850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Hei, wir könnten ein treffen in Köln Sülz auf dem Hermeskeiler Platz organisieren und hier zB auch Grillen. Das wäre super !
Peter

Also, ich muss doch nochmal nachhacken.

Hat man sich jetzt schon auf ein Datum geenigt?

Ich moechte so langsam die Faehre buchen. Denn auch da gilt: Frueh buchen wenig bezahlen. (Wie bei Ryair etc)

Hi,

hat Ryanair jetzt auch Fähren??!!😛😁
*duckundschnellweg*

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

hat Ryanair jetzt auch Fähren??!!😛😁
*duckundschnellweg*

Gruß der Sachsenelch

Ja, so in etwa.. 😁😁

Das Auto darf aber nicht schwerer sein als 500kg.. danach kostets mehr pro kilo..

Und man muss in den Notbooten platz nehmen...

Ähnliche Themen

Hi,

gut nur, dass Elche in freier Wildbahn auch schon mal schwimmend einen See überqueren.....😁😁😁😁😁

Gruß der Sachsenelch

komme aus de"R" nähe HH..
was sind das? ca 400/ 500 Km?

kein p"R"oblem... bin im f"R"ühjahr mit dabei!

500 Km, läche"R"lich... bin in 2 Stunden da (mit Kaffepause, natü"RRRR"lich) 😁😁😁😁😁

Können wir die aktuellen Daten bitte im ersten Post dieses Threads zusammenfassen?
Gaston, kannst Du dort auch bitte die Abstimmung eintragen?

Würde sagen, momentan hat der 29.5. gewonnen, oder? Müsste das langsam zum Urlaub beantragen wissen, und dann auch wo das Ganze stattfindet da ich direkt danach dann ganz woandershin weiter muss.

bin auch dabei komme aus der mitte von köln und düsseldorf.
solche treffen sind immer ganz lustig
freue mich jetzt schon wann gibt es denn einen termin und einen ort ?
soll ich dir bei der planung helfen??

Zitat:

Original geschrieben von jenslena

bin auch dabei komme aus der mitte von köln und düsseldorf.
solche treffen sind immer ganz lustig
freue mich jetzt schon wann gibt es denn einen termin und einen ort ?
soll ich dir bei der planung helfen??

Guck mal den Post oberhalb von Deinem an.. 29.5

Leider hat sich in letzte Zeit etwas Wenig hier getan.. Aber ich denke ueber Vorschlaege sind hier alle froh..

Mir ist egal wo.. Hauptsache gibt viel unbegrenzte "German Autobahn".. 😉

ja hier bei uns im dorf gibt es einen schönen großen parkplatz am rhein dort darf gegrillt werden aber es ist auch ein schönes lokal mit großer aussenterrase dort. oder ich hätte da einen bekannten der hat ein hotel dort könnte ich alles organisieren auch hotelzimmer wenn gewünscht. dort wäre dann auch ein babeque möglich. parkplatz ist auch ein großer vorhanden auf der strassenseite gegenüber der hat so ca. 150 plätze. wenn dies organisiert werden soll sagt bescheid dann werde ich mal loslegen ich könnte mir auch ein volvo menue vorstellen mit elch und so :-) sagt was .......

wo genau meinst du??? vielleicht enn ich das. Bin ja Kölner aus dem Bergischen!!

Einmal könnte man zur baumberger rheinterrasse oder in den Ratskeller in Langenfeld.
gruß jens

Zitat:

Original geschrieben von jenslena

Einmal könnte man zur baumberger rheinterrasse oder in den Ratskeller in Langenfeld.
gruß jens

Beide sehen einladend aus..

Man koennte evt. nochmal ne Abstimmung machen..

Freut mich, dass der "Neue" sich engagiert.. 🙂

danke mache ich gerne denn ich denke immer nur gemeinsam ist man stark und wenn man sich persöhnlich kennt ist alles einfacher auch wenn man mal probleme hat gemeinsam sind sie meistens schneller gelöst.
hier nochmal der link zum ratskeller
www.ratskeller-langenfeld.de

@jenslena

ich bin aus baumberg und war auch schon öfter im ratskeller in l'feld. ich fürchte nur, daß der bei der zu erwartenden menge von leuten deutlich zu klein sein wird, gleiches gilt vermutlich auch für die rheinterrassen.
du hattest von einem großen parkplatz am rhein gesprochen, welchen meintest du denn genau? dort grillen können ist ja schon mal gut, aber wie sieht es mit denen aus die übernachten wollen/müssen? für die camper unter uns böte sich der platz in baumberg an, aber es gibt hier auch kleinere pensionen und hotels (unter anderem auch besagten ratskeller).

@jackknife

hilf mir noch mal schnell auf die sprünge, ich habe momentan extrem viel um die ohren, daher bin ich nicht immer 100%ig präsent. von welcher abstimmung sprichst du? der auf der homepage eines unserer forumsaktiven, oder gibt es hier mittlerweile noch eine andere? und was gäbe es da zusammenzufassen?

mann, das wird ja hier echt fast schon zu einem selbstläufer. wenn man bedenkt, daß ich zu anfang eigentlich nur mal ganz vorsichtig gefragt hatte, ob irgendwann mal ein treffen angedacht sei. das interesse scheint groß zu sein... 😁

Deine Antwort