8K Avant OZ Ultraleggera 10 J x 20 Bilder!Was meint Ihr....
Hallo Leute,
habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...
hier die Bilder...
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...
hier die Bilder...
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tades80
Danke für das nette kompliment.
Dein A4 ist auch nicht von schlechten Eltern...Bis öfters bei Shell am Tanken gell?sieht genial aus mit den Led`s und RS6 Felgen.
verdammt, ich bin erkannt!😁😁😁😁
Grüße
sline27
Zitat:
Original geschrieben von sline27
verdammt, ich bin erkannt!😁😁😁😁Zitat:
Danke für das nette kompliment.
Dein A4 ist auch nicht von schlechten Eltern...Bis öfters bei Shell am Tanken gell?sieht genial aus mit den Led`s und RS6 Felgen.
Grüße
sline27
Kennst du nicht einen, der heisst Hanke (Q5)? Oder Herscheid (schwarzer A6 Avant 2.7 TDI)? 😁
Die haben HF**** Kennzeichen.
MfG,
Rudi
diese hier sollten dann auch drauf passen.
sind vom neuen A8 D4 in 9x20et37 und der grossen radnarbenbohrung.
also montage ohne adappter möglich.und sie schauen nicht so weit raus wie die A5 20 zöller.
sind original schmiedefelgen.
kann mir jemand sagen ob es ohne nacharbeiten passen würde?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
diese hier sollten dann auch drauf passen.sind vom neuen A8 D4 in 9x20et37 und der grossen radnarbenbohrung.
also montage ohne adappter möglich.und sie schauen nicht so weit raus wie die A5 20 zöller.sind original schmiedefelgen.
kann mir jemand sagen ob es ohne nacharbeiten passen würde?
Passen auf jeden Fall!!Keine nacharbeiten notwendig.
danke für die schnelle antwort.
ich habe selbst nen A6 ,mein bekannter will sich die felgen auf seinen A4 8K montieren.
wie teuer waren denn die Oz felgen?
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
danke für die schnelle antwort.ich habe selbst nen A6 ,mein bekannter will sich die felgen auf seinen A4 8K montieren.
wie teuer waren denn die Oz felgen?
Mit 3000 € muss Du rechnen...
Zitat:
Passen auf jeden Fall!!Keine nacharbeiten notwendig.
Ohne Angabe der Reifendimension wär ich mit so einem Statement vorsichtig...
Letztlich sogar egal, denn: Gutachten sagen etwas deutlich anderes. Selbst 245er verlangen Kotflügelaufweitungen.
nur für die felgen?
weist du wie schwer eine felge in etwa ist?
die originalken audi 9x20 sind ca 12,5 kg schwer.
Zitat:
Hallo Leute,habe den schritt gewagt.Habe mir die Oz Ultra`s geholt in 10Jx20...
hier die Bilder...
Reifen sind 255/30 ZR 20 ??
10x20 vorn und hinten?
Welche Einpresstiefe [ET] steht im Gutachten 🙂
Vielen Dank!
Etwas spät vielleicht, aber es sieht absolut überragend aus!
Ultraleggera eist einfach eine zeitlos schöne Felge, leider sieht sie erst bei den extrem breiten Dimensionen richtig gut aus.
<ich möchte die frage von meinem Vorgänger aufgreifen:
Welche ET hast du verbaut?
Ist noch Spielraum hintnen oder musstest du bereits bördeln?
Ich übernehme mal weil ich jetzt der Fahrer des Fahrzeuges bin 😉
Im Moment sind 265/30 R20 drauf. Hinten schleift es ein bisschen. 255/30 R20 kommen jetzt im Sommer drauf und die laufen ohne Probleme. ET ist 35.
Geschmackssache, denn Du musst mit dem Wagen herumfahren.
Also mir pers. wären die O.Z Ultraleggera viel zu "offen". Man sieht doch zu sehr die für die Felge nicht ganz passende Bremsscheibe (ich hoffe man versteht was ich damit sagen möchte).
Desweiteren gibt der schmälere Reifen und somit das herausstehende Felgenhorn doch eher eine Hobbytuner a.k.a "krass 3er BMW" Optik preis.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde der schmälere Reifen und somit das herausstehende Felgenhorn geben kein 3er etc Tuning wieder. Sondern eher wenn man an seiner Kiste mit GFK etc bastelt. Aber naja, jedem das seine.
Zitat:
Original geschrieben von thc2oo2
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich finde der schmälere Reifen und somit das herausstehende Felgenhorn geben kein 3er etc Tuning wieder. Sondern eher wenn man an seiner Kiste mit GFK etc bastelt. Aber naja, jedem das seine.
korrekt. Also eines steht mal ganz klar fest. Breite und sportliche Felgen wirken nur mit dem passenden Reifen und der darf eben nicht aussehen wie ein Ballon. Insofern ist die Variante mit gezogenem Reifen und leicht rausstehendem Felgenhorn immer der Ballonvariante vorzuziehen. Nichts ist hässlicher als nen unpassender Reifen auf na schicken Felge. Meine Zustimmung hast Du!!! Frage mich nur, wie die 10x20 ET 35 vorne passt. Bei mir hat schon die 8,5x20 geschliffen? Das kann doch ohne Arbeiten an der Karosse nicht funktionieren. Ich lasse mir gerade neue von Work anfertigen und will jetzt 9 und 9,5x20. Aber die werden auch direkt hinsichtlich der ET angepasst. Ne 10er Felge hab ich mich aber nicht getraut.