8,5x17 ET13 10x17 ET15 auf einer Limo, so siehts aus!

BMW 3er E36

Hi,
hab es endlich geschafft, habe 8,5 und 10x17 Zoll auf meiner Limo. Vorne hab ich Hankook 205/40 Ventus Sport K104 und hinten Hankook 245/35 Ventus Sport K104. Vorne ist nur gebördelt und radlauffläche ist abgedeckt, bei meiner Tieferlegung reicht das vollkommen. Hinten ist natürlich gezogen, aber da ich vorher 9x17 ET35 mit 10er Spurplatten drauf hatte musste da auch nicht mehr gezogen werden. Die Felgen passen ganz gut drunter bis auf das es hinten ein bischen schleift, da muss ich mir noch Federwegsbegrenzer besorgen.
So und nun ein paar Bilder

Neue Felgen

Greetz

80 Antworten

Meine Kanten haben die beim Reifen-Gabel in Köln Mühlheim auch total versaut.Könnte jedesmal kotzen wenn ich drauf schaue.Was würde es mich kosten die schön machen zu laßen ? Wer bekommt sowas überhaupt wieder hin ? Die vom Flo gefallen mir auch am besten.

Gruß Enzo

zum glück haben die das bei ir net verwurschtelt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Meine Kanten haben die beim Reifen-Gabel in Köln Mühlheim auch total versaut.Könnte jedesmal kotzen wenn ich drauf schaue.Was würde es mich kosten die schön machen zu laßen ? Wer bekommt sowas überhaupt wieder hin ? Die vom Flo gefallen mir auch am besten.

Gruß Enzo

Deine Kotis bekommt man schon wieder schön. Macht normal jeder Karosseriebauer. Geht aber nur mit neulackieren.

Kann dann schon mal 1000€ für alle 4 kosten...

Glaube 1000€ stecke ich jetzt nicht mehr in meinen Wagen.Dann laße ich es erstmal so.Will für was anderes sparen.

Gruß Enzo

Ähnliche Themen

Hier mal ein Foto von meinen gezogen hinteren Radläufe, mir war auf jedenfall wichtig das die Originalform so gut wie möglich erhalten blieb.
Felgen sind ja die bekannten M3 Felgen hinten in der Dimension 8,5Jx17 ET41 mit 245/40 R 17. Spurplatten sind hinten jeweils 15mm Links und rechts zusätzlich montiert, was eine Einpresstiefe von ET26 ergibt. Gezogen mußte mal locker so 2,5cm!!!

und noch eines

Was hat denn der ganze spaß gekostet

Danke

Andreas

hab ich dir doch schon gesagt! allem im allen war ich knapp mit 1500 € dabei.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1311

Was hat denn der ganze spaß gekostet

Danke

Andreas

Meinst du mich?

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Hier mal ein Foto von meinen gezogen hinteren Radläufe, mir war auf jedenfall wichtig das die Originalform so gut wie möglich erhalten blieb.
Felgen sind ja die bekannten M3 Felgen hinten in der Dimension 8,5Jx17 ET41 mit 245/40 R 17. Spurplatten sind hinten jeweils 15mm Links und rechts zusätzlich montiert, was eine Einpresstiefe von ET26 ergibt. Gezogen mußte mal locker so 2,5cm!!!

Von den Kotflügeln sieht man ja nicht viel. Putzen wär auch mal nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Jo, wenn du Zeit hast dann komm durch....aber im Ernst, die Fotos habe ich heute gemacht und hier regnet es in strömen.

Zu der eigentlichen Frage von Andreas, gezogen habe ich die Radläufe selber, Spurplatten kosteten um die 200 Euro (vorne +20mm, hinten +30mm) mit den längeren Radschrauben, nur hatte damals der Postler vergessen den Nachnahmebetrag zu kassieren. 😁😁😁

so besser? 🙂

Noch eines

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

so besser? 🙂

Nicht wirklich,mach mal lieber nen Foto wo man den ganzen Wagen sieht(von der seite) 😉

Deine Antwort