850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

Wenn überhaupt, dann nachts aufm McDoof-Parkplatz intelligent ausm Fenster gucken!

Paßt sowieso besser zum Akademiker-Image von Volvo... 😁

ist der nicht schon bald verschwunden???

Länger im Auto sitzen ist doch normal oder???
Mach ich ständig mit "netter Gesellschaft"😎 an einem schönen punkt in der Welt!!!!

Freu mich aber schon richtig auf's Treffen muss ich sagen.

Hallo,
ich muß mal wieder an "unser" Treffen erinnern bzw. hochholen, damit das Ding nicht in Vergessenheit gerät, wäre ja schade.

Gruß Michael

Hallo Zusammen,

habe von einem Treffen gelesen.
Welche Volvis sind denn gerne gesehen?
Wenn auch so Oldies wie mein C70I und mio, dann wäre schön zu wissen, wann und wo es stattfinden sollte.
Sorry, vielelicht ist mir der Anfang des Themas irgendwie durchgerutscht...:-( (das Alter, ganz klar..

Lieben Gruß
Juvenna

Ähnliche Themen

Hallo Juvenna,
du hast richtig gelesen, wir veranstalten das erste
internationale Motor-Talk-Volvo 850-V70-und alle Artverwandten-Treffen der Geschichte (boah, was für ein geschwollener Ausdruck) 😁

Lies mal dieses Thema von vorne, dann weißt du genau so vie wie wir alle. Auf Seite drei ist ein Beitrag von "Lestyma" zum Abstimmen des Termines (dieser ist noch nicht ermittelt). Auch der Ort des Geschehens ist noch unklar. 😕

Mit dem Volvo bist du willkommen, mit dem Skoda eher nicht 😁 😁

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Lestyma

Hallo
Ich habe auf einer Homepage ein paar Terminvorschläge zur Abstimmung hinterlegt.

Klickt an

http://www.lestyma.com/03c1989ccf0882502/index.php

Wieder nach vorne hol...

Oben der Link zum abstimmen...

Zitat:

Original geschrieben von Juvenna

Oldies wie mein C70I

Ich habe das Gefühl, ich definiere "Oldie" irgendwie anders... 😁

Hi,
das mit dem 'Oldie' war liebevoll gemeint.
Und ehrlich, ich bin ein echter Oldie :-)

Gruß

Juvenna

steht der ort des treffens eigendlich schon fest? mir ist gerade dieser ort hier eingefallen: http://www.jugendbildungsstaette-wasserkuppe.de/

da waren wir mal von einem anderen forum aus um uns dort zu treffen, liegt so ziemlich in der mitte von deutschland, das ist vielleicht interessant, wenn leute aus ganz deutschland kommen wollen.

ist eine ehemalige kaserne, hat nen großen betonierten innenhof, da haben wir damals geparkt. zu fuß kann man ohne probleme eine sommerrodelbahn erreichen und es gibt einen segelflughafen, falls man mal was zum gucken haben will *G*.

wenn leute mit so sehr weiter anreise kommen, ist die möglichkeit zu übernachten vielleicht gar nicht schlecht. müßte man jetzt nur rausfinden ob da noch was frei ist zum gewünschten zeitraum.

Naja, nicht ganz die Ecke Düsseldorf/Köln/Bonn, oder...? 😁

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

ne das nicht, das war ja jetzt auch eher ein vorschlag für ein treffen mittig in deutschland. düsseldorf/köln/bonn sind ja nicht die mitte. halt für den fall, das nicht nur aus der region leute kommen wollen.

Zitat:

Original geschrieben von Elistra

Zitat:

Original geschrieben von gaston73

ne das nicht, das war ja jetzt auch eher ein vorschlag für ein treffen mittig in deutschland. düsseldorf/köln/bonn sind ja nicht die mitte. halt für den fall, das nicht nur aus der region leute kommen wollen.

Ich zum Beispiel.. 🙂

Mir egal wo - Wichtig ist, wie schon gesagt, eine Autobahn ohne Tempolimite sollte in der Naehe sein.. 😁😁

Wir haben hier Gott sei Dank kaum Tempolimit auf der Autobahn 😁
Eigentlich gilt durchgehend eine empfohlene Höchstgeschwindigkeit von 140 km/h.

Naja ich bin frueher sehr oft auf Deutschen Autobahnen unterwegs gewesen.
Jedes Wochenende von Zuerich nach Paderborn. (Damals fuhr ich noch den Audi S6)

Etwa 1/3 war begrenzt oder Baustelle.

Ist die Richtgeschindigkeit nicht 130?

Elistra, deinen Vorschlag find ich sehr gut, hab mir die Seite mal genauer angeschaut. Es muß ja nicht um Köln/Bonn rum sein, ist doch egal wo, hauptsache in der Mitte des Landes 😉
Pafro - genau, 130 ist die Richtgeschwindigkeit

Gruß Michael, der selten 130 auf der Autobahn fährt 😛

Deine Antwort