850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

mmhhh
Nun bin ich nicht nur fast der Juengste, sondern auch noch doppelter Auslaender beim Treffen...

Aber wie hiess es vor ein paar Jahren: "Zu Gast bei Freunden"

@hjalmi: Im Juli scheine ich wohl nach Lapplan zu fahren...laut meinem Plan steht als erster Zwischenstop und Sehenswürdigkeit Aukrug auf dem plan (eigentlich steht da auch Bad Segeberg aber ist alles auf einer route). Was dagegen wenn ich mal vorbeischaue??

Ne natürlich nicht, ja aus deiner Sicht ist das schon eine Route das stimmt😉

Aukrug und Bad Segeberg in einem Atmenzug mit Sehenswürdigkeiten? 😁

Komm mal nach Eckernförde! Ich arbeite in einer Kneipe. Der Abend geht auf mich!
Und vielleicht ist unsere Ferienwohnung da auch noch frei!

Ähnliche Themen

Ja in welcher Liga spiele ich denn dann mit meinen 38? Die goldene Mitte?😎

*off topic*
Fahren gleich für ein paar Tage in den Schüden, denn da sind wir bei den Sch´tis willkommen und essen bei Momo eine Frikandel mit Fritten
auf dem großen Platz.😁😁

Gruß Sven

EDIT: Kommen zum Treffen vielleicht doch zu zweit.

Zitat:

Original geschrieben von elegant 850TDI

Ja in welcher Liga spiele ich denn dann mit meinen 38? Die goldene Mitte?😎

*off topic*
Fahren gleich für ein paar Tage in den Schüden, denn da sind wir bei den Sch´tis willkommen und essen bei Momo eine Frikandel mit Fritten
auf dem großen Platz.😁😁

Gruß Sven

EDIT: Kommen zum Treffen vielleicht doch zu zweit.

Mit einen Deiner Ex'en? 😁😁

Wie war denn das nochmal mit der Ausfahrt?
Ich denke, man trifft sich so am fruehen Nachmittag und dann?
Zuerst die Ausfahrt und dann Grillen, oder umgekehrt?

Da ich mir vorstellen könnte, dass vielleicht ein oder zwei Bier die Runde machen, würde ich für eine Ausfahrt vor dem Grillen plädieren.
Oder wir machen eine Grill- und eine Ausfahrt-Gruppe...
😁

Schade, das in den Jahren zuvor kein Treffen geplant wurde. Meinen Elch habe ich ja verkauft und da kein vernünftiger T5 in Berlin und Umgebung zu bekommen war, bin ich jetzt zu Opel Omega 2,5 V6 gekommen.
Schade, da wäre ich gerne mit dabeigewesen! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Schade, das in den Jahren zuvor kein Treffen geplant wurde. Meinen Elch habe ich ja verkauft und da kein vernünftiger T5 in Berlin und Umgebung zu bekommen war, bin ich jetzt zu Opel Omega 2,5 V6 gekommen.
Schade, da wäre ich gerne mit dabeigewesen! 🙁

Kauf doch den von Kamilli

http://www.motor-talk.de/.../...rieren-oder-so-verkaufen-t2676581.html

Ist zwar kein T5 aber wenigstens kannst Du dann zum Treffen kommen.. 😁

bezueglich des rentnertreffens ich könnt ja meine freundin mitbringen die ist krankenschwester und arbeitet in der altenpflege 😁

evtl bringe ich aber auch nen kumpel aus berlin mit, der faehrt zwar vw aber mag auch die 800er schweden.

o/t mal so am rande hat einer der erscheinenden persoenlichkeiten ne simons oder ferrita auspuffanlage verbaut? o/t

Hi,

Zitat:

bezueglich des rentnertreffens ich könnt ja meine freundin mitbringen die ist krankenschwester und arbeitet in der altenpflege 😁

zu gütig.......😁😁😁

Gruß der Sachsenelch

schön, dann brauchen wir uns ja um das wohlergehen der älteren auf dem treffen keine sorgen zu machen... 😁

Hi,

nö, nö, Ihr müsst bloß aufpassen, dass Ihr nicht im volltrunkenen Zustand über die ganzen Gehhilfen und Rollatoren stolpert....., wobei, Gehhilfen, Fremdfabrikate wie Reiskocher und Opel´s waren doch nicht eingeladen, oder?

Gruß der Sachsenelch

Ich war Zivi im Altenheim und meine Freudin ist 22. Das zieht den Schnitt wieder ins Erträgliche.
😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von DaCoach

Ich war Zivi im Altenheim und meine Freudin ist 22. Das zieht den Schnitt wieder ins Erträgliche.
😁😁😁

So jung?

Ich wusste immer, dass Volvos gut zum aufreissen sind..

Vergiss BMW und co..

😁😁😁

Deine Antwort