ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. 80.000 Eur Grenze beim 3.0d gesprengt... wo liegt Eurer?

80.000 Eur Grenze beim 3.0d gesprengt... wo liegt Eurer?

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 19:17

hallo zusammen,

bei mir wurde heute für den 3.0d die 80K Eur. Grenze überschritten im Anschaffungspreis. dabei habe ich LÄNGST nicht alles an dicken posten drin, was ich ohne rücksicht auf die kohle noch ordern würde. (kein AD, HUD, Standh., ...)

mein händler hat mir glücklicherweise 8 punkte gegeben...

wie siehts denn bei euch so aus? interessiert mich, wie ihr euer gutes stück "komponiert" habt.

lg

sven

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 8. Mai 2007 um 19:25

Also.mein Dad hat auch den Diesel(sapphir/Sattelbraun) geordert,mit ganz guter Ausstattung(Leder,Navi,Komfort,Logic7,AL,SHD,19 Zoll,etc.),der LP liegt bei 71500 Euronen,auf HUD,Sport-Paket und Telefon hat er verzichtet.Da unsere Family die Autos cash kauft,ist man wohl etwas disziplinierter als bei der Monatsrate "...die 20 Euro mehr...!"

Ist zumindest meine Erfahrung,80000 sind zuviel des Guten,genauso wie einige 75000 für einen 535d ausgeben,da hört der Spass auf...

Mit dem Nachlass sind wir auch dabei + guter Inz des alten 4.4er...

LG

OLLI

am 9. Mai 2007 um 7:34

Hallo,

ich habe alles drin ausser AD, Fernseher und das teuere HiFi Paket und komme ohne Rabatt gerade mal auf 80TSD.

Wie auch immer ,sollte man das bloss nicht in DM umrechnen. Dafür gab es früher ganz andere Wagen...und Wagen mit nicht soviel Platsik an jeder Ecke (sorry Kunstoff).

Insgesamt aber ein super Auto. Die Automatik finde ich übrigens um längen besser als bei den früheren BMW's. Kein ruckeln, Anfahrschwäche o.ä. Probleme.

am 9. Mai 2007 um 8:02

hallo,

also meiner liegt bei 65.

Mit Sportpaket, Komfortsitze, Leder, dunkle scheiben, Xenon,

2 zonenklima und ein paar weitere Kleinigkeiten.

kein Navi, da ich es für überteuert halte.

gruss merko

am 9. Mai 2007 um 8:22

Moin!

Meiner liegt bei ca. 87.500.-, mit den Extras, die beim 4.8i serienmässig sind (Luftfederung hinten z.B.), zusätzlich Sportpaket, 214er 20'', Panoramadach (ein MUSS!), Navi, iPOD-Connection, Standheizung (m.E. ebenfalls ein MUSS), Komfortsitze, Spiegelpaket, Lichtpaket, HiFi-Lautsprechersystem, Colorscheiben hinten und ein paar weitere Gimmicks...leider habe ich das HUD schlicht VERGESSEN zu ordern.... :( :(

Viel Geld...aber mein damaliger 740iL hat im Jahr 2000 auch schon 186.000.- DM gekostet...und das ist 7 Jahre her!!

Gruss Michael (freut sich täglich mehr über die Entscheidung für den X5!!)

am 9. Mai 2007 um 8:29

Ich komme bei meinem 3.0d auf 81700€:

M-Paket mit 20" 227M-Felgen (Sehen übrigends göttlich aus, ähnlich wie Alpina)

Adaptive Drive

HUD

Leder

Komfortsitze

Navi Professional

Panoramadach

etc...

= 81700€

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 15:29

da die sache heute festgezurrt wurde:

dickere posten sind bei meinem:

M-Sportpaket

Panoramadach

21" Doppelspeiche

Aktivlenkung

Leder / 2 Zonen Klima

Hifi / Navi Propfessional (ohne TV!)

Xenon/Kurvenlicht

Komfortzugang

Anhängerkupplung

u.v.m....

Achtung: Durch aufmerksames studieren des Zubehörkatalogs konnte ich für die 21" Doppelsp. die Niveauregulierung HA abbestellen. Die brauchts witzigerweise nur bei der 21" Sternspeiche 128. also kostet das gute stück ziemlich genau 80K.

am 9. Mai 2007 um 18:53

Ich komme auf 75000

SP, AD, 20", 3.Sitzreihe, DVD, Navi, Komfortsitze, Kamera, Xenon, PDC...

