86c zieht beim Bremsen nach links, beim Beschleunigen nach Rechts...
Moin,
die Tage bekomme ich meinen alten Polo wieder , allerdings mit einem Problem.
Im Januar war der wagen beim Tüv und ist ohne Mängel durchgegangen.
Allerdings bestand auch zu diesem Zeitpunkt das Problem das der Wagen, gerade bei höherem Tempo beim anbremsen immer einen satz nach links macht.
Genauer gesagt steht seit einer weile das Lenkrad nicht mehr extakt gerade, ziegt ein wenig nach links geradeaus, beim bremsen steht es dann wieder gerade, und beschleunigt man dann direkt, zieht der wagen wieder nach rechts.
Dieses äusserst eigenartige gefühl ist nicht schön...
Vor ein paar tagen wurde ein undichter bremsschlauch vorne links erneuert, aber seit dem ist es nicht besser geworden.......
In der werkstatt hies es nur das ein spurstangenkopf fällig sei, und irgendwelche anderen teile, die mir mein chef nicht mehr benennen kann.
Da ich den wagen günstig reparieren kann, würde ich nochmal 200-300euro reinstecken..... hat ja erst 230tsd auf der uhr 🙂
Leider hiess es von seiten der werkstatt das sie nicht sagen können was an der bremse selbst defekt ist.....
Hat jemand eine idee?
welches höchsttempo darf ich eigentlich beim aau 4g erwarten in der ebene?
Werde die Ist- werte später schreiben.
Wenn der Wagen wieder in meinem besitz ist wird er viele, viele km mit vollgas auf der AB abreissen.
Anregungen, Tipps immer her 🙂
mfg
47 Antworten
Zitat:
Und ich hatte übrigens keine wahl, entweder mit dem polo, wie er jetzt ist meine 4 freien Tage zuhause verbringen, oder insgesamt 3 wochen auf arbeit....
des hab ich jetzt ned so ganz verstanden...😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Katastro
mein auto ist in der werkstatt.....und da ich 340km weit weg arbeite.....
ach soooo ...des musste ja auch dazuschreiben ...😉😁