850er / V/S/C 70I - Treffen?

Volvo 850 LS/LW

Habt Ihr sowas schon mal gemacht? Oder ist vielleicht mal eins geplant, zufällig hier in der Ecke Köln/Düsseldorf und Umgebung? Wäre doch bestimmt mal interessant...

Beste Antwort im Thema

Genau eine genauere Zahl der leute die interesse haben wäre echt nett
ich habe mal eben schnell eine webseite gemacht wo Ihr euch bitte alle eintragt
damit wir mal nen überblick bekommen und auch neue details bekannt gegeben werden.....
ich werde dort auch noch nen newsletter einbinden damit ihr auch immer informiert werdet.

http://treffen850v70.npage.de/

ist der link der seite......
mal schauen wer sich so anmeldet
bitte in der anmeldung auch euren motortalk namen mitangeben danke.................

ich werde dort auch einmal am tag reinsetzten wer alles kommt......

458 weitere Antworten
458 Antworten

Hi,

Zitat:

Bedingung: keine Zwiebelpizzaesser 😁 😁

das ist Diskriminierung!!😎😎

Keine Angst, wenn, dann bringe ich meine eigene "Leinwandvilla" mit. Ob Hotel oder Zelt, entscheidet sich danach ob die OHL mit will oder nicht......

Gruß der Sachsenelch

Hallo,
ich bin neu und habe mich einfach angemeldet!
War das Okay?!
Gruß
Micha

Na auf jeden Fall bist du willkommen.

Die "Neuen" müssen halt ne Runde ausgeben 😁

Wir können ja mal abstimmen 😁 😁 😁

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von gg999

Hallo,
ich bin neu und habe mich einfach angemeldet!
War das Okay?!
Gruß
Micha

Klar kannst Du kommen..

Am besten Du laesst Deine Motorhaube ueber nacht offen.. Dann kann ich Dir leichter Deinen XC-Grill klauen, den ich schon lange will! 😁😁

(200EUR beim Haendler finde ich etwas viel)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

.... Ich habe im Zeltcaravan noch 2 Schlafplätze frei. -- Bedingung: keine Zwiebelpizzaesser 😁 😁
Michael

Das ist dann ja kein Problem. Ich esse nur Knoblauchbrot und Ajoli. 😁😁

Gruß Sven

EDIT: Keine Angst ich brauche z.Zt. keine Übernachtungsmöglichkeit. 😉

Jetzt ist man mal ne kurze Zeit nicht da und schon gehts hier rund und kunterbund....bin zu faul mir alles durchzulesen.

Also ganz ehrlich Lagerfeuer (soweit es nicht größer als 2m² fläche hat) ist kein Problem hier in der Gegend.
Übrigens wenn mehr als 50 Fahrzeuge kämen gäbe es die Möglichkeit dafür Werbung zu machen bei Lalinea Volvo zum Beispiel oder bei den lokalen Clubs.

Fänd ich cool: "*Vision an*" Großes Treffen mit Essen Musik und Verlosung (und Rennen)"*Vision aus*"

Zitat:

Original geschrieben von Nasee

Jetzt ist man mal ne kurze Zeit nicht da und schon gehts hier rund und kunterbund....bin zu faul mir alles durchzulesen.

Also ganz ehrlich Lagerfeuer (soweit es nicht größer als 2m² fläche hat) ist kein Problem hier in der Gegend.
Übrigens wenn mehr als 50 Fahrzeuge kämen gäbe es die Möglichkeit dafür Werbung zu machen bei Lalinea Volvo zum Beispiel oder bei den lokalen Clubs.

Fänd ich cool: "*Vision an*" Großes Treffen mit Essen Musik und Verlosung (und Rennen)"*Vision aus*"

Genau, Tombola oder Bingo nicht vergessen.

1. Preis: Deckenlichtschalter mit Beleuchtung
2. Preis: Thermostat
3. Preis: Reparaturset fuer die Heckklappe

😉

Ein Rennen? lieber nicht, meiner braucht von null auf hundert ne gefühlte Viertelstunde 🙂

...... aber ......

wenn es als Preis auch Heckklappendämpfer gibt, dann mach ich beim Rennen mit

@nasee lese doch bitte etwas zurück es gibt jetzt eine webseite wo du dich wenn du kommen magst bitte auch einträgst......

ne viertel stunde niemals ich komme da locker auf anderthalb stunde aber mit polizei im nacken und freier fall....
ein rennen na da verliere ich aufjedenfall.......
2 liter und noch automatic aber wer braucht geschwindigkeit ist eh viel zu anstrengend die raserei lieber gemütlich dahin gleiten ........

heckklappendämpfer nehme ich auch thermostat brauche ich nicht mehr ....

also beim Rennen gewinnt der Sieger 10 Gratis Lose für die Tombola.

Und ich dachte mir so bei der Verlosung an:
1. Gratis Inspektion oder Reifen (mit oder ohne Felgen)
2. Gutschein von 200-300 Euro
3. Gratis Mietwagen bei Reparatur
4. 50% auf alles außer Fahrzeug Kauf
usw.

Muss mal gucken was sich da Volvo so vorstellen könnte

Würde aber definitiv die Gegend hier ansprechen und auch die Firma puschen

Hmm... ich hab auch nichts dagegen, wenn es gemütlich und beschaulich zugeht. 🙄
Riesen Rummel gibt´s auf´m Rummelpatz. 😛

ich denke auch klein aber fein .....
für das erste treffen wir fahren ja keine auto´s aus wolfsburg oder bochum.....
wir bauen deckenlichtschalter mit beleuchtung und sind getuned und gepimmt aber nicht so tief das ne schachtel zigarretten mehr drunter passt........

Rennen?! Macht ein GTI- oder GSI-Club mit, oder wie kommt ihr auf sowas? 😉
Für Rummel bin ich auch nicht unbedingt, meinetwegen könnt ich auch locker auf eine Verlosung oder so'n Schmonzes verzichten. Mir reichen schon ein Feuerchen, lecker Grillfleisch, Petroleumlampen und interessante Benzingespräche.

@jenslena & eigen
solange Ihr zur Messung der Beschleunigung keinen Kalender braucht, ist doch alles OK... 😁

na kalender der zählt zu schnell .....................
aber heute mal den durchnitsverbrauch festgestellt 9 liter und das im winter echt stolz bin auf mein kleinen dicken......

9 Liter ausgerechnet oder laut MFA? Das wäre echt extrem wenig, vor allem für einen Automaten. Oder bist Du in letzter Zeit viel auf Langstrecke unterwegs gewesen? Wie ermittelst Du denn den Verbrauch wenn Dein Kilometerzähler in den Wicken ist?

Ich brauche mit meinem Schalter momentan um die 9,5, aber wir fahren z.Zt. auch viel Stadt und Kurzstrecke. Die WR brauchen ein paar Zehntel mehr und die Kälte sowieso. Sonst gehen im Sommer oft unter 9 Liter auf die ganze Tankfüllung.

Deine Antwort