850er / V/S/C 70I - Treffen?
Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...
Beste Antwort im Thema
Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.
http://treffen850v70.npage.de/
ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................
ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......
458 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eigen2
Elistra, deinen Vorschlag find ich sehr gut, hab mir die Seite mal genauer angeschaut. Es muß ja nicht um Köln/Bonn rum sein, ist doch egal wo, hauptsache in der Mitte des Landes 😉
Pafro - genau, 130 ist die RichtgeschwindigkeitGruß Michael, der selten 130 auf der Autobahn fährt 😛
Schneller faehrt Dein Simca auch nicht.. 😁😁
Die Aronde finde ich auch richtig geil. Ich habe bei Autos sowieso auch eine starke frankophile Ader. Ich hatte mal das Vergnügen eine größere Runde mit einem 58er Peugeot 403 PickUp zu drehen. Das war echt schön. Ich habe auch schon R4 gefahren, das ist ja auch ein echter Klassiker.
Ich bin dafür, Dir die Sondergenehmigung zu erteilen, mit der Aronde statt Deinem Elch zu kommen. Aber nur unter der Bedingung, daß ich mal fahren darf... 😁
...mal wieder zum Hochholen. Nicht daß wir's am Ende noch vergessen. 😁
Apropos vergessen: BMW 1502 habe ich auch schon gefahren...
Ähnliche Themen
Wenn sie trotzdem fährt, gern 😁
Aber ernsthaft, kann man das gute Stück überhaupt noch restaurieren? Sieht echt übel aus, schade eigentlich. Aber der Komposthaufen ist eindeutig näher als eine Straßenzulassung... 🙁
Ach du meine Güte!!!
Wo hast du denn die Schüssel noch her?
War sicher mal ein nettes Vehikel. Aber lohnt sich der Aufwand das gute Stück wieder herzurichten?
Da steckst du doch bestimmt jede Menge Kohle rein und weißt dann nicht, ob der jemals eine Zulassung bekommt.
Es sieht schlimmer aus als es tatsächlich ist. Alle Teile sind vorhanden, bzw doppelt vorhanden. Reinsitzen und losfahren, no Prob. . Das größere Problem ist die Ersatzteilversorgung
MoinMoin!
Ein Treffen, aber klar doch. Die Elch Franktion aus dem Siegerland ist dabei. Düsseldorf/Köln oder im Pott, kein Thema.
Bin Dabei. Auf jeden Fall im Frühjahr, wenn wir nicht jeden Tag Eis kratzen, das Auto vom Schnee befreien müssen und die Sitzheizung glühen muss.
Ne schöne Rundfahrt sollte man machen und anschließend gut Essen gehen.
Hi,
natürlich grillen😁😁 und Rundfahrt machen auch!!
Aber mal im Ernst, gibt es denn mittlerweile schon was greifbares?? So erste Vorstellungen von Örtlichkeit und Termin wären schon mal ´ne Planungsgrundlage. Meldetermin bzw. Umfrageende war doch der 01.01.2010, oder??
Gruß der Sachsenelch
Das werden wir ja wohl hinbekommen, oder?
So als Anregung!!!
Cool wär auch, alle zusammen zum 24 Std Rennen auf den Nürburgring. Da kann man Grillen, vielleicht auch ein, zwei, drei (zehn) Bierchen Trinken😁. Und das Fahren in der Eifel ist auch was nettes.
Hi,
unser Treffen sollte etwa in der Mitte Deutschlands stattfinden, wegen der langen Anfahrtswege ( Nein, ich denke nicht nur an mich, ich wohne ganz im Südwesten Deutschlands). In Autobahnnähe wäre auch nicht übel.
Nürburgring hört sich auch gut an.
Michael
Hi,
Anfahrtweg bzw. dessen Länge ist mir persönlich Wurscht, Hauptsache alles andere passt.....
Gruß der Sachsenelch