8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Elche, 😎
nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.
Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉
122 Antworten
Zitat:
Aber mit Nikotinikern über den Nichtraucherschutz zu diskutieren ist wohl müßig.
So ist es ganz sicher müßig, denn eine Diskussion ist immer ein Meinungsaustausch.
Eine Diskussion sollte man also ruhig auch mit einer Meinung und nicht mit einer Beleidigung beginnen...
Einfach mal auf Wikipedia nachschlagen -> Diskussion -> Diskussionsstile (Streitkultur) nachschlagen, vielleicht klappt es dann beim nächsten Mal besser....
Und wie du an meinem Verhalten siehst nehme ich persönlich den Nichtraucherschutz sehr ernst, denn
ich respektiere ihn und reise gar nicht erst an.
Was sollte ich deiner Meinung nach denn sonst noch tun um dich zu schützen? Es dürften an diesen Tagen ca. 350 Km zwischen uns liegen. Sollte ich meinen Rauch an diesen Tagen lieber Richtung Osten blasen???
Wenn Du dich dann besser fühlst gib mir einfach Bescheid. Ich werde es berücksichtigen...
Ich hoffe nicht das ein solches Verhalten und Niveau für das ganze Treffen typisch ist, denn dann wird ein tolerantes Bundesland allein wohl auch nichts bringen...
Was für ein Oberlehrer ist das denn??? Zum Glück bleibt der jetzt ja weg. Würde sonst auch unser Niveau nach unten drücken. Es grüsst ein bekennender Raucher. Ich hoffe dieses Thema, das hier garnicht hingehört ist jetzt beendet.
Hallo zusammen,
hui, so eine Debatte haben wir auch noch nicht gehabt zu den Treffen... Aber öfters mal was neues... 😉
Toleranz und Niveuvolle Beiträge gehören aber von allen Seiten dazu.
Und zum Glück wissen wir, die bisher an den ganzen Treffen teilgenommen haben, dass das Niveau und Verhalten bei den Treffen sehr hoch ist.
Sollte das darauffolgende Treffen wirklich in der Schweiz stattfinden, richtet euch schonmal darauf ein, hier gibt es noch wesentlich mehr Nichtraucherhotels als in Deutschland... 😰😉
Wir freuen uns auf das Treffen und senden liebe Grüsse aus dem Zürcher Weinland,
Ticinella und EikoRD
Hallo,
wir haben uns nun auch angemeldet und freuen uns auf das Treffen!
Hoffe, das es bei Ticinella auch wirklich klappt mit dem Freitag...
Liebe Grüsse aus der CH,
Ticinella und EikoRD
Ähnliche Themen
Hallo,
sooo, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal wieder.
Phil, herzlichen Dank, das Du trotz Deines Prüfungstresses hier die Planung übernommen hast, super !!!
Ich konnte hier gar nicht mitfiebern, da unsere Urlaubsplanung durch gleich 2 schwer langzeit erkrankte Kollegen total über den Haufen geworfen wurde und wir so dieses Jahr erst im August unseren Urlaub antreten können. * Zunge raushäng...* Leider fällt das Treffen genau auf unser letztes Urlaubswochenende, da sind wir noch gute 650km von Euch entfernt, das werden wir nicht schaffen....leider....wir hätten Euch dieses Jahr gerne unsere neue Sozia vorgestellt, haben wir Sie doch schon Cabriotauglich erzogen 😁 (s. Bild im Anhang) 😁
Naja....Hotel tauglich ist Sie noch nicht ganz, vielleicht schaffen wir das ja bis nächstes Jahr....denn noch wäre SIE die erste am Frühstücksbüffee 😰
Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und suuuuper Wetter für das Treffen !
Bis zum nächsten Mal
Angelika und Ludwig
So ihr Lieben ich melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zurück.
Leider um euch mitzuteilen, dass wir dieses Jahr nicht zum Treffen kommen können.
Wir hätten euch gern unseren Zwerg vorgestellt ... aber das holen wir dann nächstes Jahr nach.
lg
Winni
Hallo,
Ich muss leider auch melden, dass ich definitiv nicht kommen kann.
Während das Treffen bin ich noch im Urlaub mit meiner Verlobte. Da meine Urlaubsort ungefähr 2600km von Erkrath entfernt ist, wird die Beteiligung an das Treffen dieses Jahr leider nicht möglich sein.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder an das Treffen beteiligen zu können.
Ich wünsche euch beim Treffen viel Spaß und sehr schönes Wetter!!
Gruß,
Vincent
Guten Tag allerseits,
nach einiger Ruhe hier wie versprochen die Speisekarte, um es beim Essablauf zu vereinfachen. Es sind alle Gerichte frei wählbar. Bitte trefft eine Auswahl und schickt mir das ganze per PN.
Prüfung ist mit dem heutigen Tage auch bestanden. Nun kann ich mich vollends der Planung widmen.
