850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

uuhhh bin ich blöd....habe ich überlesen🙄😛

Na, bloed nicht...

Nasee geht noch zur Schule, gibt dann ja noch hoffnungen dass das mit dem Lesen noch klappt bis er fertig ist in 2 Monaten😉

Sind denn hier nur noch Schueler???

Wobei mich das natuerlich auch freut. Schliesslich vermutet man in einem 850/V70er alte Herren

Ne ich glaub mit Nasee und mir hört das auch schon auf mit den "Luxus"schülern, die sich nen V70 leisten...😁

Naja oder Familienpapi mit Kindersitz, weil Nasee und ich fahren beide Kombis😉

Ähnliche Themen

ich bin schwede,
meine mutter hatte auch einen 850 (in weiß...herrlich!!!)
Mein größter Traum einmal einen Volvo zu haben,

Volvos sind schon billiger als Kleinwagen geworden...man bekommt schon einen normalen 850er mit 168Ps für 1500€
Allerdings ist immer was zu investieren...

Ich hatten nicht gedacht so ein auto zu bekommen doch dann war das liebe auf den ersten blick und der Besitzer...mit dem hab ich mich super verstanden 🙂🙂🙂🙂

Außerdem bin ich ein praktischer Typ der auch auf Sicherheit setzt und wenn man dazu noch stil haben möchte dann kommt nur Volvo in Frage.

Der Ruf, dass nur Familienväter oder Lehrer volvo fahren ist meines wissens (von der Firma selbst aber auch) mehr oder weniger verschwunden.

Im Grunde genommen finde ich die neuen Volvos an sich ganz schön und sie haben eine Persönlichkeit (auch wenn manche mich zu sehr Ford-like sind) aber sowas wie die 800er Reihe oder 700er oder besonders der V90 (oder heißt der 980???) ist und bleibt einzigartig.

Ich möchte mein Auto lange behalten sodass ich irgendwann einen umweltfreundlichen, effizienten und billigen Motor einbauen kann.
Der 2.5l Diesel ohne Rußpartikelfilter wird mehr und mehr zu einer Last.

PS. Sieht auch nicht gut aus wenn man Vertreter für erneuerbare Energien und Passivhäuser ist.😎

Hi,

was heißt hier "alte Herren"??
Ihr habt doch wohl nicht vergessen für unser Treffen ein paar Krankenschwestern einzubestellen, schließlich bin ich schon über 40. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, der schon straff auf die Rente zugeht.....😛

Gruß der Sachsenelch

Oh Oh, ich befuerchte boeses.
Das Treffen wird zum "Rentnertreffen"...

Pafro (32)

Rotzjunge.......😁😁

Hab die Smilies in meinem Post vergessen..
Hoffe, dass ich nun keine Morddrohungen per PN bekomme.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

ich bin schwede,
meine mutter hatte auch einen 850 (in weiß...herrlich!!!)
Mein größter Traum einmal einen Volvo zu haben,

Volvos sind schon billiger als Kleinwagen geworden...man bekommt schon einen normalen 850er mit 168Ps für 1500€
Allerdings ist immer was zu investieren...

Ich hatten nicht gedacht so ein auto zu bekommen doch dann war das liebe auf den ersten blick und der Besitzer...mit dem hab ich mich super verstanden 🙂🙂🙂🙂

Außerdem bin ich ein praktischer Typ der auch auf Sicherheit setzt und wenn man dazu noch stil haben möchte dann kommt nur Volvo in Frage.

Der Ruf, dass nur Familienväter oder Lehrer volvo fahren ist meines wissens (von der Firma selbst aber auch) mehr oder weniger verschwunden.

Im Grunde genommen finde ich die neuen Volvos an sich ganz schön und sie haben eine Persönlichkeit (auch wenn manche mich zu sehr Ford-like sind) aber sowas wie die 800er Reihe oder 700er oder besonders der V90 (oder heißt der 980???) ist und bleibt einzigartig.

Ich möchte mein Auto lange behalten sodass ich irgendwann einen umweltfreundlichen, effizienten und billigen Motor einbauen kann.
Der 2.5l Diesel ohne Rußpartikelfilter wird mehr und mehr zu einer Last.

PS. Sieht auch nicht gut aus wenn man Vertreter für erneuerbare Energien und Passivhäuser ist.😎

Besser hätte ich es nicht ausdrücken könnén, war nur zu faul um nen längeren Text zu schreiben... Also man muss natürlic das p.s. streichen und den ersten Absatz und den mit dem Diesel natürlich auch😁

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Oh Oh, ich befuerchte boeses.
Das Treffen wird zum "Rentnertreffen"...

Pafro (32)

Wird es nicht!

DaCoach (34)

😁

@DaCoach : und wehe es kommen mir klagen über die Leute mit Rendsburger Kennzeichen, find ich aber gut, dass du meinen Kreis vertrittst😉 Und ich dachte schon es kommt gar keiner mit Rendsburger Kennzeichen nun🙂

Ich zeig denen mal, wie wir Rendsburger so freden, supen un schnacken!
😁

Rheinländer verstehen sich mit jedem...

war letztens mal wieder auf Juist...ist ja total die Rheinländer hochburg!!!

SAUBER!

Deine Antwort