8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten beim Audi 8P S3

Audi S3 8P

http://www.felgenoutlet.de/.../ASA_AR1_RS

Passt diese Kombination 8,5J x 19 ET35 VORNE / 9,5J x 19 ET35 Hinten auf den Audi S3 8P mit Serienmäßigen Fahrwerk ohne was an der Karosserie zu machen !?

Bitte um schnelle 🙂

Danke 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hermy66

... oder den hier , mit " Lambo - Bereifung " 😁

Das beste Beispiel dafür, wie man aus einem A3 ein A3 Allroad machen kann. So eine übertriebene Bereifung und keine Tieferlegung, sieht einfach nur beschissen aus. Und wenn das wirklich ein TDI sein sollte, mit der AGA...na dann gute Nacht.😛

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTInjection

@naomy wieso hast du lüftungsgitter von einer schachtabdeckung an deiner audi front😁??

Keine Ahnung aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen😉

nee,war nur spass.
wünsche eine gute nacht und vertragt euch😉
mfg

Ne die haben ja recht mein Ton war nicht angemessen hab ich ja schon erwähnt aber mir hat noch keiner Meine Frage beantwortet!

du mir meine auch nicht.

es ging bei meiner aussage um den arg tiefen A3 mit den bbs-felgen. wenn ich mir das erste foto anschaue, sehe ich recht deutlich, dass der sturz hinten jenseits von gut und böse ist. daher meine aussage.

keine ahnung, wie du darauf kommst, dass das ein frontriebler sein soll/muss.

Ähnliche Themen

Der hat nicht mal ne SWRA (Also Xenon nicht korrekt nachgerüstet oder nicht ganz dicht gecleant)
Ich weiß nicht ob das ein Quattro ist aber wer einen Allrad kauft der würde ganz sicher das Xenon Richtig nachrüsten. So denke ich. Was aber auch falsch sein kann!
Ich denke ist ein US-Model aus den Staaten und die können sowieso alles

Ich kann dir am WE vielleicht ein Foto davon machen, wie man beim Quattro hinten den Sturz verstellt. 🙂

@Edition
Hast eigentlich am Motor was gemacht? Mir gefällt das Auto immer besser.. Warst nicht zufällig beim VW Blasen? 😁

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Ich weiß nicht ob das ein Quattro ist aber wer einen Allrad kauft der würde ganz sicher das Xenon Richtig nachrüsten.

Das würde ich so nicht sehen, Pfusch gibt es überall.

Hab mir jetzt das Auto nicht nochmal angesehen.

Zitat:

So denke ich. Was aber auch falsch sein kann!

Der Stil ist aber nicht amerikanisch - die stehen nicht auf die Art von Tuning. Das ist rein europäisch.. 🙂

am motor ist ne menge gemacht, aber nicht sowas, was du meinst😉 der gti ist ne dauerbaustelle.

beim blasen war ich nicht..bin nicht so der vw-treffen-gänger oder eher -fahrer. da sind mir zu viele komische leute😁

@naomy: dann erklär mir den arge sturz an der hinterachse dieses A3. meinst du, das sind korrekturplatten?

ob er sein xenon ohne swra nachgerüstet oder die werksseitig vorhandene swra weggecleaned hat, wird wohl ein schreckliches geheimnis bleiben..aber mich aufgrunddessen (bzw aufgrund deiner damit verbundenen recht mutigen schlussfolgerung, dass es kein quattro sein kann) so dämlich anzumachen? kann ich nicht nachvollziehen.

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Zitat:

So denke ich. Was aber auch falsch sein kann!

Der Stil ist aber nicht amerikanisch - die stehen nicht auf die Art von Tuning. Das ist rein europäisch.. 🙂

dem muss ich widersprechen..ein blick ins vwvortex-forum gibt aufschluss.

aber egal, die karre kann ja auch aus belgien kommen..

Was denkst du, was ich meine, was du gemacht haben solltest? 😁

Ach, die komischen Leute übersieht man einfach, aber so große und spezielle Treffen wie Wörthersee und Blasen (NUR wenn wir ne eigene Box haben) sind Pflicht. 😁
Aber teilweise sind die Leute einfach nur genial blöd oder dicht oder beides, dass man die so hervorragend verarschen kann - und die checken es nichtmal.
Nen Kumpel macht bei seinem 2.0 8V Corrado immer die Motorhaube auf und alle versenken ihren Kopf drin und suchen den Turbolader - zum schiessen. Keiner kennt den Motor, und ausser VR6 und vielleicht G60 gibts ja eigentlich eh nix mehr im Corrado. 😁 😁 Da wurde schon ein Diesel draus und was nicht alles
Da kannst dich wegkugeln.. 😉

OK, in das vortex hab ich schon ewig nicht mehr geschaut - schauen die sich jetzt auch noch den europäischen Stil ab?
Wie einfallslos.. 😉

Ähm, was war das Topic nochmal?

corrado-16V😉

@vortex: siehe anhang
und natürlich:
http://vimeo.com/5973812

was würde ich drum geben, das video und den titel nochmal zum ersten mal zu sehen/hören..!

