850 20V Automat 170Ps 1995 :Tempomat und Sitzheizung

Volvo 850 LS/LW

Huhu 😁

Habe mal eine Frage. Ich habe mein Kapital um einen Volvo reicher gemacht . Was es für einer ist steht im Betreff.
Ich habe 2 Fragen.
Während der Fahrt und betätigen des Tempomats... Passiert NICHTS! Kein Lämpchen im Display oder halten der Geschwindigkeit 😮!
Sobald ich ihn bei mir habe Checke ich mal alle Sicherungen, habt ihr noch eine andere Idee woran es liegen könnte?

Das 2. sind die Sitzheizungen. Wenn ich die Schalter der Sitzheizungen betätige, leuchten diese zwar auf, aber es wird auch nach 15 nicht warm am Mors 😁!
Hier auch wieder Sicherungen , und nun meine Frage: Kann es auch hier andere Fehlerquellen geben außer die Sitzheizung im Sitz selber? (Beide gehen nicht).

MFG,

Eric R.

Beste Antwort im Thema

Scuty, wenn wir für jede hilfreiche Antwort nen Dankepunkt bekämen, dann wären wir reich 😰

52 weitere Antworten
52 Antworten

So sieht das aus... Habe ich tüffel kaputt gemacht. Aber es hat geklackt beim warme test.

Vielleicht gibts die Kunststoffteile einzeln?

Ich werde beim 🙂 fragen 😁!

Tn 9136075 ca 1€ 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@scutyde schrieb am 26. Februar 2015 um 19:36:23 Uhr:

Tn 9136075 ca 1€ 🙂

Was ist das was 1€ kosten soll?

... oder 72 US-Cent 😁

Scuty, wenn wir für jede hilfreiche Antwort nen Dankepunkt bekämen, dann wären wir reich 😰

Der Plastikhalter.

Update :

Beide Sitzheizungen funktionieren wieder
Tempomat habe ich versucht den Stift rauszuziehen, habe ihn kaputt gebrochen xD werde einen neuen Schalter besorgen müssen :/ 😁!

Leider Ist irgendwas bei der Wischeranlage am "Argen".
Ich kann 2 verschiedene Stellungen(GeschwindigkeitsIntervalle) machen beim runterdrücken.
Und die hintere Waschanlage kann ich auch komplett bedienen.

ABER ----> Wenn ich die Düsen der WSS bediene spritzt das Wasser fröhlich raus... aber die Wischer machen keinen muchs oder anstalten hin und her zu wischen🙁

Hat wer Rat?

😰😰😰

Ja , es geht ja alles... Bis auf wenn ich die Düsen für das wischwasser benutze die Wischer nicht Anfangen zu wischen. Das müssten sie doch... Wäre sinnlos wenn ich nur wiachwasser auf die Scheibe spritzen lasse ... 😁! Wie gesagt der Rest funzt ... Ich habe das Gefühl der Lenkstock ist ausgeluscht :P

Du solltest ja auch nicht den Stift rausziehen.... den ganzen Pedalschalter.... Aber trotzdem gute Nachrichten: Der Pedalschalter vom V40 passt auch. Da hast Du dann etwas mehr Auswahl, wenn Du versuchst einen gebrauchten aufzutreiben.

Oh okay 😁 , werde ich machen .
Montag zum 🙂 und neuen Lenk stock Schalter Organisieren^^

Möge man mich korrigieren, wenn ich falsch liege, aber ein neuer Lenkstockschalter wird nichts bringen...

Das Signal für "Wischen mit Wasser" geht ja vom Hebel aus bis zur Pumpe für Wischwasser. Nur dass der Wischermotor nicht angesteuert wird. Dies ist aber meines Erachtens nach eher ein Relais-Problem.

Markus

Gut, dann mal sehen welches Relais für die Wischeranlage zuständig ist 🙂

Deine Antwort