)
FIS
Fahrwerk ???
Felgen ???
evtl. GRA / MFL :-/
MfG
34 Antworten
Jep gibts einmal in Steingrau und Schwarz glänzend. Du brauchst dann also die Steingrauen.Ich habe meine in Schwarz lackiert bzw waren sie es . Die Teile sind so klein das der farb unterschied nicht auffält,ich habe nämlich auch den "Normalen" Grill drin.
Gruß aus Essen Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten1967
Jep gibts einmal in Steingrau und Schwarz glänzend. Du brauchst dann also die Steingrauen.Ich habe meine in Schwarz lackiert bzw waren sie es . Die Teile sind so klein das der farb unterschied nicht auffält,ich habe nämlich auch den "Normalen" Grill drin.Gruß aus Essen Thorsten
ich nehme mal an, du hast sie in schwarz matt lackiert oder? Weil schwarz glänzend würde auf alle Fälle rausstechen beim Grill 😉
Hy ,
nicht ganz, ich hatte meine Sensoren aus der Bucht. Es ist glaub ich Schwarz metallic. Fällt wirklich nur auf wenn Du ganz ganz genau hinschaust. Schlag mich aber ich glaube die Sensoren haben einen Durchmesser von 1 Centimeter. Fällt wirklich nicht auf wenn Du vor dem Auto stehst.
Gruß aus Essen Thorsten
die Senosoren, ok 😉
aber die Halterung im Grill ist ja doch etwas grösser, und wenn die auch glänzt, denke ich ja doch, dass man das auch schon kennt ohne dass man ganz nah ran muss oder?