@gti: naja, bei deiner frage nach veränderungen dachtest du bestimmt an sauger-tuning..dahingehend ist bei meinem aber noch alles serie. lohnt bei meinem motor aber auch nicht mehr..entweder richtig (umbau auf was derberes) oder gar nicht.

4810924641-1ab33e15ba-b
4829319522-759473da36-b
4903763056-cb3e190f79-z
+6

@BrainRunner: Danke aber brauchst du nicht! Ich hab das schonmal selber 2mal gemacht und weiß wie und wo man es am Quattro macht! Aber ich weiß nicht wie man es an einem Frontriebler macht!
Wollte nehmlich den A3 Sportback meiner Frau mit Federn etwas tieferlegen aber eine Sturz einstellung hinten war mir absolut NEU

@edition82: 1. war keine Absicht dich anzumachen. wen es so rübergekommen ist entschuldige ich mich!
2. ich bin nicht dämlich
3. Du hast schon Recht das die Räder sie etwas nach innen gehen aber dadurch wird meiner Meinung nicht der Sturz verstellt zur Achse
4. Bei einer korrekte Tieferlegung (Fahrbar) verstellt sich aber nicht der Sturz hinten bzw. so gering das es minimal ist und keine Auswirkung auf dee Reifen haben.
5. Bei einem vollbeladenen Auto (wenn die Achslast eingehalten wird) fahren die Reifen hinten nicht innenseitig ab

Zitat:

4. Bei einer korrekte Tieferlegung (Fahrbar) verstellt sich aber nicht der Sturz hinten bzw. so gering das es minimal ist und keine Auswirkung auf dee Reifen haben.
5. Bei einem vollbeladenen Auto (wenn die Achslast eingehalten wird) fahren die Reifen hinten nicht innenseitig ab

ja, aber das ist ganz offensichtlich ein airride in endposition..daher kannst du mit "korrekte, fahrbare tieferlegung" nicht argumentieren.

@brainrunner:

der shit! 😁

schon 12398mal angeschaut, aber ich muss trotzdem mal kurz meine hose wechseln gehen😉😁

muss mal eben runter..

der hier kommt auf unsere allabendliche kippe vorbei🙂

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

corrado-16V😉

@vortex: siehe anhang
und natürlich:
http://vimeo.com/5973812

was würde ich drum geben, das video und den titel nochmal zum ersten mal zu sehen/hören..!

@gti: naja, bei deiner frage nach veränderungen dachtest du bestimmt an sauger-tuning..dahingehend ist bei meinem aber noch alles serie. lohnt bei meinem motor aber auch nicht mehr..entweder richtig (umbau auf was derberes) oder gar nicht.

Corrado 16V? Den gibts noch ja, aber erstaunlich selten. Nur der 2.0 8V ist glaub ich einzigartig. War ne Speciel Edition mit VR6 Karosse, aber 2.0 Motor. 😉

Ja, das Video ist super - genauso die Wagenwerks Teile. Nur deswegen hab ich wieder mit dem (Hobby-)Filmen angefangen - solche Videos brauch ich auch.. 😉
http://www.wagenwerks.net/dvd/wc2009dvd-teaser.html

Generell, ob Sauger-Tuning oder Umbau auf Turbo, oder anderer Motor etc. Da war ich nicht voreingenommen... Aber ich halte das genauso. Entweder den 2.5TFSI oder gar nichts. 😉

Zitat:

@BrainRunner: Danke aber brauchst du nicht! Ich hab das schonmal selber 2mal gemacht und weiß wie und wo man es am Quattro macht! Aber ich weiß nicht wie man es an einem Frontriebler macht!
Wollte nehmlich den A3 Sportback meiner Frau mit Federn etwas tieferlegen aber eine Sturz einstellung hinten war mir absolut NEU

@edition82: 1. war keine Absicht dich anzumachen. wen es so rübergekommen ist entschuldige ich mich!
2. ich bin nicht dämlich
3. Du hast schon Recht das die Räder sie etwas nach innen gehen aber dadurch wird meiner Meinung nicht der Sturz verstellt zur Achse

Der Sturz hinten verstellt sich stärker als man denkt, aber man fährt ja nicht permanent vollbeladen. Und ein Airrider hat ja teilweise bis zu 10cm Verstellbereich und da ist der Sturzunterschied schon gewaltig.

Meiner federt zB dank Sturzänderung um einen Millimeter an der allbekannten Radhausschraube vorbei - darum darf ich die drinlassen, wo andere hier die entfernen müssen.

Ich glaub beim Frontantrieb geht das Sturzverstellen beim 8P gar nicht - dazu weiss ich aber nichts genaueres, hab keinen. 😉

Die SUFU weiss das aber.. 😉

EDIT: Sag nen Gruß unbekannterweise - ich bin mal raus hier. Morgen noch arbeiten und dann endlich heim nach München zum Schrauben. 😁

http://www.vwcorrado.de/t180_corrado-statistik.html

Deine Antwort