8566 BQM keine Kompletträder

Ford Focus Mk4

Ist es bei euch auch so das man Online nirgends Kompletträder für den Winter findet? Wenn ich die Schlüssel 8566 und BQM eingebe gibt's nichts.

8 Antworten

Räder per Schlüsselnummer ist schwierig, auch weil es ein neues Modell ist, nach Möglichkeit den Verkäufer Direkt fragen, oder Vorort bei deinem Reifenhändler ein Angebot machen lassen oder bei deinem Ford Händler (wenn er möchte kann er dir auch ein gutes Angebot machen).

Ich denke, dass ab Herbst mehr Angebote kommen, die Winterreifensaison fängt ja erst dann an...

Ansonsten gibt es schon einige Threads dazu, wo diskutiert wird zB den hier:
https://www.motor-talk.de/.../...al-eure-winterschlappen-t6677160.html

Ich suche auch gerade.
Die Auswahl z.B. bei felgenoutlet.de ist da schon ziemlich groß.

Zitat:

@tt_rufus schrieb am 12. August 2019 um 20:15:49 Uhr:

Ich suche auch gerade.
Die Auswahl z.B. bei felgenoutlet.de ist da schon ziemlich groß.

Aber nicht mit Schlüsselnummern

Ähnliche Themen

Ich erhalte da mit vollständiger Schlüsselnummer 379 mögliche Felgen.
Für den Winter geeignet sind dann noch 246.
Die Typschlüsselnummer muss komplett eingegeben werden. BQM reicht da nicht aus.

Zitat:

@tt_rufus schrieb am 12. August 2019 um 20:40:11 Uhr:

Ich erhalte da mit vollständiger Schlüsselnummer 379 mögliche Felgen.
Für den Winter geeignet sind dann noch 246.
Die Typschlüsselnummer muss komplett eingegeben werden. BQM reicht da nicht aus.

Hmmm woher weiß ich denn jetzt was hinter BQM kommt. Habe ja noch keine Papiere.

Dann geh halt über die manuelle Fahrzeugauswahl. Damit kommst du auch hin.

So richtig funktionieren die Konfiguratoren noch nicht.
Auch wenn man den MK4 auswählt werden fast nur Räder angezeigt die beim MK3 passen.
Der MK3 hat ET 45, der MK4 hat ET55.

Also unbedingt darauf achten welche ET die Felgen haben und dann auch das Gutachten lesen.
Bei den ET 45 Felgen steht dann drinnen, dass beim MK4 eine Verbreiterung angebracht werden muss.

(Bezieht sich auf den "Normalen" MK4, nicht auf den Active, von dem weiß ich die ET nicht auswendig)

Deine Antwort