Viele elchige Grüße
Phil
Na woher soll ich heute wissen was ich im August essen will?
Uahhhhh
Zitat:
Original geschrieben von bikerzfreak
Guten Tag allerseits,nach einiger Ruhe hier wie versprochen die Speisekarte, um es beim Essablauf zu vereinfachen. Es sind alle Gerichte frei wählbar. Bitte trefft eine Auswahl und schickt mir das ganze per PN.
Prüfung ist mit dem heutigen Tage auch bestanden. Nun kann ich mich vollends der Planung widmen.Viele elchige Grüße
Phil
sehe ich genauso, vielleicht kann man die antwort bis auf ein paar tage vorher setzen, bis august fließt noch viel wasser den fluss runter......
Zitat:
Original geschrieben von Bashier
sehe ich genauso, vielleicht kann man die antwort bis auf ein paar tage vorher setzen, bis august fließt noch viel wasser den fluss runter......
Eilt ja nicht 2-3 Tage vorher werden reichen so hat aber jeder schoneinmal die Möglichkeit zu stöbern was es dort alles tolles gibt.
Vg
Phil
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade nochmal durch diesen Gesprächsfaden gelesen. Hintergrund ist, dass ich mich leider nicht definitiv anmelden konnte, da ich an besagtem Wochenende 22.-24. August möglicherweise arbeiten muss.
Jetzt eine Frage und Bitte an die Organisatoren: gibt es schon einen Ablaufplan für die Talsperrentour an sich? Wenn ich richtig verstanden habe, werdet ihr am Samstag eine Runde im Konvoi drehen und dabei sicherlich eine fest definierte Uhrzeit haben, bzw. irgendwo unterwegs einkehren?
Ich würde dann eventuell in einer "Harakiri-Aktion" am Samstagmorgen aus dem Großraum Hannover zu euch dazustoßen, die Runde und ein Kaffeetrinken (oder was immer noch am Samstag stattfindet) mitmachen und wieder nach Hause fahren.
Ist das der geplante Ablauf oder liege ich total daneben? Bitte klärt mich doch über die eigentliche "Talsperrentour" auf ( Start, Verlauf, Dauer, Pause etc.) Im besten Fall könnt ihr mir auch noch eine Handynummer des Vorausfahrenden geben, dass ich euch auf keinen Fall am besagten Samstag verpasse?
Bitte keinen Link auf eine Facebookseite, da ich dort keinen Account habe.
Vielen Dank und Beste Grüße, Harald
Hi Harald,
wie auf einer der vorherigen Seiten schon erwähnt wird es wahrscheinlich keine Talsperrentour werden. Start ist in Erkrath am Hotel Arcardia von dort aus geht es via Tour zu einem kleinen Lunch, dann zurück und zum Abendessen. Die Lokation für den Mittagssnack steht noch nicht, ich halte dich aber auf dem Laufenden.
VG
Phil
Zitat:
Original geschrieben von cesiebzig
Hallo zusammen,ich habe mich gerade nochmal durch diesen Gesprächsfaden gelesen. Hintergrund ist, dass ich mich leider nicht definitiv anmelden konnte, da ich an besagtem Wochenende 22.-24. August möglicherweise arbeiten muss.
Jetzt eine Frage und Bitte an die Organisatoren: gibt es schon einen Ablaufplan für die Talsperrentour an sich? Wenn ich richtig verstanden habe, werdet ihr am Samstag eine Runde im Konvoi drehen und dabei sicherlich eine fest definierte Uhrzeit haben, bzw. irgendwo unterwegs einkehren?
Ich würde dann eventuell in einer "Harakiri-Aktion" am Samstagmorgen aus dem Großraum Hannover zu euch dazustoßen, die Runde und ein Kaffeetrinken (oder was immer noch am Samstag stattfindet) mitmachen und wieder nach Hause fahren.
Ist das der geplante Ablauf oder liege ich total daneben? Bitte klärt mich doch über die eigentliche "Talsperrentour" auf ( Start, Verlauf, Dauer, Pause etc.) Im besten Fall könnt ihr mir auch noch eine Handynummer des Vorausfahrenden geben, dass ich euch auf keinen Fall am besagten Samstag verpasse?
Bitte keinen Link auf eine Facebookseite, da ich dort keinen Account habe.
Vielen Dank und Beste Grüße, Harald
Ein Fahrtenbuch wäre nicht schlecht, wo lang die Tour gehen soll...
aber der arme Student muss man verstehen, hat viel um den Ohren ohnehin - also lassen wir uns überraschen...
Hallo Ihr Elche,
leider muss ich nun doch noch absagen!
Mein bester Freund heiratet überraschend am 22.08 und
man kann ja nicht auf zwei Hochzeiten feieren.
Ich hoffe es klapt im nächsten Jahr.
Mit lieben Gruß
Mechtild und Martin