8E/B6: Mikrofon für FSE von Parrot

Audi A4 B7/8E

Hi,

ich hab da so ein kleines Problem. Ich habe das Mikrofon meiner Parrot Bluetooth FSE in der Abdeckung (hinter einem Gitter) der Innenraumleuchte verbaut. Leider ist die Sprachqualität alles andere als gut!
Ich habe mal gehört dafür soll es spezielle Mikrofone geben? Stimmt das?
Und welche wären denn da kompatibel? Was muss ich beachten?
Oder gibt es eine ganz andere Möglichkeit?
Ich würde halt gerne das Mikrofon komplett versteckt anbringen!

Grüße

20 Antworten

Ok, danke! Aber da ist es noch sichtbar? Fällt dir ne möglichkeit ein, dass unsichtbar zu montieren? Wie hast bzw mit was hast du das Mikrofon hingeklebt?

Hi,

hat eigentlich kein anderer hier im Forum eine Parrot FSE oder eine andere Fremd-FSE?
Wenn ja wie habt ihr das mit den Mikrofonen gelöst? Wo versteckt (Vllt. mit Foto?)? Wie ausgerichtet? Sprachqualität?

Grüße

Habe die Micros der Parrot MKi9200 versteckt in der Innenraumleuchte untergebracht.

Bei mir im A4 Parrot CK3000 Evolution mit original Audi Mikrofon bei der Deckenleuchte.
Im A3 Parrot CK3000 Evolution mit Parrot Mikrofon bei der Deckenleuchte.

Funktionieren beide gut!