850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Schöne Idee😁

Hat doch bestimmt noch einer eine vom C64 oder so rumliegen😉

Dazu müssen ihm ihm dann nur noch einen fetten Adapter an den Computer löten, damit die Tastatur auch passt.😁

kein Problem:
http://www.vesalia.de/d_keyrah.htm

😁

LOOL
Ihr seid ja Helden.

Ich habe eine Deutsche Tastatur in der Firma. Hab aber die PC Settings auf Englisch, weil ich mich an ae, oe etc gewoehnt hab.
Wenn ich mal mit "richtigen" Umlauten schreibe, dann mit dem Handy.

Gruesse Pafro, der im Moment auf Windows 2000, in einer virtuellen Maschine auf Windows Server 2003 OS, das auf einem VMware ESX Server liegt, schreibt..
Aber das muesst Ihr ja nicht verstehen.. 😁

@pafro, und ich dachte immer die Pünktchen deiner "a`s" , "o`s" und "u´s" sind zwischen den Tasten durchgerutscht und liegen nun in deinem Tastaturgehäuse...... 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

@Eigen2: Haetteste vorher was gesagt.. Dann haette ich heute nicht meine Tastatur mit dem Staubsauger gereinigt...

Noch ne Frage in die Runde..
Ich werde am Freitag abend in "Germanien" ankommen und mich wohl nach der etwas laengeren Fahrt hinlegen.

Auf der Seite hier steht, dass wir uns auf dem Baumberger Campingplatz treffen..
Ist der Irgendwo beschildert?
Google findet nicht wirklich viel, und mein Navi (TomTom und Navigon) auch nicht...

Nicht, dass ich dann den halben Samstag euren teueren Sprit verfahre und den Campingplatz nicht finde..😁

Gruesse aus dem Land wo der Liter Sprit im Moment 1.22 kostet..

Hi,

so groß wird das "Nest" wohl nicht sein, oder!!😉😁
Andererseits dürften die Anwohner wohl schon Spalier bis zur Campingplatzeinfahrt stehen und somit den rechten Weg unverfehlbar markieren. Auch könnte ein Navi- Update helfen, auf meinem Medion isser glaub ich drauf.....

Gruß der Sachsenelch (der wohl erst am Sonnabend vormittag kommen kann und bislang immer noch nicht schlüssig weiß, ob nun Hotel oder Leinwandvilla😕😮)

Zitat:

Original geschrieben von Sachsenelch

Hi,

so groß wird das "Nest" wohl nicht sein, oder!!😉😁
Andererseits dürften die Anwohner wohl schon Spalier bis zur Campingplatzeinfahrt stehen und somit den rechten Weg unverfehlbar markieren. Auch könnte ein Navi- Update helfen, auf meinem Medion isser glaub ich drauf.....

Gruß der Sachsenelch (der wohl erst am Sonnabend vormittag kommen kann und bislang immer noch nicht schlüssig weiß, ob nun Hotel oder Leinwandvilla😕😮)

Update gemacht, aber hab TomTom und Navigon auf dem Handy..

naja, ich werds schon finden.. Und fragen kann man ja schliesslich auch..

Komm bitte nicht mit der Leinwandvilla..
Hab da die gleiche Einstellung gegenueber Wohnwagen wie die Jungs von TopGear.. 😰😰😁😁

Hi,

beim Fragen hast Du es ja sogar noch besser wie wir Festlandbewohner, Du musst nicht erst um das Auto rumlatschen, oder über die Mittelarmlehne klettern.....

Gruß der Sachsenelch

Zitat:

Hi,

beim Fragen hast Du es ja sogar noch besser wie wir Festlandbewohner, Du musst nicht erst um das Auto rumlatschen, oder über die Mittelarmlehne klettern.....

Gruß der Sachsenelch

Stimmt! 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pafro

Zitat:

Komm bitte nicht mit der Leinwandvilla..
Hab da die gleiche Einstellung gegenueber Wohnwagen wie die Jungs von TopGear.. 😰😰😁😁
da hätte ich doch gleich mal das passende video dazu 😁

http://www.youtube.com/watch?v=iEHHkx929T8&feature=player_embedded

ach ja *wiederhochhol*

Noch 41 Tage bis zum Treffen. 😎

Uiiii, langsam wird es Ernst, ich möchte ja vorher noch ein bisschen Hand an meinen Elch legen. 🙄

Gruß Sven

mit welchem kommst du eigentlich?
Oder packst zwei auf den Gepäckträger ?

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

mit welchem kommst du eigentlich?
Oder packst zwei auf den Gepäckträger ?

Er kommt mit dem T5.. Die Anderen sind ja Ex'en..

Nun ja, ich habe "nur" den einen Elch. In der Signatur bedeutet das "ex" nicht, dass das die Fahrzeuge meiner Verflossenen sind. 😁

EDIT: Da war ja einer schneller, nicht wahr Pafro? 🙂

uuhhh bin ich blöd....habe ich überlesen🙄😛

Deine Antwort