Lieferung in 3 Wochen :-))

80K finde ich auch schon fast unverhältnismässig. Aber mit HUD, AL, Komfortzugang, Panodach leicht zu schaffen...

Tom

Bei mir sind es auch 75. Eigentlich aber eher 80 (wegen Kauf von zusätzlichen Felgen, Nachrüstung Auspuff 4.8i, BMW Grundträger, Fahrradheckträger, Dachbox 460). Ausstattung: Saphirschwarz metallic, AD,AL, Komfortsitze, Navi, Bluetooth, Panoramadach, Xenon, Leder schwarz, AHK, PDC, USB, dunkle Scheiben, Klimakomfortscheibe, Rollos, Hifi, Hochglanz-Shadow, Sportlenkrad (beheizt), Pappelholz, Klimaautomatik, anklappbare Spiegel (Pflicht) und Dachreling. Aber kein Sportpaket. Standardfelgen davon gefallen mir nicht, die Y-Felgen sind mir persönlich zu fett. Da werde ich mir noch was schönes zulegen. Vielleicht die Kreuzspeiche 177 in 255/285. Mal sehn. Hab ja noch ein wenig Zeit bis April 2008 (schluchz)

am 10. Mai 2007 um 22:54

Hy ihr freaks,

meiner liegt bei € 76.650

3,0d, Komf. Leder Sattelbr., M-Paket Carbonschwarz,

Grünkeil, Panorama, I./A.spiegel auto., PDC, Xenon, sonnenschutzvergl., AD, Navi m. handy., 20"

Nussbaum-wird evtl. geändert gegen Amarone o. Eukalyptus (immer noch keine Bilder da nur für M.P.)

Noch kein Preis für

Endrohrblende v. 4,8i da runde Endrohre i. ovale Aussparung v.Stossfänger m. E. nicht passen (nicht schön), Niere titanfarbe

Das habt ihr noch vergessen! Oh ich auch - Winterräder + € 2000.-

Gruß

Themenstarteram 10. Mai 2007 um 23:42

@ ahquick

bei dem m-sportpaket könnte sich das thema ader 4.8 auspuffblenden evtl. von selbst erledigen....

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

@ ahquick

bei dem m-sportpaket könnte sich das thema ader 4.8 auspuffblenden evtl. von selbst erledigen....

lg

sven

Servus,

habe irgendwo am E70 schon Endtöpfe mit 4 ( 2x2 ) runden Endrohren gesehen. Also Geduld, Drittanbieter werden wieder alternative Auspuffanlagen mit ansehnlicher Endrohroptik anbieten.

So long Norbert

am 11. Mai 2007 um 23:07

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

@ ahquick

bei dem m-sportpaket könnte sich das thema ader 4.8 auspuffblenden evtl. von selbst erledigen....

lg

sven

Da könntest du Recht haben. Beim M.P. kommt bestimmt auch eine andere Heckschürze, dann passen die zwei "runden" schon zwei mal nicht !

Aber BMW bringt es ja auch fertig (bei so einem Preis), die Stoßfänger unlackiert zu lassen.

Übrigens kann man seit gestern auf BMW.de die aktuelle Preisliste X5 auf PDF anschauen. M-Paket ist jetzt aufgelistet.

Gruß

ahquick

Themenstarteram 12. Mai 2007 um 8:21

Zitat:

Original geschrieben von ahquick

Übrigens kann man seit gestern auf BMW.de die aktuelle Preisliste X5 auf PDF anschauen. M-Paket ist jetzt aufgelistet.

Gruß

ahquick

in den katalogen ist das m-paket schon seit wochen drin - daher habe ich es überhaupt entdeckt... - gibt immer noch kein foto irgendwoher????

was ich so gehört habe, ist das exterieur tatsächlich voll lackiert. tatsächlich keine schwarzen teile mehr. ich denke, dass sie auch beim diesel ordentliche blenden draufsetzen werden, wäre ja sonst blamabel...

am 15. Mai 2007 um 11:45

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

also kostet das gute stück ziemlich genau 80K.

Hi greatlifestyle,

da unsere X5 vom Preis her fast identisch sind, darf ich mal fragen wie hoch Deine Leasingrate ist? (Vorrausgesetzt Du least ihn)

Danke & Gruß

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. 80.000 Eur Grenze beim 3.0d gesprengt... wo liegt Eurer?