ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. 80.000 km ....................

80.000 km ....................

Themenstarteram 2. November 2005 um 16:51

Nachdem der Siggi wieder genesen ist , hat er jetzt 8.600 km im Stück ohne Werkstattbesuch durchgehalten :)

Er ist heute auf den Tag genau 1 Jahr und 47 Tage und 80.670 km alt .

Bremsscheiben und Beläge sind vorn immer noch die 1. drin , nur hinten , da sind beim Wechsel auf die Winterreifen , NEUE Beläge verbaut worden .

Ansonsten kein Klappern , Knarzen oder Sonstiges :D

mfg

Omega-OPA

Ähnliche Themen
37 Antworten

Na, dann weiterhin viel Spass!. Meiner hat die 30TMm jetzt voll und noch bin ich zufrieden.

 

MfG

Re: 80.000 km ....................

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Nachdem der Siggi wieder genesen ist , hat er jetzt 8.600 km im Stück ohne Werkstattbesuch durchgehalten :)

Er ist heute auf den Tag genau 1 Jahr und 47 Tage und 80.670 km alt .

Bremsscheiben und Beläge sind vorn immer noch die 1. drin , nur hinten , da sind beim Wechsel auf die Winterreifen , NEUE Beläge verbaut worden .

Ansonsten kein Klappern , Knarzen oder Sonstiges :D

mfg

Omega-OPA

Hallo OPA!

80000km nicht schlecht:D schläfst in deinem Auto oder was:D:D?

MfG V77

@Opa:

Du bist wohl Vielfahrer, was? :D

Glückwunsch zur 80.000er-Marke. Mal sehen wie lange der 1.9CDTI durchhält. ;)

Na denn Glück auf :D

Sag ihr ´nen Gruß von mir! Und weiterhin alles Gute!:D

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

@Opa:

Du bist wohl Vielfahrer, was? :D

Glückwunsch zur 80.000er-Marke. Mal sehen wie lange der 1.9CDTI durchhält. ;)

300000 marke muss der 1,9 schon knacken... dann gibts vielleicht ein neuer Vectra/Signum "D":D

MfG V77

Dann sind es ja nur noch unter 300.000 km bis zum nächsten Auto-Wechsel oder ? :D :D

Übrigens: selbst derzeit aktuell 37760 km BJ 5/03

Re: 80.000 km ....................

 

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Nachdem der Siggi wieder genesen ist , hat er jetzt 8.600 km im Stück ohne Werkstattbesuch durchgehalten :)

Er ist heute auf den Tag genau 1 Jahr und 47 Tage und 80.670 km alt .

Bremsscheiben und Beläge sind vorn immer noch die 1. drin , nur hinten , da sind beim Wechsel auf die Winterreifen , NEUE Beläge verbaut worden .

Ansonsten kein Klappern , Knarzen oder Sonstiges :D

mfg

Omega-OPA

Halten die Bremsbeläge normalerweise nicht hinten länger als vorne ?

(Ich habe nur 22.600km in einem Jahr geschafft)

Re: Re: 80.000 km ....................

 

Zitat:

Original geschrieben von Signum 2.2DTI

Halten die Bremsbeläge normalerweise nicht hinten länger als vorne ?

Wenn man den Kofferraum mit Ladung auf Europaletten beläd, wie es Omega-Opa tut, wird aber eine Menge Bremsdruck auf die Hinterachse geleitet. Da die Bremsanlage dort kleiner dimensioniert ist als vorne, dürfen in diesem Fall auch die Beläge früher unten sein.

Hier sieht man was ich meine. :D

Gruß

Achim

nicht mehr lange dann hat er mehr km drauf als ich auf meinem Astra wohlgemerkt BJ '91 :D nur noch 7000 km dann hast Du's geschafft ;) Signum BJ '03 grade mal 18.000 km.

hi opi :p

 

auch von mir alles gute und viel glück bei den nächsten unfallfreien 80000km :D ;)

aber was soll bei so vielen glückwünschen schon schiefgehen ? ;)

 

 

MFG

MR_NOS

Wenn du den Wagen innen mal abstaubst da bei den Amaturen wird er dir sicher mit etwas Liebe entgegenkommen :D

Bist fürs Foto extra auf der Autobahn stehngeblieben was? :D

am 2. November 2005 um 21:54

Ja die gute "alte" Lassie, ein treuer Partner :D

Alles Gute für die nächsten 80000...

Gruß Sven

am 3. November 2005 um 6:41

na da gibt's doch von mir auch mal einen "Spontanapplaus" und ich öffne jetzt extra wegen Lassie ne Fasche Prosecco und besauf mich schon am frühen Morgen :D

dann hoffen wir mal weiterhin auf eine harmonische Beziehung zwischen Lassi und Opa und wünschen alles Gute :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen