8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
122 Antworten
Hallo Ihr Elche,
meine Name ist Martin und nach dem mein vierter Volvo nun auch ein C 70 geworden ist ( nach einen 850, V70 und S60) würde ich sehr gerne zusammen mit meiner Frau Mechtild an euer Treffen im August teilnehmen. Ich hoffe mir einige nützliche Tips über den C 70 von euch erfahren zu können.
Wir freuen uns schon und wünschen euch alle viel Sonne für dieses Jahr!
Mit lieben Grüßen aus den schönen Warendorf in NRW.
Willkommen im "Club" Martin ..
Zitat:
Original geschrieben von marti39
Hallo Ihr Elche,
meine Name ist Martin und nach dem mein vierter Volvo nun auch ein C 70 geworden ist ( nach einen 850, V70 und S60) würde ich sehr gerne zusammen mit meiner Frau Mechtild an euer Treffen im August teilnehmen. Ich hoffe mir einige nützliche Tips über den C 70 von euch erfahren zu können.Wir freuen uns schon und wünschen euch alle viel Sonne für dieses Jahr!
Mit lieben Grüßen aus den schönen Warendorf in NRW.
hi Martin,
willkommen...
schöne Grüße aus Rheine.
Dave
Hallo zusammen,
der Termin steht nun fest 22.8-24.8 das Hotel ebenfalls und das Kontigent ist reseviert.
Ein EInzelzimmer kostet €68 die Nacht inkl. Frühstück und das Doppelzimmer €78/Nacht.
Reservierung bitte jeder rechtzeitig selbst telefonisch unter der Angabe des Kennworts C70 CABRIO
Nocheinmal der Link zum Hotel:
http://www.hotel.de/de/arcadia-hotel-duesseldorf/hotel-101208/
Desweiteren arbeite ich gerade an der Abendplanung (Abendessen) nach der Tour hierzu wird es, wenn ich die Zusage erhalten habe eine Speisekarte geben, aus der vorab ausgewählt werden kann was gegessen werden will.
Viele Grüße
Phil
Ähnliche Themen
Hi Phil,
das sind ja gute Nachrichten! 27 Anmeldungen, ich denke das ist ein neuer Rekord! Wie war Deine Prüfung?
Viele Grüße
Uwe
Hallo Uwe,
die Prüfung lief gut die Ergebnisse gibt es aber frühestens in einer Woche also weiterhin hoffen das ich auch alles richtig gemacht habe 😉
VG
Phil
Zitat:
Original geschrieben von bikerzfreak
Hallo Uwe,die Prüfung lief gut die Ergebnisse gibt es aber frühestens in einer Woche also weiterhin hoffen das ich auch alles richtig gemacht habe 😉
VG
Phil
Hi Phil, dann drücke ich weiterhin die Daumen :-)
Vg
Uwe
Ich wollte gerade telefonisch buchen, aber in dem Hotel gibt es keine Zimmer für Tabaksteuerzahler...
Viele Grüße,
Sorry, der Beitrag sollte hier hinein:
8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour
Vielleicht kann ihn ein Admin verschieben?
Vielen Dank.
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Tja Rauchen und NRW passen nicht wirklich zusammen.
Danke an Rot-Grün.
Wir treffen uns also dann draußen... wie immer!
PS: Aber das ist doch sicherlich kein Grund auf das Treffen zu verzichten, oder?
Zitat:
Original geschrieben von DoubleC70
Ich wollte gerade telefonisch buchen, aber in dem Hotel gibt es keine Zimmer für Tabaksteuerzahler...Viele Grüße,
8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/TalsperrentourVielleicht kann ihn ein Admin verschieben?
Vielen Dank.[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Hallo,
Habe das Doppelzimmer gerade gebucht.
Gruss Ralf
Das sehe ich genau so, ich rauche seit 1990 sowieso immer an der frischen Luft, da ich in einem Raucherzimmer ohnehin nicht schlafen möchte...
Zitat:
Original geschrieben von Stadjan
Danke an Rot-Grün.Wir treffen uns also dann draußen... wie immer!
PS: Aber das ist doch sicherlich kein Grund auf das Treffen zu verzichten, oder?
Zitat:
Zitat:
Ich wollte gerade telefonisch buchen, aber in dem Hotel gibt es keine Zimmer für Tabaksteuerzahler...Viele Grüße,
8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/TalsperrentourVielleicht kann ihn ein Admin verschieben?
Vielen Dank.[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Danke an Rot-Grün.
Das habe ich leider schon öfter feststellen müssen...
Zitat:
Selbstverständlich ist es das. Ich habe meinen Eintrag bereits gestern aus der Doodle-Liste gelöscht.
Ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffe im nächsten Jahr auf ein toleranteres Bundesland...
Das ist Schade.
Ich persönlich lasse mir das Treffen aber nicht von einem Nichtraucherhotel madig machen.
Zitat:
Selbstverständlich ist es das. Ich habe meinen Eintrag bereits gestern aus der Doodle-Liste gelöscht.
Ich wünsche Euch viel Spaß, und hoffe im nächsten Jahr auf ein toleranteres Bundesland...
Zitat:
Das habe ich leider schon öfter feststellen müssen...Zitat:
Danke an Rot-Grün.
Zitat:
Selbstverständlich ist es das. Ich habe meinen Eintrag bereits gestern aus der Doodle-Liste gelöscht.Zitat:
Wenn ich sowas lese, fass ich mir echt an den Kopf.
Aber mit Nikotinikern über den Nichtraucherschutz zu diskutieren ist wohl müßig.
Hallo, bin auch Raucher, habe trotzdem gebucht. Eine schöne C 70 Tour mit netten Elchfans ist durch ein Raucherzimmer wohl kaum zu toppen. Freu mich schon auf Euch alle wieder. .Gruss aus dem Schwabenländle - Hans-Dieter und Ute (die raucht auch)