8. Int. Volvo C70 I+II Treffen 2014 in Erkrath/Talsperrentour

Volvo

Hallo ihr Elche, 😎

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo ihr Elche, 😎

nach reiflicher Überlegung und einem kleinen gemütlichen Sonntagsbrunch mit Uwe+Bruder, Doktorchen, Marko und Karl, habe ich mich nun entschieden das nächste Treffen zu organisieren. In o.g. genannter Runde wurden heute einige Rahmenbedingungen und Termine unter Berücksichtigung der Schulferien für alle unter euch mit schulpflichtigen Kindern besprochen. In die Auswahl gekommen sind die Wochenenden am 22.-24.8 und 29.-31.8.Ein Doodlelink zur endgügltigen Entscheidung folgt.
Ich freue mich auf euch und ein zahlreiches Erscheinen und danke bereits jetzt den o.g. Personen für ihre Unterstützung bei der Planung.

Liebe Grüße
Euer Phil 🙂 😁 😉

122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

... gibt es was neues?

Immerhin schon 21 Anmeldungen für das erste der beiden WE  😰

Moin,

vielleicht wäre es jetzt an der Zeit mal was über das Hotel zu erzählen.

Gruss Ralf

Zitat:

hier ist tote Hose...

gibt es was neues?

Marco - hattest du den Link zu dein

FB

Seite hier irgendwo angegeben?

Hallo Ihr Lieben,

Phil ist zur Zeit im Prüfungsstress, Anfang Mai hat er die praktische Prüfung.
Also antworte ich mal für Phil.
Das Hotel ist das Arcadia Hotel in Düsseldorf-Erkrath. Einige von Euch kennen dieses Hotel bereits, da wurde bei der von mir ausgerichteten Tour übernachtet. Die Resonanz war gut und deshalb hat sich das angeboten. Phil wird Mitte Mai mit dem Manager die Preise aushandeln.
Also habt noch einwenig Geduld, nach der Prüfung kümmert er sich und gibt auch weitere Informationen zur Tour bekannt.
LG Karl

Zitat:

Zitat:

hier ist tote Hose...

gibt es was neues?

Marco - hattest du den Link zu dein FB Seite hier irgendwo angegeben?
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Hallo Ihr Lieben,

Phil ist zur Zeit im Prüfungsstress, Anfang Mai hat er die praktische Prüfung.
Also antworte ich mal für Phil.
Das Hotel ist das Arcadia Hotel in Düsseldorf-Erkrath. Einige von Euch kennen dieses Hotel bereits, da wurde bei der von mir ausgerichteten Tour übernachtet. Die Resonanz war gut und deshalb hat sich das angeboten. Phil wird Mitte Mai mit dem Manager die Preise aushandeln.
Also habt noch einwenig Geduld, nach der Prüfung kümmert er sich und gibt auch weitere Informationen zur Tour bekannt.
LG Karl

Zitat:

Original geschrieben von vol122

Zitat:

Viel Erfolg bei die Prüfungen...

Vielleicht ist das Abendessen diesmal besser als damals...

Moin,
kurzes Update.

Doodle bleibt bis nach meiner Abschlussprüfung offen d.h. Eintragung bis max. 14.5.!

Danach trete ich in Verhandlung mit dem Hotel/den Hotels.
Ggf. wird es auch eine andere Tour als im Betreff geben.
Näheres im Mai vom gestressten Phil.

Bis dahin eine frohe Cabriozeit.

VG
Phil

Hi Phil und Karl,
Danke für Euer update!
Das klingt gut und es sind ja auch noch ein paar Monate hin bis August!
LG
Uwe

Viel Glück für die Prüfung, wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
LG Egi

Zitat:

.....Vielleicht ist das Abendessen diesmal besser als damals...

Also Dave,

dann weißt Du ja zu mindestens was Du nicht mehr essen wirst, musst ja auch nicht immer das gleiche essen, sondern auch mal was NEUES ausprobieren 😁

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

.....Vielleicht ist das Abendessen diesmal besser als damals...
Also Dave,

dann weißt Du ja zu mindestens was Du nicht mehr essen wirst, musst ja auch nicht immer das gleiche essen, sondern auch mal was NEUES ausprobieren 😁

ich werde ja satt. so ist das nicht.

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und habe mich nun entschlossen, mich auch mal anzumelden...

Kurz zu meinem (Volvo)-Profil:

Habe Anfang des letzten Jahres einen Volvo C70 II D4 als Firmenfahrzeug bekommen.
Von dem war selbst meine bessere Hälfte so begeistert, dass wir Anfang diesen Jahres für sie ebenfalls einen gekauft haben (C70 II 2.4)

Am Treffen werden wir aber nur mit einem davon teilnehmen...

Für alle Neugiernasen.

http://www.hotel.de/de/arcadia-hotel-duesseldorf/hotel-101208/

Das gemeinschaftlich Abendessen wird dieses mal griechisch ausfallen.

Danke an die Daumendrücker 😉

VG
Phil

@Phil:
Schweizer doppeldaumendrück!!! 😁😁😁

Gruss Ticinella und EikoRD

Original geschrieben von DoubleC70
Hallo Zusammen,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit, und habe mich nun entschlossen, mich auch mal anzumelden...

Kurz zu meinem (Volvo)-Profil:

Habe Anfang des letzten Jahres einen Volvo C70 II D4 als Firmenfahrzeug bekommen.
Von dem war selbst meine bessere Hälfte so begeistert, dass wir Anfang diesen Jahres für sie ebenfalls einen gekauft haben (C70 II 2.4)

Am Treffen werden wir aber nur mit einem davon teilnehmen...

Hallo DoubleC70:
Herzlich willkommen hier und wir freuen uns, euch beide auf dem Treffen kennen zu lernen!
Auch wir haben 2 C70, einen D und einen T5, allerdings waren die C70 schon vorher da und haben durch die Treffen zusammen gefunden und leben nun zusammen... 😁😉
Auch so etwas gibt es hier...
Bisher sind wir immer mit beiden gekommen, nun wird nach der Zusammenführung wohl mit einem gefahren, mit welchem, dass knobeln wir noch aus...

Gruss
EikoRD

Ja, vorige Seite unten.

Zitat:

Zitat:

hier ist tote Hose...

gibt es was neues?

Deine Antwort